Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
player95
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  0225 lite-on lw

Hallo miteinander,
mein freund hat eine 0225 slim box. Er hat das neuste dash update drauf. Die 0225 waren eh locked. aber wie unlocke ich es mit der geremia ulock methode. Hab bereits alles besorgt: dremel, wiederstand mit 100ohm...
Aber wnn ich zum beispiel das unlockspi.exe via cmd starte mus s ich noch den port vom laufwerk eingeben. Den port namen hol ich direkt vom Jf . Beim Jungle flasher wird das lw erkannt aber bei dem unlock toll kommt ne fehlermelung.

Kann mir jemand diese unlock methde Bitttte komplett auf deutsch sagen oder gleich ein leichteres tut zum unlocken zeigen


Zukünftiger besitzer von Microsoft

Alle die hilfe bei der xbox brauchen hier anmelden
http://www.videogamingscene.net/forum/member.php?action=register&referrer=64

Xbox 360 flash neuling der langsam aufsteigt
16.08.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Arbeiten für die XBox Slim Lite-on Laufwerke 0225 haben angefangen player95 4 2.958 01.01.2011 19:23
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang