Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  WipEout 2048 - Demo Gameplay


Wer bereits eine PSVita sein Eigen nennt und sich einen japanischen PSN Account erstellt, der kann nun die Demo zum futuristischen Rennspiel WipEout 2048 runterladen.

Wer noch kein stolzer Besitzer des neuen Handhelds ist, kann sich im obigen Video Gameplay-Eindrücke aus der Demo ansehen. Neben einer Strecke und dem Gameplay aus Gleiten und Waffenbenutzung, sieht man auch das Touchscreen-Menü des Titels.

Bei uns erscheint das Spiel am Launch-Tag der Vita (22. Februar) zum offiziellen Verkaufspreis von 49 EUR (im PSN Store wohl 39 EUR).

Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 12:25 von alexking.

19.01.2012 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jan-19-2012)
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #2
RE: WipEout 2048 - Demo Gameplay

sieht cool aus, werd's mir aber trotzdem nicht holen, da ich Wipeout abnormal schwer finde XD

19.01.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #3
RE: WipEout 2048 - Demo Gameplay

Der hat die Ladezeiten raus geschnitten! Ich finde es Läd viel zu langsam und das wäre mein Grund es mir nicht zu holen.

19.01.2012 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: WipEout 2048 - Demo Gameplay

haha und einige hatten schon geweint das dieses spiel sehr langsam unter 60 fps läuft Big Grin
nur weils im trailer so aussieht wird das natürlich im finalem spiel das gekauft werden kann nicht so sein Wink

19.01.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jailpod2000 (Jan-19-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PSN Update - 6. Juni 2017: Mit DiRT 4, Victor Vran & WipEout Omega alexking 0 2.712 06.06.2017 15:26
Letzter Beitrag: alexking
xGames Formula Fusion: Indirekter Wipeout Nachfolger kommt wohl nicht für PlayStation *UPDATE* alexking 11 8.058 06.05.2015 11:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xGames WipEout - Serie geht weiter nach Schließung der Liverpool Studios alexking 14 4.418 19.09.2012 09:43
Letzter Beitrag: bangbazie
xGames FIFA 13 - Gameplay aus der Demo alexking 7 3.325 14.09.2012 15:47
Letzter Beitrag: TheHangoverTime
xPSP Im Test: WipEout 2048 alexking 37 16.296 11.09.2012 14:17
Letzter Beitrag: mikee74

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang