Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Wany12345
Banned


Beiträge: 82
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  I Pod touch death and mega brick!

Hey Leute ich sage nur ein dass mein I Pod Kaput ist!

Ich kann es nicht mehr Wiederherstellen oder mit Shift dann kommt immer eine Fehlermeldung 3194 ja ist dass jetzt kaputt oder geht die noch??

Ja bitte um Hilfe bin am Heulen!!!!!!!

Ist eine I Pod Touch 3G 64GB 4.3.5

Möchte nur Wiederhestellen und locker an geht!

17.08.2011 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #2
xPSP  RE: I Pod touch death and mega brick!

3 Minuten googlen nach "ipod fehlercode 3194" bringt dich zu diesem Video.



In dem Video wird der "DFU-Mode/Modus" benutzt. Bevor du noch einen Thread eröffnest mit der Frage: "Wie komme ich in den DFU-Modus/Mode?", poste ich dir lieber einen Link mit der Antwort: http://www.ipod-forum.de/ipod-touch-und-...dfu-modus/

Übrigens: Du hast ja schon einmal nachgefragt, wie du downgradest, etc.
Ich geb dir mal einen Tipp, den ich auch immer wieder befolge: "Wenn man es nicht kann, lässt man die Finger davon" und wenn man etwas lernen möchte: "Dann ganz oder garnicht".
Das ist kein böser Tipp, sondern ein guter Rat. Bevor du dir deinen Ipod kaputt machst und Geld in den Sand setzt, solltest du dir überlegen, ob du es doch vielleicht sein lässt.

Und nebenbei: Besser bitte deine Rechtschreibung, die ist echt schlecht.
Eine gute Rechtschreibung hat zwei Vorteile: Wir verstehen dich und bekommen kein Augenkrebs und du bekommst eine Antwort auf deine Frage.

Lieben Gruß,

Dome.






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 00:41 von Destz.

18.08.2011 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Whynot (Aug-18-2011), The Z (Aug-18-2011)
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #3
xPSP  RE: I Pod touch death and mega brick!

@Destz: ich weiss nicht wie du dich damit auskennst, aber um iOS beim flashen zu schrotten, muss man sich echt sich dumm anstellen. Sogarr dann würde es nicht klappen. Hab mein iPhone bestimmt tausendmal geflasht Big Grin erst 4.2.1 dann 4.3 dann 5.0 beta1-3 dann wieder auf 4.2.1 dann mal zum spaß auf 5er version.
Bei jedem flashversuch zickt das Iphone, Fehlercode 3194,20, 1, 2, aber jedesmal hab ichs hinbekommen. Liegt an mehreren Gründen. Du könntest es zu mir schicken, dann könnt ich versuchen wieder zum laufen zu bekommen. 3194 deutet fast immer daraufhin, das die host datei, einträge von iTunes hat. Die Zeile von itunes löschen, datei speichern, pc neustarten und nochmal versuchen.
Hattest du davor ein Jailbreak, das erleichtert die sache doch sehr^^

PS: Ist doch kein Androvogel, bei dem man einmal nen falschen rom flasht und das handy in die tonne kloppen kann :'D


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 09:43 von Tekkno_Fan.

18.08.2011 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.547 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPod Touch stumm in WLAN fkrone 1 1.731 30.03.2014 09:18
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Touch 4Gen. auf IOS 7 zu updaten ? pspfun120 4 2.956 26.09.2013 06:07
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Ipod Touch 4g oder 5g? stefonus 8 4.208 23.05.2013 06:04
Letzter Beitrag: yerlin
xGames iPhone brick oder nicht? Pspps3freak 6 2.244 22.03.2013 13:52
Letzter Beitrag: Pspps3freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang