Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #16
RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Der Jump&Run Teil, ab 1:40 sieht aus wie Mirror's Edge Big Grin

06.08.2011 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #17
xPSP  RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

MyKey :
Ich finds ehrlich gesagt behindert.Ich gebe eigentlich jeden Film eine Chance aber das übersteigt selbst meine Gutmütigkeit.Tobey Maguire,Kirsten Dunst und James Franco waren perfekt .
Jetzt setzen sie warscheinlich nur auf Special Effects .Warum mussten sie auch den verdammten Regisseur wechseln -.- ?

edit:Am Meisten kotzt mich einfach an dass es die Amazing Spiderman Reihe sein muss weil ich es einfach hasse das ihm sozusagen einer seiner Kräfte einfach weggenommen wird (ich meine die Kraft Netze von sich aus zu verschießen , jetzt hat er kleine Maschinen dafür an der Hand(wenn´s danach geht könnten wir ja alle durch die Gegend schwingen da ist er ja fast nichts mehr Besonderes)).


Ursprünglich konnte spiderman auch keine richtigen netze aus seinen körper abschießen, stattdessen hatte er diese fädenflüssikkeit erfunden, dier er aus werfen abfeuerte die sich an seinen armen befanden was ich besser finde als wie in den ersten drei filmen.

der film wird auf jeden fall besser als diese grottigen 70er verfilmungen und es gab ja auch noch eine exotische japanische version in den 70ern, wo spidey wie bei den Power rangers ein superauto hatte un sogar einen riesen Roboter


06.08.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Aug-6-2011), lolske (Aug-6-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #18
xPSP  RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Sigma-Draconis :

MyKey :
Ich finds ehrlich gesagt behindert.Ich gebe eigentlich jeden Film eine Chance aber das übersteigt selbst meine Gutmütigkeit.Tobey Maguire,Kirsten Dunst und James Franco waren perfekt .
Jetzt setzen sie warscheinlich nur auf Special Effects .Warum mussten sie auch den verdammten Regisseur wechseln -.- ?

edit:Am Meisten kotzt mich einfach an dass es die Amazing Spiderman Reihe sein muss weil ich es einfach hasse das ihm sozusagen einer seiner Kräfte einfach weggenommen wird (ich meine die Kraft Netze von sich aus zu verschießen , jetzt hat er kleine Maschinen dafür an der Hand(wenn´s danach geht könnten wir ja alle durch die Gegend schwingen da ist er ja fast nichts mehr Besonderes)).


Ursprünglich konnte spiderman auch keine richtigen netze aus seinen körper abschießen, stattdessen hatte er diese fädenflüssikkeit erfunden, dier er aus werfen abfeuerte die sich an seinen armen befanden was ich besser finde als wie in den ersten drei filmen.

der film wird auf jeden fall besser als diese grottigen 70er verfilmungen und es gab ja auch noch eine exotische japanische version in den 70ern, wo spidey wie bei den Power rangers ein superauto hatte un sogar einen riesen Roboter

LoL sogar die Augen von diesem Spiderman sehen irgendwie japanisch aus Big Grin.
Allerdings finde ich diese Fadenflüssigkeit nach wie vor besch*ssen .

06.08.2011 17:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #19
RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Das die Fadenflüssigkeit von ihm erfunden wurde stimmt zwar, allerdings stört mich das auch ein wenig.

Ich meine, wenn er diese Flüssigkeit verkauft macht er Millionen, wer würde dazu schon nein sagen?! Big Grin

Deswegen fand ich das in den Filmen ganz gut, aber gegen die Maschine an seiner Hand habe ich auch nichts. Manchmal war es ganz lustig, wenn ihm die Flüssigkeit ausging^^



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
06.08.2011 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #20
xPSP  RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Leider kennen hier die Meisten aufgrund ihres Alters Spiderman tatsächlich nur aus den (mäßigen) Filmen mit Tobey Maguire....

Sonst wären ja so ne Sachen wie das mit den Netzen bekannt. Spiderman kann nämlich keine Netze aus seinen Handgelenken abfeuern.

Außerdem ist Tobey Maguire mal sowas von überhaupt nicht die passende Besetzung für diese Rolle & schon garnicht "der einzig wahre Peter Parker".

Kirsten Dunst war aber die perfekte M.J. & den J.J.J. aus den Filmen fand ich auch sehr gut gecastet. Aber alles in allem waren diese Filme halt nur zweitklassige Hollywood-Comicverfilmungen...


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 17:47 von jaydn.

06.08.2011 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Aug-13-2011), Naisco (Aug-6-2011)
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #21
RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Ich find die Grafik sieht viel mehr wie Videospiel aus.
Ausserdem war der alte Spidi-Schauspieler viel besser der Neue sieht echt hässlich aus.Ich glaub den hier werde ich mir erst angucken wen es in Fernsehn erscheint.



06.08.2011 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #22
RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Es ist nicht mehr dasselbe.
So eine Scheisse Toby ist unersetzlich.
Hier wird es anders laufen als bei Oceans11,12 &13 die wiederverfilmung hatte im Fall Oceans mehr erfolg als das Original.(Das Original hies Frankie und seine Spiessgesellen)
Bei Spiederman kann man nicht behaupten das es nicht mehr Original ist aber Toby ist der einzig wahre Spiderman.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 18:42 von Jay-Puddy.

06.08.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #23
xPSP  RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Also der Film wird echt beschissen meiner meinung nach aber angucken möcht ich mal auf jeden fall (haha Big Grin)

Der Echte Spider Man Tobey Maguire kann nich ersetzt werden weil 1tens die Kids die im Jahre 97/98 geboren sind kennen nur Tobey.Und der neue *SpiderMan* wird eh nicht der brüller

so zurück zum Film
2tens Wie V****** is das denn das die Spinne den am Nacken gebissen hat und Die Maschinen am gelenk -.- -_____-
3ten Die Story sieht schon kacke aus !!!.

Ende meinerseits

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 19:12 von Ryu Haya Busa.

06.08.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #24
RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Ne klar ihr wisst, dass der Film schlecht wird bevor ihr den überhaupt gesehn habt und euch auf einen 2 Minuten Trailer verlasst, der nicht mal 1/100 vom Film verrät. Ok ich muss zugeben, dass mir Garfield auch überhaupt nicht gefällt. Aber trotzdem braucht ihr nicht gleich rumheulen. Ich persönlich finds richtig geil. Vorallem eben dass er in den Nacken gebissen wurde. Ist doch langweilig wenn jedes mal die Geschichte gleich aufgewärmt wird.

Das einzige was mich stört ist, dass wieder alles von vorne erzählt wird. Das dauert im Film erstmal ne Weile bis er seine Fähigkeiten einsetzen kann bla bla im Endshowdown gegen den Bösewicht macht der dann nen Supermove und New York ist gerettet oder was weiß ich.

Anscheinend wars ja so, dass die Spidermanzeichner die Idee besser fanden, dass Spidey die Netze selber produziert anstatt kleine Patronen in seinem Anzug zu haben. SOweit ich weiß wurd die Idee in den Comics übernommen, bin mir da aber nicht sicher.

Tatsächlich find ich Spiderman und alles drum und dran sowieso total ausgelutscht. Es gibt mittlerweile viel interessantere Charaktere wie z.B. Deadpool, auf dessen Film ich schon sehnsüchtig warte oder Black Panther, die Avengers etc.

Ansonsten... ja Dark Knight meets Spiderman. Hoffentlich wird der Film besser als der ersten Mist den die da produziert haben. Nur schade, dass Marvel nicht die Exclusivrechte hat. Sonst hätt Spidey bestimmt nen Caemoauftritt in einem der Avengerfilmen gehabt.

06.08.2011 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #25
RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

WTF, ich muss sagen Tobey Maguire war der Perfekte und der einzig wahre Schauspieler, ich denke nur an teil 3, die Düstere Seite konnte er genauso gut wie die anderen.

Tobey Maguire ist die einzig wahre nette Spinne aus der Nachbarschaft. Der Typ sieht ja mal sowas von billiges American Pie Remake aus, geht ja garnicht.

Ab 1:40 sieht das aus wie Mirrors Edge 2 mit Frostbite 2 Engine auf nem Super PC. Vorallem auch bei Mirrors Edge sieht sie sich nach der ersten Misson im Spiegelhaus, :facepalm:

Wird sicherlich ein reinfall, ich bin echt angepisst das es nicht so ist wie früher..

06.08.2011 20:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Raxdor (Aug-13-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #26
xPSP  RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

MyKey :
Ich finds ehrlich gesagt behindert.Ich gebe eigentlich jeden Film eine Chance aber das übersteigt selbst meine Gutmütigkeit.Tobey Maguire,Kirsten Dunst und James Franco waren perfekt .
Jetzt setzen sie warscheinlich nur auf Special Effects .Warum mussten sie auch den verdammten Regisseur wechseln -.- ?

edit:Am Meisten kotzt mich einfach an dass es die Amazing Spiderman Reihe sein muss weil ich es einfach hasse das ihm sozusagen einer seiner Kräfte einfach weggenommen wird (ich meine die Kraft Netze von sich aus zu verschießen , jetzt hat er kleine Maschinen dafür an der Hand(wenn´s danach geht könnten wir ja alle durch die Gegend schwingen da ist er ja fast nichts mehr Besonderes)).


Ganz deiner Meinung !
So ein quatsch : eine so gute und erfolgreiche serie (die erfolgreichste uberhautp bei superhelden) einfach so kaputt zu machen ? So ein schwachsinn . Ich glaube nicht , dass der film gut wird.


06.08.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #27
RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Ich finde das generell immer sch**** wenn ein Top bekannter Regisseur durch einen ersetzt wird stellt euch mal for Homer Simpson wird ersetzt :O es wäre Weltuntergang !! .




06.08.2011 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #28
xPSP  RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Whynot :
Ganz deiner Meinung !
So ein quatsch : eine so gute und erfolgreiche serie (die erfolgreichste uberhautp bei superhelden) einfach so kaputt zu machen ? So ein schwachsinn . Ich glaube nicht , dass der film gut wird.


Quatsch, The Dark Knight war viel erfoglreicher. Im Allgemeinen war der 3. Teil der größte Bullshit. Ich hatte sowas von keinen Bock mir Peter Parkers Emophase anzugucken und wie seine langweilige Romance mit Mary Jane zu brüche geht (btw. fand ich Kirsten Dunst katastrophal). Anstatt dass man als Hauptfeind in dem Film Venom nimmt, nimmt man einen Sandman und lässt Venom ganze 5 Minuten!!!! auftauchen. 2 verdammte Stunden FIlm. 80% Emoshit und Mary Jane, 18% Sandman und 2% Venom. Sorry aber wenn das gut sein soll, weiß ich auch nicht.

06.08.2011 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #29
xPSP  RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

kleiner3838 :
Ich finde das generell immer sch**** wenn ein Top bekannter Regisseur durch einen ersetzt wird stellt euch mal for Homer Simpson wird ersetzt :O es wäre Weltuntergang !! .



Meinste nicht Schauspieler? Also Toby Maguire?

06.08.2011 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #30
RE: The Amazing Spider Man ( Neuer Spiderman-Film Trailer)

Erinnert mich stark an Batman... Die jetzigen Filme basieren nur noch zu 30% an den alten Filmen bzw Comics...
Two-Face wurde verbrannt? Und dann auch noch vom Joker? WTF?!

Naja, sollen diese Hollywood Regisseure ihre Kohle machen...


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
06.08.2011 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames A Serbian Film - Eindrücke? ToXXiN 13 10.839 27.08.2015 14:07
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Suche unbekannten Film loader72 0 1.213 04.12.2013 20:11
Letzter Beitrag: loader72
xGames Film wie "Vielleicht lieber morgen" ? Perox 0 2.208 25.05.2013 20:06
Letzter Beitrag: Perox
xGames Empfehlenswe rter Marvel Film Vizor 7 2.606 04.05.2013 23:05
Letzter Beitrag: Vizor
Exclamation Suche einen Film, Dringend!!!! go-boy 3 2.199 21.04.2013 22:21
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang