Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Florianos
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #16
xPSP  RE: Minecraft Demo?

secret :

Cor7eZ :

secret :

speedfreak :
Hab nur Flymod, Sunmod, Minimap und TooManyItems. Und nein es Laggt nicht, bzw manchmal aber das is dann Serverseitig.


Es leigt nicht immer an ram Big Grin wie wärs mit Grafikkarten Big Grin.


WTF?! was laberst du für'n mist?! (gute) grafikkarte für minecraft?! alter.. ganz ehrlich, wenn man keine ahnung hat, ...


Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten -_-" ich weisses aus eigener erfarung ich habe 2ram und beschiess*ne grafik karte und ich kanns vor laggen gar nicht erst starten also lieber mal die schnauze halten.


Man muss ja nicht gleich beleidigend werden ^^.
as mich betrifft auf meinem alten rechner (1Gb Ram, scheiss GraKa und generell icht so toll) hat es manchmal schon gelaggt aber es ging auszuhalten ^^

08.08.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
secret (Aug-8-2011)
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #17
xPSP  RE: Minecraft Demo?

Florianos :

secret :

Cor7eZ :

secret :

speedfreak :
Hab nur Flymod, Sunmod, Minimap und TooManyItems. Und nein es Laggt nicht, bzw manchmal aber das is dann Serverseitig.


Es leigt nicht immer an ram Big Grin wie wärs mit Grafikkarten Big Grin.


WTF?! was laberst du für'n mist?! (gute) grafikkarte für minecraft?! alter.. ganz ehrlich, wenn man keine ahnung hat, ...


Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten -_-" ich weisses aus eigener erfarung ich habe 2ram und beschiess*ne grafik karte und ich kanns vor laggen gar nicht erst starten also lieber mal die schnauze halten.


Man muss ja nicht gleich beleidigend werden ^^.
as mich betrifft auf meinem alten rechner (1Gb Ram, scheiss GraKa und generell icht so toll) hat es manchmal schon gelaggt aber es ging auszuhalten ^^


ja schon aber Big Grin er hatte eig. auch vor das zu sagen Big Grin und bei mir konnte man kaum minecraft spielen selbst wenn ich die sicht auf tinity gesetzt habe hats übest gelagt Big Grin


08.08.2011 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang