Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  [S]OnlineGame

Hy Leute ich suche ein Onlinegame ,finde jedoch nichts Passendes.
Gibt es ein MMO wo man mehr Bewegungsfreiheit hat (Beispielsweise Berge hoch springen o.Ä) ?Ein Onlinegame mit dem Gameplay von Prototype o.Ä. kann ich wohl vergessen,aber gibt es sowas in der Richtung (DC Universe kenne ich schon).Vom Kampfsystem sollte es nicht so Standardmäßig sein (d.h. nur rumstehen und klicken),eher so ein Gameplay wie in Gunz oder S4 League bloß als RPG verpackt in einer großen offenen Welt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

mfg MyKey

24.05.2012 18:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: [S]OnlineGame

Le Push.

25.05.2012 15:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: [S]OnlineGame

Push

27.05.2012 15:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #4
xPSP  RE: [S]OnlineGame

Firefall oder Guildawars 2 ?

27.05.2012 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
RE: [S]OnlineGame

ja guildwars 2 ist da auf jeden fall anders all alle anderen mmorpg's (wenn du's kaufst kannst du jetzt beta spielen (glaub ich)) ... dibalo 3 schon gespielt ? ... dann wär da noch vindictus ... hat ein sehr aktives kampfsystem aber keine wirkliche open world ... man schlachtet sich eigentlich nur durch dungeons durch ... und path of exile wäre da noch ... wird in so 2-3 monaten f2p ... ist momentan in der beta ...


27.05.2012 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #6
xPSP  RE: [S]OnlineGame

Firefall, is aber noch closed beta
oder
Dekaron, ist zwar nicht wirklich eine große offene Welt, aber sehr düster und vom Gameplay Hack 'n Slay/Diablo mäßig, kommt schon ein bisschen an Prototype ran, so wie du's wolltest^^


27.05.2012 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang