Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #31
xPSP  RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin

Treshy :

KevinRy :

kanksta :
Hoffentlich gibts kein Crossplay hab nähmlich kein Bock mit dem Stick gegen einen mit Maus zu spielen, denn mit der Maus hat man ein Vorteil.

Edit: Ach was rede ich es wird nie eine Crossplayfunktion kommen, bei egal welchen Spiel, denn Steam, Sony und Microsoft sind und bleiben Konkurenten


Bei Portal 2 ist dies möglich, da kann man mit ner PS3 und einen PC zusammenspielen, man muss sich zugar auch auf der PS3 ein Steam Account anlegen um Online spielen zu können.

Zum Thema
Ich bin mal gespannt ob CS GO in Deutschland so entstellt wird wie CS S


EDIT: Fuck doppelpost sorry
wiso entstellt? isses zensiert? mir noch nich aufgefalln spiel aba ne weile nichmehr


ja es ist zensiert, ich würde es so definieren^^. Das Blut wurde entfernt (Find ich, das kann man noch verkraften) und wenn ein Spieler keine Lebenspunkte mehr hat, stirbt er nicht sondern er gibt auf und legt sich anschließend auf dem Boden und hält sich die Hände über dem Kopf. Nach einer gewissen Zeit verschwindet er auch. Wenn auf auf ihn geschoßen wird passiert auch nix die kugeln gehen durch ihn durch.

Seit wann das so ist kann ich leider nicht sagen, aber seit mindestens ein halbes Jahr .

Aber etwas Positives hat diese Zensur, kein Politiker kann mehr sagen das CS S ein "Killerspiel" ist^^

15.08.2011 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #32
xPSP  RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin

KevinRy :

Treshy :

KevinRy :

kanksta :
Hoffentlich gibts kein Crossplay hab nähmlich kein Bock mit dem Stick gegen einen mit Maus zu spielen, denn mit der Maus hat man ein Vorteil.

Edit: Ach was rede ich es wird nie eine Crossplayfunktion kommen, bei egal welchen Spiel, denn Steam, Sony und Microsoft sind und bleiben Konkurenten


Bei Portal 2 ist dies möglich, da kann man mit ner PS3 und einen PC zusammenspielen, man muss sich zugar auch auf der PS3 ein Steam Account anlegen um Online spielen zu können.

Zum Thema
Ich bin mal gespannt ob CS GO in Deutschland so entstellt wird wie CS S


EDIT: Fuck doppelpost sorry
wiso entstellt? isses zensiert? mir noch nich aufgefalln spiel aba ne weile nichmehr


ja es ist zensiert, ich würde es so definieren^^. Das Blut wurde entfernt (Find ich, das kann man noch verkraften) und wenn ein Spieler keine Lebenspunkte mehr hat, stirbt er nicht sondern er gibt auf und legt sich anschließend auf dem Boden und hält sich die Hände über dem Kopf. Nach einer gewissen Zeit verschwindet er auch. Wenn auf auf ihn geschoßen wird passiert auch nix die kugeln gehen durch ihn durch.

Seit wann das so ist kann ich leider nicht sagen, aber seit mindestens ein halbes Jahr .

Aber etwas Positives hat diese Zensur, kein Politiker kann mehr sagen das CS S ein "Killerspiel" ist^^


ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netmal die spiele xDDDD

15.08.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kronix96
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #33
xPSP  RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin

KAYA :
ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netmal die spiele xDDDD


Ja es ist so , wenn man genug Geld auf dem Tisch klatscht dann ist es den Usk scheiß egal, aber wenn man zu wenig Geld hinblättert, kommt das exakte gegenteil >.<

16.08.2011 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #34
xPSP  RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin

Kronix96 :

KAYA :
ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netmal die spiele xDDDD


Ja es ist so , wenn man genug Geld auf dem Tisch klatscht dann ist es den Usk scheiß egal, aber wenn man zu wenig Geld hinblättert, kommt das exakte gegenteil >.<


Die USK hat das Spiel NICHT Freigegeben. Die USK hielt das spiel für fragwürdig und hat die Entscheidung der BPjM überlassen die es dann mit einer ab 18 Einstufung freigegeben haben.

16.08.2011 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kronix96
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #35
xPSP  RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin

Dragon2 :

Kronix96 :

KAYA :
ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netmal die spiele xDDDD


Ja es ist so , wenn man genug Geld auf dem Tisch klatscht dann ist es den Usk scheiß egal, aber wenn man zu wenig Geld hinblättert, kommt das exakte gegenteil >.<


Die USK hat das Spiel NICHT Freigegeben. Die USK hielt das spiel für fragwürdig und hat die Entscheidung der BPjM überlassen die es dann mit einer ab 18 Einstufung freigegeben haben.


Achja stimmt , da habe ich mich geirrt^^

17.08.2011 12:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #36
xPSP  RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin

Brückes :

Wenn das die Grafik vom Spiel ist dan ist sie episch!
Hoffentlich kommts auch für die PS Vita raus.


Witzbold, wie sollte das in der Grafik rauskommen ?
Und nächstes Jahr trägst du ein Helm wo du selbst in de_dust2 rumläufst.
Man man.

Kronix96 :

KAYA :
ALSO wenn die das mit dem auf dem boden legen machen (aber gears uncut bringen) dann denke ich wircklich die usk ist auf drogen oder die testen netmal die spiele xDDDD


Ja es ist so , wenn man genug Geld auf dem Tisch klatscht dann ist es den Usk scheiß egal, aber wenn man zu wenig Geld hinblättert, kommt das exakte gegenteil >.<


In der USK sitzen ganz normale Menschen, das sind irgendwelche jungen Leute die Spieletester sind und auch unteranderem für die USK die Spiele testen und auswerten. Also stell dir darunter keine alten Säcke oder Politiker
vor die sich das Spiel kurz angucken und denken "Ach gottschen, welch Gewalt in diesem grausamen Spiel, NICHT
FREIGEBEN, NICHT FREIGEBEN, um gottes willen".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 22:52 von QueenX.

17.08.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #37
RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin

2012! I´m Back
Klingt sehr spannend
Wenn die grafik wirklich so ist wie beim Video wirds richtig klatschen

17.08.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kronix96
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #38
xPSP  RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin

Kronix96 :
[quote=KAYA]

In der USK sitzen ganz normale Menschen, das sind irgendwelche jungen Leute die Spieletester sind und auch unteranderem für die USK die Spiele testen und auswerten. Also stell dir darunter keine alten Säcke oder Politiker
vor die sich das Spiel kurz angucken und denken "Ach gottschen, welch Gewalt in diesem grausamen Spiel, NICHT
FREIGEBEN, NICHT FREIGEBEN, um gottes willen".


Ja das ist mir klar,auserdem hat jeder Mensch seinen Preis ^^

18.08.2011 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EXECRUTR
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #39
xPSP  RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin

kanksta :
Hoffentlich gibts kein Crossplay hab nähmlich kein Bock mit dem Stick gegen einen mit Maus zu spielen, denn mit der Maus hat man ein Vorteil.

Edit: Ach was rede ich es wird nie eine Crossplayfunktion kommen, bei egal welchen Spiel, denn Steam, Sony und Microsoft sind und bleiben Konkurenten


Gibt diverse hardware die tastatur/maus an Konsolen ermöglicht.

19.08.2011 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #40
xPSP  RE: Counter Strike - Global Offensive bestätigt + Releasetermin

わたし Ich bin sooo gespannt wie die AWP / BOLT ACTION aussehen wird.

19.08.2011 04:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.230 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.861 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.820 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.772 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang