Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version


Wie der Pusbliher Atlus nun vermelden konnte ist das abgefahrene Plattform-Spiel Catherine der größte Erfolg in der 20-jährigen Firmengeschichte. Die Verkaufszahlen in Japan und Nordamerika haben alle Erwartungen übertroffen und so steht einem Release in Europa nichts entgegen.

Das Spiel wird noch ins Deutsche übersetzt werden, was allerdings nur die Texte und nicht die Sprachausgabe betrifft. Ein Releasetermin des hierzulande von DeepSilver vertriebenen Titels wird in Kürze noch bekannt gegeben. Im Gameplay-Video oben könnt ihr euch schon mal einen Eindruck verschaffen.


Kreis zur Bestellung (US-Import)

03.08.2011 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rain (Aug-3-2011)
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #2
xPSP  RE: Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version

Atlus macht eh die verrückteste Spiele und die Besten
Ich habe aber wirklich nicht gedacht, dass sie mit Catherine Erfolg haben
Vielleicht in Japan, aber dass es auch so in der USA gut verkauft, hat wohl kaum einer mitgerechnet

03.08.2011 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
RE: Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version

Handelt es um ein Erotik-Spiel?

03.08.2011 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
xPSP  RE: Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version

Deafmobil :
Handelt es um ein Erotik-Spiel?


Nein,es ist ein Horrorgame

03.08.2011 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version

ich weis gar nicht was an diesem game so toll ist -_-

03.08.2011 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
xPSP  RE: Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version

Nathan Drake :
ich weis gar nicht was an diesem game so toll ist -_-

Versteh auch nicht o.O
Naja die Schlitzaugen haben auch echt einen komischen Humor Smile

03.08.2011 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #7
xPSP  RE: Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version

killabangzilla :

Nathan Drake :
ich weis gar nicht was an diesem game so toll ist -_-

Versteh auch nicht o.O
Naja die Schlitzaugen haben auch echt einen komischen Humor Smile


Ziemlich Nett ausgedrückt Big Grin

Also ich finde das spiel interessant. Solche japano spiele fehlen hier in Deutschland, finde ich.

Ist das ernst gemeint dass das en horror game sein soll?

03.08.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZEL SK8
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #8
xPSP  RE: Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version

bin schon seit einigen tagen ernsthaft am überlegen mir dieses spiel zu importieren... mit der englischen sprache habe ich kein problem und auf die deutsche version will ich nich warten.

würde nur gerne die demo vorher anspielen. soll ja im us-store erhältlich sein.
nur konnte ich es dort nicht finden... weiß einer da etwas?

03.08.2011 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Souta
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #9
xPSP  RE: Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version

Das Spiel ist echt genialBig Grin
Ich habe es mir Importiert und bin begeistert, geniale Story und das Gameplay ist hervorragend.

roice2000 :
Ziemlich Nett ausgedrückt Big Grin

Also ich finde das spiel interessant. Solche japano spiele fehlen hier in Deutschland, finde ich.

Ist das ernst gemeint dass das en horror game sein soll?


Ich würde sagen ja ist schon ein Horror Game alleine schon wegen den Endgegnern, war zwar nicht so heftig aber es geht schon in die Richtung.
Würde gerne ein beispiel nennen aber ich denke das wäre ein Spoiler sorryBig Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 14:19 von Souta.

03.08.2011 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #10
RE: Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version

find ich toll, dass Atlus soviel Kohle damit macht.
Jetzt sollen sie schön motiviert sein ein Persona 5 zu machen, dass in Richtung von Catherine geht^^

03.08.2011 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #11
RE: Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version

Mal Ehrlich Big Grin
Sind wir doch froh das keine Deutsche Sprachausgabe gibt bei Solch schlechten deutschen Synchronsprecher~

03.08.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Aug-4-2011), Reeco (Aug-3-2011)
Xeridas
Banned


Beiträge: 181
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #12
RE: Catherine - großer Erfolg & Deutsche Version

LOOOOLL was das ;D Rofel evtl kaufen se es wegen ja ihr wisst schon ;D

04.08.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.804 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 5.192 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Destiny 2 - der deutsche Launch-Trailer ist online alexking 0 2.479 22.08.2017 13:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 16 GB großer Day One Patch für Horizon Zero Dawn *UPDATE* alexking 1 2.004 16.02.2017 18:45
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Preisfehler auf Amazon: Tekken 7 Deluxe Version kann zum Preis der Standard-Version vorbestellt werden alexking 2 2.348 24.01.2017 15:57
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang