Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ridge Racer: Unbounded - erste Gameplay-Szenen


Nachdem es bereits einen gerenderten Trailer zu Namcos neuen Rennspiel Ridge Racer: Unbounded gab, ist nun ein Video aufgetaucht, indem der Produzent Joonas Lakso über den Titel spricht und auch einige Gameplay-Szenen zeigt.

Der neue Teil der legendären Rennserie orientiert sich etwas weg vom klassischen Drift-Ansatz und bietet eher einen Mix aus Need for Speed: Underground und Burnout. So sind illegale Rennen und die Zerstörung anderer Wagen Kernelemente des Gameplays. Das Spiel soll im Februar 2012 für PS3, Xbox360 un PC erscheinen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 11:57 von alexking.

03.08.2011 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Aug-3-2011), German_Noob (Aug-3-2011), BAM (TZX) (Aug-3-2011)
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #2
RE: Ridge Racer: Unbounded - erste Gameplay-Szenen

Sieht geil aus ^^

03.08.2011 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #3
RE: Ridge Racer: Unbounded - erste Gameplay-Szenen

wird angezockt^^der trailer schaut schonmal gut aus^^

aber was mir aufgefallen ist des es wieder keine lizenzierte fahrzeuge gibtBig Grin

aber das ist ja typisch für Ridge Racer xD

03.08.2011 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ridge Racer: Unbounded - erste Gameplay-Szenen

das einzige Ridge Racer das ich je gespielt hab, war das auf der PS1, aber das sieht echt nice aus, netter Burnout-Ersatz

03.08.2011 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: Ridge Racer: Unbounded - erste Gameplay-Szenen

sieht total besch...eiden aus und austauschbar aus, um es freundlich auszudrücken.

kein mensch braucht einen weiteren langweiligen burnout/need for speed klon.

aber andererseits war das ridge racer prinzip auch schon lange stark ausgenuckelt.

03.08.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ridge Racer: Unbounded - erste Gameplay-Szenen

das sollte auch schleunigst für die vita portiert werden Big Grin

03.08.2011 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
evidence-a
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #7
xPSP  RE: Ridge Racer: Unbounded - erste Gameplay-Szenen

Das sind DIE In-game Scenen die ich schon lange kenne, nur mit viel Blabla dazwischen. Es soll offenbar ein, wie schon gesagt bzw. geschrieben, mix aus NFS, Burnout UND ( nicht zu vergessen ) Flatout werden, ein Nebenproduckt von RR selbst.

Wenn ihr mich fragt ist das einfach nur eine Mischung aus dem besten von allem schon mal da gewesenen, ohne viel Kohle für echte Karren bzw. Lizenzen hin zu legen gekrönt mit japanischem Technogeschrupp. Klingt für mich wie eine Geldbeschaffungsmasnahme für den nächsten ECHTEN Ridge Racer.

Ich lasse mich von der Demo ( irgendwann im nächsten Jahr ) GERNE eines besseren belehren. Bis dahin, bleibe ich dabei.

04.08.2011 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsP/Ps3[Fr3aK]
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #8
xPSP  RE: Ridge Racer: Unbounded - erste Gameplay-Szenen

Der Typ hat sooo geile Augenbrauen .. Big Grin

Und das Spiel ist mir nicht wirklich neu, mehr so ... like Burnout und Blur bisschen, Dirt halt auch bissl dazu, eben nicht so der Hammer find ich .. aber naja .. Smile

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2011 11:30 von PsP/Ps3[Fr3aK].

04.08.2011 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.125 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.390 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.700 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.549 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.859 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang