Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #16
xPSP  RE: Im Test: Limbo (PSN)

alexking :

Naisco :
Ich hab mir das Spiel erst letzte Woche geladen und war so dermaßen überzeugt. Alles stimmt, Grafik, Atmosphäre, Sound.... einfach alles. Ich hatte nur ein kleines Problem mit dem Spiel. Und zwar fängts ja richtig bedrohlich an von wegen Riesenspinne, Bärenfallen, Einheimische etc. Aber dann wirds leider eher... naja wie soll ich sagen....man muss einfach nur aufpassen und genauer spielen. Richtig springen, logisch nachdenken etc. Das trübt die Atmosphäre gegen Mitte ein bisschen. Ansonsten Klasse game.


Gegen Ende ändert sich ja oft die Gravitation und die Spielwelt rotiert, da ist man schon nochmal unter Zeitdruck gesetzt. Und bei dem Sägeblatt vor dem Ende bin ich bestimmt 20 mal drauf gegangen, bis das Timing stimmte Big Grin

Aber stimmt ein weiteres Monster neben der Spinne wäre nett gewesen. Hab Playdead mal angeschrieben ob ein Nachfolger geplant ist, würde mich drüber freuen.


Auf jeden Fall. Oh Gott die Kreissägen O_O da bin ich so oft gestorben. Vorallem die Stellen, wo das mit der Gravitation auf Zeit ging. Mal war mal an der Decke und wurd mit Gatlingguns beschossen, dann war man auf einmal auf dem Boden und Kreissägen waren einem genau vor der Nase.... <3

Wenn du Informationen hast die du vertraulich Behandeln sollstm schreib mir ruhig ne PN Wink

07.08.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #17
xPSP  RE: Im Test: Limbo (PSN)

Naisco :
Wenn du Informationen hast die du vertraulich Behandeln sollstm schreib mir ruhig ne PN Wink


Playdead ist ein netter zugänglicher Entwickler, die werden schon Auskunft geben, übers WE ist da jetzt natürlich aber auch keiner am arbeiten. Werde die Antwort morgen mal hier posten.

Muss auch kein Nachfolger sein, aber Entwickler behalten ihren Stil ja meist bei und da würde mich auch jeder andere Titel von denen interessieren.

07.08.2011 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #18
xPSP  RE: Im Test: Limbo (PSN)

Nicht schlecht Smile

09.08.2011 06:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #19
xPSP  RE: Im Test: Limbo (PSN)

CrDe24 :
Scheint aus der Play3 der Test zu sein!


Bitte was ?

Das Review ist natürlich wie jedes andere von mir auch zu 100% selbst geschrieben. Lese zwar auch die Play3, aber lasse mich nie von anderen Reviews beeinflussen. Wenn die Play3 es ähnlich gut bewertet, liegt es einfach daran, dass es auch so gut ist.

09.08.2011 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
博麗霊夢 (Aug-9-2011)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #20
xPSP  RE: Im Test: Limbo (PSN)

CrDe24 :
Achso für Meinung sagen bekommt man jetzt eine Verwarnung wegen Spam? Es ist Fakt! Les dir den Artikel durch. Für die selben Passagen teilweise die selben Wörter verwendet. Und das nicht nicht normale Wörter....

Ich versichere dir, dass Alex den Bericht zu 100% selbst verfasst hat. Wink Und deine Bemühungen pspking schlecht zu machen, kannst du dir sparen.

MfG

09.08.2011 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Aug-9-2011), M.J96 (Aug-9-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #21
xPSP  RE: Im Test: Limbo (PSN)

CrDe24 :
Achso für Meinung sagen bekommt man jetzt eine Verwarnung wegen Spam? Es ist Fakt! Les dir den Artikel durch. Für die selben Passagen teilweise die selben Wörter verwendet. Und das nicht nicht normale Wörter....


Alter, hast du eigentlich nichts besseres zu tun ?
In jedem deiner Posts machst du gezielt PSPKing schlecht.
Was willst du eigentlich hier ?
Schon wieder versaust du hier den Thread.

Bist du neidisch ?
Nur weil deine Bewerbung als Mod hier, von Alex abgelehnt wurde, brauchst du hier nicht zu spammen !

09.08.2011 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Aug-9-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #22
xPSP  RE: Im Test: Limbo (PSN)

Hab den Thread mal wieder geöffnet.

@CrDe24

Deine Behauptung ist natürlich vollkommen lächerlich. Hab mir auch mal den Play3 Test durchgelesen, erkenne keine größere Ähnlichkeit, bis auf das es von der Systematik (Reihenfolge der Themen: 1. Story - 2 Gameplay ...) ähnlich aufgebaut ist, was aber auch normal ist wenn man ein Review vernünftig schreibt ...

Darüber hinaus hat jeder einen eigenen Sprachstil und sollte es da mal zu Ähnlichkeiten kommen, liegt es einfach daran, dass einige Formulierungen zum Standard-Repertoire gehören, die fast jeder so verwendet.

Deine gezielt negativen Kommentare kennen wir ja mittlerweile. Von mir erhältst du deshalb keine Verwarnung. Da stehe ich drüber, aber langsam gehen mir deine Posts auch auf den Zeiger, weil du ständig versuchst unser Portal schlecht zu machen, seit es bei euch nicht mehr so gut läuft.
Soll jeder beide Tests lesen und sich eine eigene Meinung bilden. Ich weiß für mich, dass ich den Test vollkommen frei geschrieben habe und deine Meinung ist mir daher auch ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.

Außerdem möchte ich dich mal daran erinnern, dass du bei nahezu jedem unserer Gewinnspiele mitmachst, obwohl du ja anscheinend wenig von uns hältst. Zudem hast du im März bei uns Killzone 3 gewonnen. Als das Los auf dich fiel, hätte ich genauso gut nochmal losen können, aber ich war ehrlich. Denk mal drüber nach ...

Und ansonsten bitte nur noch Kommentare die das Spiel betreffen oder eine sachlich fundierte Meinung zum Review

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 22:23 von alexking.

09.08.2011 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Aug-10-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Limbo & Inside kommen als Double Pack in den Handel für PS4 alexking 0 2.267 29.06.2017 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Inside nicht mehr exklusiv für Microsoft: Der Limbo-Nachfolger erscheint auch für PS4 alexking 0 1.242 02.08.2016 13:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limbo erscheint sehr wahrscheinlich für die PS4 wave 1 1.300 05.01.2015 16:15
Letzter Beitrag: Chabbanese
xPSP Project 2 - Infos zum Limbo Nachfolger alexking 3 2.494 14.06.2012 14:03
Letzter Beitrag: Dragon2
xxps3 Nachfolger zu Limbo bestätigt alexking 9 4.732 31.10.2011 19:30
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang