Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #1
xPSP  PS1-Classics mehrfach nutzbar?

Hey Leute,
ich habe bis jetzt noch keine Spiele aus dem PSN-Store geladen und habe mal ein paar Frage dazu:
Ich wollte mir evt. FFVII für 10€ downloaden und wollte fragen, ob man das Spiel dann unbegrenzt runterladen kann, also mal angenommen ich lade es für die PS3 runter, meine Festplatte geht kaputt und ich habe eine neue, kann ich es dann nochmal kostenlos runterladen?
Und kann man die Spiele, wenn man sie einmal gekauft hat, für PS3 und PSP nutzen oder gibt es für jede Plattform eine eigene Version, die man downloaden bzw. kaufen muss?
Ich hoffe die Fragen erscheinen nicht allzu dämmlich, aber ich kenne mich wirklich nicht aus! Big Grin

Danke im Voraus! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 20:12 von PSP4ME.

01.08.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: PS1-Classics mehrfach nutzbar?

Du kannst sie 5x Downloaden Wink

01.08.2011 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Aug-1-2011)
Sokka07
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #3
RE: PS1-Classics mehrfach nutzbar?

Das Spiel selbt kannste dir runterladen sooft du willst, deinen Account auf den du das Spiel geholt hast kannst du auf 5 verschiedenen PS3 Konsolen aktivieren.
Du kannst wenn du dir das Spiel gekauft hast auf beiden Systemen nutzen. Am einfachsten ist es wenn man sich das Spiel zuerst auf der PS3 runterlädt und dann auf die PSP kopiert, zumindest hat das direkte laden auf die PSP bei mir ewigkeiten gedauert^^


Amen.

01.08.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Aug-1-2011), Shana-chan (Aug-1-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS1-Classics mehrfach nutzbar?

Also das ist mal eine richtig gute Sache von Sony, wenn auch eine Original-CD besser wäre, aber da kommt ja heutzutage nicht so billig ran!

01.08.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Aug-2-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #5
RE: PS1-Classics mehrfach nutzbar?

Final Fantasy VII PSX geht für ca 50 euro bei Ebay raus......

ich hatte auf ebay mal ne fette sammlung gesehen.Final Fantasy 7 bis 9 alles original,sprich keine platinum version.

und zu jedem game noch das original lösungsbuch.

der ganze spaß ist für knapp 300 euro weggegangen.



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
02.08.2011 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Aug-2-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS1-Classics mehrfach nutzbar?

The Real Enigma87 :
Final Fantasy VII PSX geht für ca 50 euro bei Ebay raus......

ich hatte auf ebay mal ne fette sammlung gesehen.Final Fantasy 7 bis 9 alles original,sprich keine platinum version.

und zu jedem game noch das original lösungsbuch.

der ganze spaß ist für knapp 300 euro weggegangen.


Ja, so ist das eben bei den Klassikern. Big Grin
Also mir persönlich wär es egal, ob es Platinum wäre, weil es das selbe Spiel ist und man das an einem Image sowieso nicht mehr erkennt. Wink

02.08.2011 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN USA & PS2 classics jonderwan 0 2.505 07.01.2015 19:11
Letzter Beitrag: jonderwan
xGames PSN Account auf mehreren Geräten nutzbar? Axiom_Pwns 1 1.488 02.01.2014 23:38
Letzter Beitrag: kris9911
xGames Rainbow Moon Starter Pack DLC nicht nutzbar Leberwurst 5 1.785 09.12.2013 19:43
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang