Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #1
Toungue  Gewinnspiel Lustige Tiere

Hallo an alle ich benötige ein neues Profil-bild und veranstalte daher ein Gewinnspiel ich brauche ein lustiges tierfoto wo ein tier einfach nur scheisse aussieht oder blöd guckt vorzugsweise beides (siehe mein Profilbild) auserdem zähle ich auch menschen zu tieren in diesem sinn. Wenn nichts gutes reinkommt nehme ich dieses (von meinem kumpel) das bild solltet ihr selbst geschossen haben ich werde es mit der neuen bildersuch-funktion von Google bilder überprüfen.

Kleiner Tipp: ich mag schafe bzw. ziegen oder böcke

zu gewinnen gibt es White Knight Chronicles Origins für die PSP versand übernehme dann ich.

P.S.: Bitte Bilder nicht per PN sondern hier posten da die anderen user sie auch (vielleicht) sehen möchten und bitte weder geistig noch körperlich behinderte menschen posten (bei tieren wäre das O.K.)

>es muss keinen Gewinner geben<


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
10.08.2011 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
xPSP  RE: Gewinnspiel Lustige Tiere

Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

10.08.2011 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: Gewinnspiel Lustige Tiere

Keine Usergewinnspiele mehr erwünscht!

Zitat:
>es muss keinen Gewinner geben<

heißt soviel wie "Es gewinnt eh keiner"

10.08.2011 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Aug-11-2011), Fischi34123 (Aug-11-2011), PSP_Joker (Aug-10-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Sammelthread] Lustige/Epic Bilder thewolf16 4 1.913 20.10.2013 02:02
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Umfrage + Gewinnspiel Teil 2! speedy 20 3.748 09.09.2013 16:46
Letzter Beitrag: speedy
xGames Eure Meinung + Gewinnspiel! speedy 28 4.590 05.09.2013 16:40
Letzter Beitrag: speedy
xGames Grafik Gewinnspiel Darktraceur92 17 3.701 22.03.2013 15:23
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames [GEWINNSPIEL] Ich brauche eure Hilfe ^^ Leberwurst 41 4.586 24.02.2013 10:05
Letzter Beitrag: vitaGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang