Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #16
RE: Kühler defekt?

Ich kann XBOXen reprarieren und modden, Sammler hat eine XBOX von mir, die läuft Wink
Der Standart kühler der XBOX hat 2Stufen! Einmal die "leichte" Brise und einmal den Staubsauger modus.
So wie ich das erkannt habe, gibt deine XBOX nicht den Befehl, auf die 2 Stufe zu schalten!
Mach mal ein Video, dann kann ich dir besser helfen!


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
31.07.2011 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Aug-1-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #17
xPSP  RE: Kühler defekt?

Tekkno_Fan :
Ich kann XBOXen reprarieren und modden, Sammler hat eine XBOX von mir, die läuft Wink
Der Standart kühler der XBOX hat 2Stufen! Einmal die "leichte" Brise und einmal den Staubsauger modus.
So wie ich das erkannt habe, gibt deine XBOX nicht den Befehl, auf die 2 Stufe zu schalten!
Mach mal ein Video, dann kann ich dir besser helfen!


Sehr nett! Smile
Aber was bringt dir da ein Video?
Du kannst ja nicht sehen, ob die Xbox gekühlt wird und hören auch nicht, da sie ganz normal startet. Das mit dem Kühler ist ja auch nur eine Vermutung von mir, da sie hinten extrem heiß wird und ich keine Kühlung merke. Daher vermute ich, dass das negative Auswirkungen auf den Grafikchip hat und ich daher kein Bild kriege. Aber alles nur Vermutungen, da ich ein ziemlicher Laie bin. Die Xbox wurde auch noch nie aufgeschraubt und ich leg da bestimmt nicht Hand an, da es sonst am Ende ein Totalschaden ist! Big Grin

01.08.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Xbox 360 slim lw defekt player95 10 4.186 19.10.2011 13:39
Letzter Beitrag: player95
xPSP [xbox 360 acarde] laser defekt oder ganzes laufwerk? Yames 4 4.525 26.07.2011 02:26
Letzter Beitrag: siduguio

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang