Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
swtgmaster96
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  Homepage Designer

Hallo Leute ich habe eine eigene Anime Homepage dessen name ich jetzt nicht sage den sonst wäre es werbe posting aber egal ich wollte mal fragen ob jemand interesse hätte auf meine seite mit zu arbeiten als gfx für headers signaturen und Link me banner wär Interesse hat bitte direkt schreiben würde mich freuen

Mfg: Swtgmaster96


evt. Wäre auch gut so was wie Amv´s zu können oder Youtube Channel Designs zu entwerfen Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 16:54 von swtgmaster96.

24.10.2012 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche YT-Background Designer speedy 1 1.296 18.11.2012 03:11
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP [S] Youtube Kanal Designer MyKey 3 1.754 03.01.2012 13:09
Letzter Beitrag: TrM

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang