Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #1
xPSP  Medal of Honor Heroes 2 + Ressistance Retribution Problem

Moin Jungs!
Könntet ihr bitte mal bei MoH2 reingehen und schauen ob es bei euch online geht?Weil bei mir lädt das die ganze Zeit und dann kommt Verbindung gescheitert,möchten sie es noch mal probieren?(An der I-netverbindung liegts nicht.)

Und noch zu Resi:
Bei verbindet es nicht immer mit der Lobby.Manchmal gehts,manchmal nicht...
Und wenn ich dann mal drinnen bin kann ichs nur im Wohnzimmer spielen,da dort der Router ist.Andere Spiele jedoch kann ich in meinem Zimmer spielen.Also kann man das Signal i-wie Verstärken?


Hoffe auf hilfreiche Antworten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 21:06 von Flairmax.

14.08.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shora
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
xPSP  RE: Medal of Honor Heroes 2 + Ressistance Retribution Problem

Zu MOHH2:
Kann sein, das EA die Server schon heruntergefahren haben.
Ich wage es, mich zu erinnern, hier im Forum mal davon gelesen zu haben (kann mich aber nicht mehr an den genauen Zeitpunkt erinnern, an dem die Server heruntergefahren werden Big Grin)
Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege. Wink

Zu RR:
Das ist nicht nur bei dir so, das Spiel hat Probleme damit, eine Verbindung zu den Onlineservern herzustellen.
Funktioniert bei mir auch nicht immer, mich zu verbinden ^^
Liegt evtl daran, dass die RR-Server gehackt wurden (hat zumindest ein Online-Freund erzählt, das sowas vorgekommen ist)


Sekai ni Itami o ~
14.08.2011 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #3
xPSP  RE: Medal of Honor Heroes 2 + Ressistance Retribution Problem

der 1. teil dann wahrscheinlich auch oder?

14.08.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shora
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
xPSP  RE: Medal of Honor Heroes 2 + Ressistance Retribution Problem

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46848

Hab die News gefunden. Big Grin
Also, die Server von MOHH2 sind abgeschalten.
MOHH1 ist in den News nicht erwähnt, also denke ich nicht, dass die auch abgeschaltet werden.

Vielleicht sind sie es aber auch schon vorher gewesen (ich weiß es nicht Wink)


Sekai ni Itami o ~
14.08.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #5
RE: Medal of Honor Heroes 2 + Ressistance Retribution Problem

schade -,-
wie is der 1. teil eig?wahrscheinlich ziemlich gleich oder?

14.08.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shora
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #6
RE: Medal of Honor Heroes 2 + Ressistance Retribution Problem

Hab den ersten Teil nicht, wird aber wahrscheinlich keine großen Unterschiede geben.


Sekai ni Itami o ~
14.08.2011 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LaChette
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #7
RE: Medal of Honor Heroes 2 + Ressistance Retribution Problem

Rein optisch und spielerisch geben sich beide Teile nicht viel.
Dass der MP-Server offline gegangen ist, ist durchaus schade, da das Spiel im Singleplayer meiner Meinung nach sehr schwächelt.
Heroes I hatte wenigstens noch die Möglichkeit Botgefechte auszutragen, was im II. Teil (meiner Meinung nach) unverständlicherweise entnommen wurde.

31.08.2011 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #8
RE: Medal of Honor Heroes 2 + Ressistance Retribution Problem

Also das mit resistance hat nix mit hacks zu tun das prob is einfach das der server keine belastung aushält.



23.09.2011 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Medal of Honor Warfighter Multiplayer Fehler RunLevel 0 2.112 25.12.2012 19:52
Letzter Beitrag: RunLevel
xPSP medal of honor IN_FAMOUS_3 11 3.023 24.05.2011 21:04
Letzter Beitrag: xXIcHXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang