Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Wister14
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #1
xPSP  Umgezogen... Neuer Perso??

Hey
wir sind umgezogen und in meinem Perso ist immer noch die alte Adresse. MUSS ich einen neuen beantragen???

18.08.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Umgezogen... Neuer Perso??

Nein du gehst einfach zum Einwohnermeldeamt und meldest dich auf die neue Adresse an. Dann kommt ein Aufkleber mit der neuen Adresse auf den Ausweis.

Anders ist das allerdings wenn der Ausweis abgelaufen ist, dann MUSS es eine neuer sein.



18.08.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Wister14 (Aug-18-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HILFE!! Klassenfahrt mit abgelaufenen Perso?? Chippo_Deluxe 16 3.868 02.05.2010 18:56
Letzter Beitrag: Tobs!as
xPSP Perso nirvana63 9 2.021 20.01.2009 19:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang