Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #1
xPSP  Teufel Aureol Massive Frage

Hey Leute,

Ich bin jetzt kurz davor mir einen Teufel Aureol Massive zu bestellen.
Allerdings hätte ich dazu noch eine kurze Frage:

Umschließt dieser Kopfhörer das Ohr komplett (wie z.B. beim Sennheiser HD 200) oder liegt er nur am Ohr an (wie z.B. bei den iFrogz Nerv Pipes)?

Bin über jede Hilfe dankbarSmile

lg, hausy007


Together we stand,
United we fall

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011 18:49 von hausy007.

16.08.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #2
RE: Teufel Aureol Massive Frage

Also laut: http://www.teufel.de/kopfhoerer/kopfhoerer-aureol-massive-p2110.html

ist der Kopfhörer geschlossen, was bedeutet, dass von außen eig. keine nervigen Geräusche eintreten sollten.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
16.08.2011 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Aug-16-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #3
RE: Teufel Aureol Massive Frage

Ja, hab ich auch schon gelesen, allerdings will ich nicht wieder einen der nur anliegt...
Aber auf dem Bild sieht er schon so aus als würde er das Ohr komplett umschließen...

Naja, vielleicht hat ja wer den Teufel und kann mir seine Einschätzung gebenWink

Danke erstmalWink


Together we stand,
United we fall
16.08.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #4
RE: Teufel Aureol Massive Frage

Also laut Beschreibung und so wie das Design aussieht sitzen die fest^^

Hatte bisher noch keine Aufliegenden, aber eig. sollten die sich ja designtechnisch unterscheiden, sonst könnte ich mir das schwer vorstellen, wie die liegen könnten^^



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
16.08.2011 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Aug-16-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #5
RE: Teufel Aureol Massive Frage

Ja, das Design ähnelt sehr den Sennheiser HD 200 und die umschließen das Ohr komplett.

Meine iFrogz hingegen liegen nur am Ohr an, d.h. bei langen Autofahrten brauchen meine Eltern das Radio erst gar nicht einschaltenSmile


Together we stand,
United we fall
16.08.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang