Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #31
xPSP  RE: Hacker vergeben "Epic Fail"-Preis an Sony

Ghost_Mw2 :

Deafmobil :

Ghost_Mw2 :
Unnötig.


Außerdem halte ich das mit GeoHot und Sony nich umbedingt für nen Epic Fail. Immerhin hat Sony gewonnen.


Gewonnen hat Sony doch gar nix. Die haben noch mehr Probleme am Hals zb. mehrere Anklagen wegen PSN-Diebstahl, Hacks und Raubkopien.

Somit hat Sony überhaubt nichts gewonnen. Die wahren Gewinner sind immer noch die Hacker die die PS3 geöffnet haben. Und Sony kann nun nichts mehr dagegen unternehmen Raubkopien/Homebrews einzudämpfen. Einmal gehackt ist immer offen. Also hat Sony diesem Epic Fail Preis verdient.


3. Du schreibst das Sony nichts mehr gegen Raubkopien und Homebrews machen kann. Einmal offen immer offen. Und das sie also deshalb den Epic Fail Preis gewinnen? Dann müssten das alle Konzerne bekommen. Microsoft, Nintendo und diverse Konzerne die auch Handy anbieten wie Samsung, Nokia... usw...


Wenn jeder nur noch macht was nötig ist ...
Der Epic Fail Preis wurde auch deswegen verliehen weil von deren Seite immer viele Reden geschwungen wurden wie unhackbar deren Konsole sei. Wenn ich jetzt jedem erzählen würde wie sicher ich im Verkehr fahren würde und daraufhin nen Unfall baue, wäre ich da nicht auch epic fail?
Und ich würde auch mal behaupten; wer Geld hat gewinnt einen Prozess mit Leichtigkeit, nicht immer aber oft.

08.08.2011 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #32
xPSP  RE: Hacker vergeben "Epic Fail"-Preis an Sony

stefonus :
Wenn ich jetzt jedem erzählen würde wie sicher ich im Verkehr fahren würde und daraufhin nen Unfall baue, wäre ich da nicht auch epic fail?



Dann wärst du ne bemitleidenswerte Kreatur deren Behauptung nicht gestimmt hat. Sonys PS3 war lange Zeit unhackbar, das ist ne Tatsache die du nicht mit irgendwelchen unpassenden Kommentaren gleichstellen solltest.

08.08.2011 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raizzenn
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #33
xPSP  RE: Hacker vergeben "Epic Fail"-Preis an Sony

Den hat sich Sony auch verdient Big Grin

08.08.2011 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #34
RE: Hacker vergeben "Epic Fail"-Preis an Sony

Das wollte ich sehen, genau das. Wie eine Seite wieder das Kriegsbeil ausgräbt, provoziert, um wieder die die Flammen dieses schier endlosen Krieges zwischen Hackern und Sony auflodern zu lassen ...
Facepalm Sarkasmus off/ -.-

08.08.2011 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Aug-8-2011)
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #35
xPSP  RE: Hacker vergeben "Epic Fail"-Preis an Sony

ja , die Idee an sich ist ganz lustig aber ob das Sinn macht bezweifle ich!

08.08.2011 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #36
xPSP  RE: Hacker vergeben "Epic Fail"-Preis an Sony

Find ich geil xD
Rache ist süß!

Sie haben sich gerächt, weil GeoHot die PS3 gejailbreaked hat, wir haben uns gerächt, wegen GeoHot xD


Ach ja: Dummer Zufall, ein Kollege von meinem Vater heißt Georg (also Deutsch ausgesprochen) und sein Kennzeichenschild war: HO : TZ

08.08.2011 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #37
xPSP  RE: Hacker vergeben "Epic Fail"-Preis an Sony

0M9H4X :

Ghost_Mw2 :
Unnötig.


Außerdem halte ich das mit GeoHot und Sony nich umbedingt für nen Epic Fail. Immerhin hat Sony gewonnen.


naja, das Sony gewinnt ist ja klar, Sony würde (in den USA) jeden nur erdenklichen Rechtsstreit gewinnen weil sie das Geld haben, aber GeoHot hat sie ganz gut hingehalten und die Sache in die länge gezogen, mehr kann man eh nicht tun.


Was kann Sony dafür wenn die Menschen eben Kurubt sind Tongue
Ne Spaß Wink

Ich finden den Preis derbe unnötig. Andere werden ja auch gehackt also ich denk mal die Hacker haben in diesem Sommer durch das schlechte Wetter einfach nur zu viel Freizeit gehabt Big Grin

08.08.2011 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Aug-8-2011), Sigma-Draconis (Aug-8-2011)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #38
RE: Hacker vergeben "Epic Fail"-Preis an Sony

ihr müsst die hacker auch mal verstehen
ich finde es zwar albern aber hat sony zu recht bekommen

08.08.2011 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #39
xPSP  RE: Hacker vergeben "Epic Fail"-Preis an Sony

Ghost_Mw2 :

stefonus :
Wenn ich jetzt jedem erzählen würde wie sicher ich im Verkehr fahren würde und daraufhin nen Unfall baue, wäre ich da nicht auch epic fail?


Dann wärst du ne bemitleidenswerte Kreatur deren Behauptung nicht gestimmt hat. Sonys PS3 war lange Zeit unhackbar, das ist ne Tatsache die du nicht mit irgendwelchen unpassenden Kommentaren gleichstellen solltest.


Sie WAR unknackbar, weil sie mit dem optionalen Linux alle zufriedengestellt hat und die Nerds dieser Welt an ihr rumspielen konnten. Dann kam Sony die geniale Idee, OtherOS zu entfernt und das Unheil nahm seinen Lauf...

08.08.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Aug-8-2011), Namenloser (Aug-8-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.843 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
zInternet Sony senkt PlayStation Now Preis auf 14,99 EUR alexking 5 5.572 05.03.2018 18:34
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Oculus Rift wird zur ernsthaften Konkurrenz für PlayStation VR: Preis dramatisch reduziert alexking 0 2.852 12.10.2017 15:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: PlayStation VR - Preis stürzt auf 299 EUR ab alexking 5 4.255 06.09.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Letzte Chance: Jetzt noch PlayStation Plus zum alten Preis alexking 1 3.022 27.08.2017 23:32
Letzter Beitrag: Wuigi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang