Umfrage: Eure Situation???
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich gehe noch zur Schule aber kann die Serie vollständig gucken 66.67% 2 66.67%
Ich arbeite schon und kann die Serie vollständig gucken. 33.33% 1 33.33%
ich arbeite schon und kann wegen der Sendezeiten bis 23 Uhr die Serie nicht vollständig gucken 0% 0 0%
Ich gehe nich zur Schule und kann wegen der Sendezeiten bis 23 Uhr die Serie nicht vollständig gucken. 0% 0 0%
Gesamt 3 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #1
xPSP  V - Die Besucher

Ich habe beschlossen eine kleine Umfrage hier zu starten und ich würde mir auch wünschen das gerne alle daran teilnehmen die die Serie gucken.

Prosieben will keine genauen Informationen herrausgeben wann die 2. Staffel im Fernsehen laufen wird.

Damit die Serie nicht während der Schulzeit bis 23 Uhr läuft möchte ich erstmal ne kleine Umfrage erstellen um zu sehen wie viele der Zuschauer noch zur Schule gehen und deshalb die Serie nicht gucken können.

Bitte nehmt daran teil Wink


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

13.08.2011 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP V-Die Besucher 2 Staffel ab 10 Oktober greenieZ 7 2.506 18.09.2011 15:27
Letzter Beitrag: greenieZ
xPSP "V-Die Besucher" Schaut ihr es euch an ? Ikaros-Chan 66 12.781 01.08.2011 21:05
Letzter Beitrag: shaplayer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang