Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Criterion plant neues Open World Rennspiel

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 20.207
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31104
Beitrag: #1
xPSP  Criterion plant neues Open World Rennspiel


Mit Hilfe eines Stellengesuchs fahndet der Burnout-Entwickler Criterion derzeit nach neuen Mitarbeitern. Darunter sollen sich auch Leute befinden, die im Handheld-Sektor Erfahrung haben, daher ist mit einer Umsetzung für die PSVita zu rechnen.

Bei dem Titel soll es sich um ein Open World Rennspiel handeln. Bisher ist aber noch nicht klar, ob uns ein neues Burnout oder ein weiterer Ableger der Need for Speed Reihe erwartet, da Criterion auch für NFS: Hot Pursuit verantwortlich war.

via Criterion

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 10:32 von alexking.

05.08.2011 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Aug-5-2011), Fixie (Aug-5-2011), Flik (Aug-5-2011), ~Hook~ (Aug-5-2011)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: Criterion plant neues Open World Rennspiel

Hot Pursuit als Umsetzung für die PSVita würde mir schon reichen Smile

05.08.2011 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Aug-6-2011)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #3
RE: Criterion plant neues Open World Rennspiel

Ähm ja und weil es im handeld sektor ist, ist es automatisch gleich für PSVita.

Nur so nebenbei der 3DS hat genug kapazitäten um auch ein Open World Rennspiel haben zu können.

Aber naja egal. Ich freu mich auf das nächste spiel denke es wird ein NFS da criterion seit Hot Pursuit sich stärker auf NFS konzentriert um dort auch gute Spiele abzuliefern.

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 10:41 von Coooli.

05.08.2011 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Aug-5-2011), Raxdor (Aug-5-2011)
Lyotization
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
xPSP  RE: Criterion plant neues Open World Rennspiel

Coooli :
Ähm ja und weil es im handeld sektor ist, ist es automatisch gleich für PSVita.

Nur so nebenbei der 3DS hat genug kapazitäten um auch ein Open World Rennspiel haben zu können.

Aber naja egal. Ich freu mich auf das nächste spiel denke es wird ein NFS da criterion seit Hot Pursuit sich stärker auf NFS konzentriert um dort auch gute Spiele abzuliefern.

MFG


ich würde meinen mit dem grossen potenzial der psvita kommt es eher dafür als für den eher schleppenden verkauf des 3ds

05.08.2011 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.283
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #5
xPSP  RE: Criterion plant neues Open World Rennspiel

Hoffentlich Bournout

Ich fand das Bournout Paradise tausend mal besser als die letzten NFS (ausgenommen von HP)

EDIT: Fail die waren ja für alle Guten Rennspiele verantwortlich -.-

Naja, von daher kanns nur gut werden Smile

Vielen Dank für die News, Alex.

@ Coooli - nö!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 10:49 von ToXXiN.

05.08.2011 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 704
Beitrag: #6
xPSP  RE: Criterion plant neues Open World Rennspiel

killabangzilla :
Hot Pursuit als Umsetzung für die PSVita würde mir schon reichen Smile


Ja schon aber irgendwie ist die Story so lahm. Kann eh so werden nur soll es eher auch etwas von Test Drive Unlimited 2 haben. Zum Beispiel das du Open World mit deinen Kumpels fahren kannst und das man mal wieder seine Autos mit NOS und so ausrüsten kann also äußerlich und innerlich Tunen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 10:50 von greenieZ.

05.08.2011 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.908
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
xPSP  RE: Criterion plant neues Open World Rennspiel

ma sehn was uns erwartet
besonders bei der vita

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 11:44 von Nathan Drake.

05.08.2011 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #8
RE: Criterion plant neues Open World Rennspiel

Da die PSV erst nächstes Jahr kommt ist das Weihnachtsgeschäft bei den derzeitig erhaltbaren konsolen.

Und der 3DS hat die power für sowas ansonsten würden die Game Cards nicht sogar in 8 GB ausführung geben wenn es Nintendo erlaubt diese größe zu verwenden. Die Techdemo hat auch gezeigt das der 3DS sehr gute power hat.

Und was die PSV am ende leistet hängt von den Engines der Entwickler ab bzw. von der portierbarkeit. So wie ich das bisher sehe wir die PSV sich in die reihe der portierungen einreihen. Da man Spiele der PS3 ja anscheinend leicht für PSV portieren kann.

Somit sieht die reihe jetzt so aus. Xbox 360 (Lead) -> PS3 (Port) -> PSV (Port). Und wie man jetzt schon sieht sind manche ports auf die PS3 schon schlecht womit durch nen weiteren port noch schlechter wird. Dadurch wird die PSV auch nicht soo erfolgreich sein weil es wohl zuviele ports bekommt und fast keine Exclusiv Titeln geben wird.

MFG

05.08.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #9
xPSP  RE: Criterion plant neues Open World Rennspiel

hoffentlich ein neues Burnout, die letzten NFS waren einfach scheiße oder wer weiß was ganz neues Big Grin, was ich aber bezweifle^^

05.08.2011 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Jelly Car - physikbasiertes Rennspiel kostenlos für PS Vita alexking 3 374 05.09.2016 03:39
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Amazon plant exklusive Rabatte auf Spiele für Prime-Mitglieder alexking 6 734 26.04.2016 21:39
Letzter Beitrag: Fantil
zInternet PSN Update - 5. Januar 2016: Mit Hardware Rivals & World of Tanks Beta alexking 1 648 09.01.2016 09:29
Letzter Beitrag: morph3us
zInternet Buch-Tipp: Guinness World Records 2016 - Gamer's Edition erscheint in wenigen Tagen alexking 0 597 06.09.2015 17:43
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LEGO Jurassic World - Dinos in Spielen sind wieder angesagt alexking 4 828 21.06.2015 12:13
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang