Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xPSP  Minecraft nun für Android verfügbar!


Nun ist es endlich soweit. Seit heute kann man nun im Market Store die Pocket Version zu Minecraftkaufen. Die App kostet 4.86€.
Allerdings hat diese Pocket Version von Minecraft noch wenig zu bieten, sprich man kann noch nicht craften. Im Prinzip kann man sagen das es eine Pocket Version ist, die momentan auf die Classic Version basiert.

Was ist Minecraft überhaupt?

In Minecraft könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und bauen was auch immer ihr wollt.

Link in den Market


Screenshot:


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011 09:36 von gutster.

16.08.2011 09:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Sep-13-2011), Jay-Puddy (Aug-16-2011), Brückes (Aug-16-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Minecraft nun für Android verfügbar!

Danke man!
Ist das auch diese Extra Version für das Xperia Play?? Weil für das XP sollte das ja zuerst kommen und die Steuerung unterstützen.

Lg Smile

16.08.2011 10:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #3
RE: Minecraft nun für Android verfügbar!

Es gab ja bisher viele Minecrafts Clone für Android, aber der hier sieht am besten aus!
Danke für die News.
mfg

16.08.2011 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #4
RE: Minecraft nun für Android verfügbar!

Das ist die Minecraft Version für das Xperia Play. Keine Ahnung, ob die Steuerelemente für andere Handys eingebaut haben.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
16.08.2011 10:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Minecraft nun für Android verfügbar!

@Brückes:

Es ist ja kein Klon, dass ist das Originale Micecraft für Android (Xperia Play), was schon lange auf Youtube und im Internet in der Diskussion war, wann es rauskommen wird.

Lg

16.08.2011 10:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: Minecraft nun für Android verfügbar!

Ich wills für meinen iPod Sad


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

16.08.2011 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onecra
Halbprofi
***


Beiträge: 226
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #7
xPSP  RE: Minecraft nun für Android verfügbar!

The Z :
Ich wills für meinen iPod Sad


Das is ja ne kopie der klassik edition oder? Die gbt es seit monaten im appstore (ich meine nicht den fake sondern minecraft)


Vocaloid Gotta Catch 'Em All ^^
16.08.2011 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #8
xPSP  RE: Minecraft nun für Android verfügbar!

onecra :

The Z :
Ich wills für meinen iPod Sad


Das is ja ne kopie der klassik edition oder? Die gbt es seit monaten im appstore (ich meine nicht den fake sondern minecraft)


Die Android Version is das Orginal. Wenn du den World Explorer außem App Store meinst kann ich dir sagen, das der ein großer Haufen Müll is. Stürzt dauernd ab und laggt wie die Sau. Aber ich denk mal das auch was fürn iPod kommen wird

16.08.2011 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #9
xPSP  RE: Minecraft nun für Android verfügbar!

The Z :
Ich wills für meinen iPod Sad


Du findest viele anhänger mit deiner Meinung ich hab ein Android aber der iPod ist geiler.
MinePod FTW!


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
16.08.2011 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Android] Welche Apps benutzt Ihr? legouni 12 4.935 04.10.2022 18:44
Letzter Beitrag: datix
xGames Die besten games für Android!!! taipangr 6 9.435 25.09.2019 19:19
Letzter Beitrag: Darvish
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 14.876 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Android HOSTS-Datei ohne root bearbeiten notepass 8 13.898 06.10.2017 16:47
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames hsdqldb for Android? taipangr 0 7.828 25.03.2017 16:01
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang