Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #16
xPSP  RE: Infothread - Slipknot

Ghost_Mw2 :

Jay-Puddy :

Mein lieblings Slipknot-Lied


Dir ist schon klar das das Lied nich von Slipknot ist, sondern von Soulfly? Schlechte Arbeit vom Uploader...


Das stimmt. Ich muss aber sagen wie das Gerücht entstanden ist.

Slipknot hat mit Soulfly. zusammen den Song -Junp da Fuck Up zusammen performed. Daher kommt das Gerücht. Alle dachten das wäre von Slipknot.


01.04.2012 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #17
xPSP  RE: Infothread - Slipknot

king38 :

Ghost_Mw2 :

Jay-Puddy :

Mein lieblings Slipknot-Lied


Dir ist schon klar das das Lied nich von Slipknot ist, sondern von Soulfly? Schlechte Arbeit vom Uploader...


Das stimmt. Ich muss aber sagen wie das Gerücht entstanden ist.

Slipknot hat mit Soulfly. zusammen den Song -Junp da Fuck Up zusammen performed. Daher kommt das Gerücht. Alle dachten das wäre von Slipknot.


Soweit ich informiert bin wars nicht Slipknot und Soulfly, sondern Corey Taylor und Soulfly...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

02.04.2012 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #18
RE: Infothread - Slipknot

kann ees sein, das bei slipknot irgendwie 20 typen auf der bühne stehn und nur 5 davon was machen?^^

02.04.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #19
xPSP  RE: Infothread - Slipknot

Bananensaft :
kann ees sein, das bei slipknot irgendwie 20 typen auf der bühne stehn und nur 5 davon was machen?^^


Slipknot hat 8 Member (damals 9, der Bassist is ja tot) und so ziemlich jeder hat nen Part in jedem Song. Aber oft gehen auch z.B. die Hintergrundsänger und Percussionisten von der Bühne wenn sie gerade nicht an den Drums stehen zu den Fans und singen mit denen...

Hier bestes Beispiel Wink


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 19:03 von A7X.

02.04.2012 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Apr-4-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #20
xPSP  RE: Infothread - Slipknot

Ich finde die band wirklich interessant. Es gibt nur wenige Bands die von der Masse abheben.
Gutes Review, Ghost!

02.04.2012 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #21
xPSP  RE: Infothread - Slipknot

für all die die denken das slipknot nur aggresive sachen macht xD


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
15.04.2012 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #22
RE: Infothread - Slipknot

Gute Band, geile Mugge.


07.05.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #23
RE: Infothread - Slipknot

Wann kommt endlich ein neues Album raus?! Ohne Slipknot geht ja mal gar nichts! Apropos, mein Lieblungslied von Slipknot ist "Psychosocial", gefolgt von "Before I forget" und anderen tollen Liedern.

Laut meinem iPhone habe ich "Psychosocial" schon über 600 Mal gehört. Hach ja, tolle Band!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 20:37 von Zypharium.

23.05.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #24
xPSP  RE: Infothread - Slipknot

Sind halt die besten Tongue N neues Album solls ja 2012 geben... mehr dazu weis man aber nicht. Aber hauptsache die kommen nächstes Jahr wieder nach Deutschland oder in die Schweiz, dann wird so wie letzts Jahr wieder mal eeeeeepisch abgegangen!


@ über mir:


Also die besten Songs sind meiner Ansicht nach vom ersten Album Big Grin Purer Hass auf die Menschheit gebrannt auf eine CD


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 16:07 von A7X.

27.05.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #25
RE: Infothread - Slipknot

Mein Vater hört viel in Sachen Metal.
Er hat mir gesagt das er die ersten beiden Platten im Keller stehn hat, irgendwo zwischen stapelweise Metalica CDs und DVDs.

Da werde ich mich mal auf die Abenteuer-Reise machen und die CDs suchen. Wünscht mir Glück xD.

27.05.2012 23:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #26
xPSP  RE: Infothread - Slipknot

Fohn :
Mein Vater hört viel in Sachen Metal.
Er hat mir gesagt das er die ersten beiden Platten im Keller stehn hat, irgendwo zwischen stapelweise Metalica CDs und DVDs.

Da werde ich mich mal auf die Abenteuer-Reise machen und die CDs suchen. Wünscht mir Glück xD.


Viel Spaß Tongue Wenn du die erste CD Mate.Feed.Kill.Repeat findest dann verkauf die für 500€ auf Amazon Big Grin


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

30.05.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #27
RE: Infothread - Slipknot

Ein kumpel hat mir mal erzählt das er ein interview von der band gesehen hat, die über Paul Greysprachen.
Es soll Epic gewesen sein. (:

Kann mir jemand nen Link geben?


31.05.2012 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #28
xPSP  RE: Infothread - Slipknot

Vizor :
Ein kumpel hat mir mal erzählt das er ein interview von der band gesehen hat, die über Paul Greysprachen.
Es soll Epic gewesen sein. (:

Kann mir jemand nen Link geben?




Sicher, das es nicht das hier war indem Paul über die anderen sprach? Big Grin


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

13.06.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #29
RE: Infothread - Slipknot

Nee, die Band hat über in gesprochen..das war nach seinem Tod..


13.06.2012 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #30
xGames  RE: Infothread - Slipknot

heute möchte ich mich mit etwas befassen was mir selber sehr nahe geht und mir schon seit tagen 'aufn Sack' geht



Verdammt oberflächlich, was? Ich hör in dem Song 10x das Wort "Motherfucker" und den Satz "everybody has to die". Man überlege, was damit gemeint ist. Die ganze Sache ist einfach nur der pure Hass auf die Menschheit. Zum Überlegen hat mich dieses Zitat gebracht:

Zitat:
Was macht eine Lüge aus, wenn sie 'überhört' wird?
Warum ist man sicher, wenn man wegsieht?
Warum wird man nach Kriterien beurteilt?
Wir sind was wir sind. Wir verbrauchen, sind korrupt und zerstören.
Wir schreiben Geschichte aufgrund von Idioten, die Mist bauen
Die Konsequenz davon ist, dass Einige die Menschheit lesen gelernt haben und es lieben, sie zu hassen.
Warum?
Weil die Menschheit uns hasst!
Weil man nicht alles und nichts sein kann!
Und weil wir das sind, was wir sind!



Man zerrupfe den Text und seine Bedeutung. Stück für Stück


Zitat:
Here we go again, motherfucker!


War euch Surfacing, welches euch über Lügen und Abbilder der Menschen belehrt hat nicht genug? Dann halt nochmal!

Zitat:
Come on down, and see the idiot right here,
Too fucked to beg and not afraid to care.


uns geht alles am Arsch vorbei, ohne an Konsequenzen zu denken, also in unserer Dummheit zerstören wir unser Umfeld und unsere Mitmenschen

Zitat:
What's the matter with calamity anyway?
Right? Get the fuck outta my face!


Wir richten uns an Angaben, nach welchen wir uns gegenseitig in Schubladen einordnen. Es gibt keine Antwort auf die Frage "Warum?", "also geh mir aus den Augen!"

Zitat:
Understand that I can't feel anything.
It isn't like I wanna sift through the decay.


Es gibt keine Entschuldigung für die "Plage", welche wir für uns selbst geworden ist. Es fallen nur Ausreden und Entschuldigungen von unseren 'Oberhäuptern', doch es interessiert nicht wirklich jemanden, was am anderen Ende der Welt passiert.

Zitat:
I feel like a wound, like I got a fuckin'
Gun against my head,


Im Grunde genommen ist man eine Nummer. Ein Nichts, welches von allen Seiten gedrängt wird. Man hat Anforderungen an einen, doch wen interessiert dein Elend? Eine hand voll Menschen vielleicht, welche nicht "sorry, I con't feel anything" sagen.

Zitat:
you live when I'm dead!


Ja, genau. Wer ist mit "you" gemeint? Alle anderen! Wenn jemand stirbt, greift die Erziehung und das Gewissen. Alle weinen um dich, doch wen interessiert es in welchem Elend manche leben?

Zitat:
One more time, motherfucker!


Nochmal!

Zitat:
Everybody hates me now, so fuck it,


Das solche Behauptungen, wie sie vorher gefallen sind, ein schlechtes Licht auf einen wirft ist verständlich. Doch wen interessiert es? Wenn du gerne Leute nach ihren Meinungen bewertest nur zu, ich geb nichts drauf!

Zitat:
Blood's on my face and my hands, and I don't know why
I'm not afraid to cry, but that's none of your business!


An jedem einzelnen von uns hängt Blut, nur warum? Weil wir uns alle in irgendeiner Art und Weise gegenseitig fertig machen, bzw. gar vernichten! Sei es Mobbing unter Schülern oder Kriege im fernen Osten. Wie ironisch nur, das wir uns um Andere weit weg kümmern, aber trozdem noch für Chaos unter uns selber sorgen?

Zitat:
Whose life is it? Get it? See it? Feel it? Eat it?
Spin it around so I can spit in it's face. I wanna leave without a trace,
'Cause I don't wanna die in this place!


Langsam wird es genug. Jeder ist an seinem eigenen Leben und Verderben schuld. Wer nicht langsam den Finger ausm Hinter zieht und sich erhebt, wird das selbe Menschenbild wie es momentan herrscht nur unterstützen

Zitat:
It never stops - you can't be everything to everyone.
Contagion - I'm sittin' at the side of Satan.


Natürlich versucht jeder der Beste in allem zu sein. Die Konkurenz wird immer größer, wir wollen nicht nur das best-mögliche Leisten, sondern nur noch besser als der Rest sein.

Zitat:
What do you want from me?
They never told me the failure I was meant to be.


Was ich von EUCH Lesern will? Ich will euch vermitteln, das nur ihr euch Gedanken über euch selbst machen könnt! Jeder wird mal sterben, warum also müssen also Gewalttätigkeit und Brutalität über uns herrschen?

Zitat:
Now. Overdo it - don't tell me you blew it,
Stop your bitchin' and fight your way through it!


Wieder bei den Ausreden angelangt? Mach was dagegen, sonst siehst du wo du hinkommst!

Zitat:
I'm. NOT. LIKE. YOU. I. JUST. FUCK. UP.
C'mon motherfucker everybody has to die


Wer seinen -neu erkannten- Weg nicht geht ist nicht wie ich. Ich bin nicht wie der Dämon, also ein Großteil der Menschheit, welcher Schlechtes über sich selbst bringt. Wie schon gesagt, jeder sollte sein Leben am besten gestalten - ohne sich von Gier und Macht leiten zu lassen.

Zitat:
I know why


Letztendlich stirbt sowieso jeder - egal ob die bösen oder die guten. Das ist der Knackpunkt an dem ganzen. Da frägt man sich doch, warum man sich selbst also das Leben so verflucht nochmal erschwert?

Zitat:
People=Shit! (Whatcha gonna do?)
People=Shit! (Cause I'm not afraid of you.)
People=Shit! (I'm everything you'll never be! )
People=Shit! (YEAH! )


Alles in Allem ist es ein Krieg, welchen Slipknot zu verstehen gibt. Ein Krieg, den Slipknot für alles und Jeden kämpft. Ein Krieg, den Slipknot auf sich nimmt, wie das Böse das mit ihm kommt. Alles Schlechte was mit dieser Brutalität, mit der Slipknot es in die Köpfe von uns versucht einzuspeisen kommt, wird nicht auf die Zuhörer übertragen, sondern auf Slipknot. Doch das ist egal. Es wird nicht mehr auf Einschätzungen von irgendwelchen Personen geachtet. Es ist ein Krieg, gegen das richten von Menschen weil sie Menschen sind. Ein Krieg, welcher mit Brutalität den puren Hass auf die Menschheit ausdrückt. Ein Krieg, welchen Slipknot für sich entscheidet.

Slipknot kämpft für die Unantastbarkeit von JEDEM. Egal wer er ist, egal was er gemacht hat. Es wird nicht gerichtet. Es wird nicht beschimpft. Niemand wird ausgegrenzt.

Wer mit Slipknot ist, Ist ein MENSCH. Wer diese Zeilen verstanden hat, hat das Leben verstanden


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 20:56 von A7X.

16.11.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Nov-16-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang