Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #1
xPSP  Homebreaw online!

hi leute ich hab da mall eine frage kennt jemand von euch online homebreaws das einzige das ich kenne ist cspsp und TibiaPSP aber die neueste version hatt aber kein online o_O




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
11.08.2011 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #2
xPSP  RE: Homebreaw online!

angeblich soll revamped rev. 17 (halo clon) online spielbar sein, aber ich hab bisher noch nicht rausgefunden wie^^




Voll interessant (anzeigen)
11.08.2011 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #3
xPSP  RE: Homebreaw online!

hmm..das kommt mir so vor wie counter strike PSP steht zwar online niemand weiß aber wie es geht^^




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
11.08.2011 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #4
RE: Homebreaw online!

ich hab den halo clon bisher nur im Wlan zu hause mit meiner freundin gespielt. it ihr aber nix sowas Wink...

ne online methode setzt glaube ich auch nen server vorau. ich weiß nicht ob sowas per hamachi geht


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
11.08.2011 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Homebreaw online!

Das geht nicht über hamachi, da du über die psp nicht auf die ip und den server hamachis zugreifen kannst.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

11.08.2011 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Homebreaw online!

xlink kai Wink


[T.N.T] Sleeper
12.08.2011 00:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
RE: Homebreaw online!

Es gibt ja noch diese War Of Kingdomes oder so und noch ein wow Clon .
Bei Cspsp kann ja sein eigenen server aufmachen das ist halt der vorteil Smile


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
12.08.2011 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang