Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Allgame
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
Wink  World Of Tanks

Guten Tag !
Ich habe gestern das spiel World Of Tanks Kurz. WOT gesehen.
Ich wollte mal fragen ob es 100% kostenlos ist und ob schon jemmand erfahrung mit den Spiel gemacht hat.

Danke im Voraus !!

04.08.2011 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsP/Ps3[Fr3aK]
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: World Of Tanks

Ist das so ein Spiel mit kleinen Panzern ? Und man auch Multiplayer spielen kann und sich dan gegenseitig abballern kann ?

Wenn ja, kenn ich das, das macht auf Multiplayer mit nem Freund oder so an der Seite MEGA Spaß ! Smile

mfg




Bei Fragen könnt ihr euch gern melden. Smile
04.08.2011 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allgame
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
RE: World Of Tanks

Hmm kleinen Panzern ?! Big Grin Ja ist es ich würde es gerne mal anspielen aber da würde ihc gerne wissen obs halt 100% kostenlos ist wenn ich keine Premium Sachen kaufen.
^^

04.08.2011 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsP/Ps3[Fr3aK]
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
RE: World Of Tanks

Achsooo, sry, kenne das Spiel net... Ich habs kurz mal geGoogelt... aber naja, kenn es net.. Big Grin

sryyy

mfg




Bei Fragen könnt ihr euch gern melden. Smile
04.08.2011 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: World Of Tanks

die panzer sind alles andere als klein, es sind nach historischen vorbildern entwickelte modelle wie zb Tiger, Hotchkiss usw. die du nach deinen vostellungen verbessern kannst. am anfang macht es kostenlos noch spaß, aber ab einen bestimmten level kommt man ohne bezahlen nicht mehr vernünftig weiter


04.08.2011 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allgame
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #6
RE: World Of Tanks

War irgendwie klar weil die müsssen ja auch noch einen gewinn davon tragen.Aaaaaabbberrr wenn man kein bock hat auf Premium sachen ( wie ich) kann man es trozdem hoch schaffen wenn man genug spielt

04.08.2011 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheStarwarsfan 13
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: World Of Tanks

hey!
erlich gesagt finde ich das spiel ziemlich doof weil man vom titel her gespant war was das für ein cooles spiel ist, dan habe ich es angespielt, und es hat mich sehr enttäuscht. Sad

04.08.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP World of Warcraft - Rolle der Auferstehung DarkMuha 6 2.489 13.09.2012 14:10
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Pokémon World Online - Registration heute offen !!! Jonny0815 27 14.644 23.07.2012 11:11
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP Suche Account bzw key für mein Sohn Pokemon World online wish24 0 1.923 22.07.2012 06:20
Letzter Beitrag: wish24
xPSP World of Warcraft The Real Enigma87 14 3.817 25.04.2012 01:20
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
xPSP NFS World MrZero 2 1.487 22.09.2011 15:14
Letzter Beitrag: kool0savas6139

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang