Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yGER  Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom


Ihr wollt die PSVita live erleben oder die neusten Blockbuster vor ihrem Release anzocken ? Dann müsst ihr zur gamescom.

Bei unserem Gewinnspiel kann sich ein glücklicher User über eine Tageskarte (+ 1 Begleitperson) für die Messe freuen, die am 18. August in Köln für die normalen Besucher beginnt. Die Karten werden von unserem User G-14 zur Verfügung gestellt, der selber nicht zur Messe kommen kann.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, postet ihr in diesen Thread worauf ihr euch am meistens auf der gamescom freut, für was seid ihr bereit euch stundenlang in die Schlange zu stellen ?

Teilnahmeschluss ist der 8. August - 20:00 Uhr

02.08.2011 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Aug-8-2011), D3lta (Aug-7-2011), cortez442 (Aug-6-2011), The-Chief-069 (Aug-3-2011), freak300 (Aug-3-2011), ukr96__ (Aug-2-2011), Tekkno_Fan (Aug-2-2011), NeithLeonhart (Aug-2-2011), vVMarcVv (Aug-2-2011), EuRoFiGHTeR (Aug-2-2011), eviltrash (Aug-2-2011), Shana-chan (Aug-2-2011), Nemthros (Aug-2-2011), The Real Enigma87 (Aug-2-2011), Ikaros-Chan (Aug-2-2011), xXPizzaNinjaXx (Aug-2-2011), secret (Aug-2-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Für die PSVita Smile

02.08.2011 18:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #3
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

also ich würde mich freuen für eine konsole mit:

http://www.news-im-blick.de/2011/06/playstation-vita-technische-daten-der-neuen-ps-vita-von-sony/ :
CPU ARM Cortex-A9 Vierkernprozessor
Grafik PowerVR SGX543MP4+ Quad-Core
5 inches (12 cm) kapazitiver 16:9 OLED-Multi-Touchscreen
960 × 544 Pixel (16 Mio. Farben)
Stereo-Lautsprecher
Mikrofon
3G-Modem (nur 3G-Version für 299 Euro)
WiFi 802.11 b/g/n
Bluetooth 2.1+EDR (A2DP/AVRCP/HSP)
vier Richtungstasten (Hoch/Runter/Links/Rechts)
zwei Analogsticks
vier Eingabetasten (Kreis, Kreuz, Dreieck, Quadrat)
zwei Schultertasten
PS-, Start-, Selecttaste, Powerschalter, Lautstärkeregler
12 cm Multi-Touchpanel auf der Rückseite
Kameras vorne und hinten
GPS-Modul / WiFi-Ortungsservice
Dreiachsiges Gyroskop, Dreiachsiger Beschleunigungssensor
Kompass


Big Grin

02.08.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich mache mal für nen Freund mit:

Ich freue mich da richtig auf die Atmosphäre die da herrschen wird...
Habe das bisher nie live miterlebt und dann mit nem guten freund dort auf die "Jagd" gehen wird hoffentlich so cool, wie ich es mir vorgestellt habe Big Grin

Ich habe zwar schon ein ticket, aber wenn ich gewinne, kann ich 2 freunde mitnehmen ;P

02.08.2011 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
vVMarcVv (Aug-2-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #5
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Das wär meine erste Gaming-Messe wo ich hingehen würde
und
mal die PSVita anzocken
Und die Messebabes bestaunen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2011 16:58 von PS3.Minimus.

02.08.2011 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #6
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich würde auf der gamescom die PSV verscheinlich mitnehmen es wäre so ein geiles Erlebnis man fährt zu gamescom und darf vorab mit der PSV spielen die neusten Titel spielen und was ever ich hatte leider nie chance auf einer gamescom zu gehen...

EDIT: Teilnahmeschluss genau an my Birthday Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 19:04 von Shana-chan.

02.08.2011 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #7
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich möchte auf die Gamescom da ich noch nie da war, ich will sehen wie es da aussiehst, und ich möchte die PSVita testen, ich würde ganze Zeit an der Schlange stehn dafür, um einmal kurz die Vita anzufassen und die neuen Spiele!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 19:08 von M.J96.

02.08.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #8
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

ICh würde Stunden LAng Für einen Hot dog in der gamescom ANstehen Big Grin
(hatte 3 jahre keinen mehr)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 19:05 von roxas950.

02.08.2011 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sokka07
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #9
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Einfach auf alles; die Atmosphäre war die letzten Jahre geil, das Schlange stehen für F1 oder FIFA. Wie gesagt auf alles!

02.08.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #10
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich will gerne auf die GAMESCOM, weil ich mal sehen will, wie dort die Atmosphäre ist; ich war ja noch nie dort. Und ich bin bereit für die PSVITA stundenlang in der Schlange zu stehen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 19:07 von Jitsu.

02.08.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #11
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

ich freue mich darauf wegen der PsVita und dass ich vor meinen freunden angeben kannBig Grin

02.08.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #12
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich freu mich auf die verschiedenen Spiele, Konsolen, und die freude der anderen an Videospielen.

02.08.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #13
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich wünsch euch allen viel Glück und viel spaß auf der gamescom!

02.08.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Aug-8-2011), Brückes (Aug-3-2011), NeithLeonhart (Aug-2-2011), Kori (Aug-2-2011), xXPizzaNinjaXx (Aug-2-2011), Shana-chan (Aug-2-2011), Ikaros-Chan (Aug-2-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #14
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich bin bereit Stunden meines Lebens in Schlangen zu verbringen um alles was es auf der Gamescom gibt zu tun, da ich noch nie auf der Gamescom war, ich würde meinen besten freund mitnehmen, und wir würden zu jedem einzelnen Stand gehen, das wer das beste was ich machen könnte und ich würde ihn ein Ticket zum Geburtstag schenken, worauf ich mich am meisten freue sind die ganzen Spiele die dann warten von uns getestet zu werden. Auserdem würde ich mich freuen andere YouTuber zusehen selbst wenn ich 2 Stunden Schlange stehen muss nur um "Hi" zu sagen. Aber woll am meisten freue ich mich auf den neuen Assasins Creed .
Ich wäre für alles bereit, da ich weiß dieser schöne Tag wird auch enden .

EDIT: Danke an G-14 für die Karten spende schade das du nicht an dem Tag hin kannst.

Lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 09:42 von Ikaros-Chan.

02.08.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #15
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

also ich würde gerne zur messe da ich dann was mit nem guten freund machen kann und wir denn zusammen die psvita antesten könnenBig Grin

außerdem ist das meine erste gaming messe und da stell ich mir die atmosphäre richtig geil vor^^

02.08.2011 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 71.755 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.253 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.262 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.059 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.681 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang