Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  [PC]Split/Second Splitscreen

Hallo Leute ich habe mal eine Frage bezüglich des oben genanntenn Games .
Wenn ich das Spiel im Splitscreenmodus zocken will (mit einem Xbox360Controller und einer Tastatur) kann ich mit dem Controller steuern jedoch klappt das mit der Tastatur nicht.D.h. ich kann Spieler1 gewohnt mit dem Controller steuern allerdings bewegt sich Spieler 2 mit der Tastatur nicht ein Stück .Gibt es da eine Lösung für ?

10.08.2011 02:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #2
RE: [PC]Split/Second Splitscreen

ganz am Anfang bevor du Splitscreen wählst... geh auf Optionen und stell die einstellungen für Spieler 2 ein Wink


.. Smile
20.08.2011 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang