Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #31
RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

Was findet ihr alle so toll an Games Cross Chat ?
Ich möchte zocken und nicht quatschen

19.08.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzexD
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #32
xPSP  RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

PSP_Joker :
Na ja, Sony hat DRAM eingebaut und die XBox hat DDR3 RAM. Schon besser, aber wie gesagt, wenn man weiß wie kriegt man so einen Chat auch auf der PS3 hin, Sony weiß nur leider nicht wie.

Software war schon immer Sonys größte Schwäche, neben dem Updatezyklus.


Die PS3 hat einen 256 MB großen XDR-DRAM Arbeitsspeicher eingebaut der einen Takt von 3,2 Ghz hat, die Xbox 360 hat einen 512 MB großen DDR3-SDRAM Arbeitsspeicher eingebaut, der einen Takt von 700 Mhz aufweißt.

Im Klartext, der Arbeitsspeicher von der PS3 weißt eine deutlich höhere Datenrate auf als die Xbox 360.

Quelle: Wikipedia.org

19.08.2011 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Aug-20-2011)
Sokka07
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #33
RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

Muss sich die CPU und GPU bei der 360 nicht den RAM teilen? Ich mein sowas mal gelesen zu haben.

20.08.2011 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #34
xPSP  RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

Sokka07 :
Muss sich die CPU und GPU bei der 360 nicht den RAM teilen? Ich mein sowas mal gelesen zu haben.


Ja, das habe ich auch gelesen. Die PS3 hätte dafür jeweils 256 MB RAM (der besser getaktet ist) und die Xbox 360 für beides 512 MB RAM. Aber, da der PS3 RAM besser getaktet ist, verstehe ich nicht, wieso rein gar nichts auf der PS3 im Hintergrund laufen kann... Musik nebenbei zu hören wäre klasse und das sollte mindestens funktionieren...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 13:21 von PSP4ME.

20.08.2011 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #35
xPSP  RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

BluePhoen7x :

PSP4ME :

BluePhoen7x :

PSP4ME :

BluePhoen7x :

PSP4ME :
Und die haben jetzt wirklich 4 Jahre gebraucht, um darauf zu kommen, dass der RAM nicht groß genug ist?
Bin mal gespannt was mit dem "versprochenen" PS2-Emulator sein wird...


Sony hat nie etwas davon versprochen das sie für die nächsten Modelle ein PS2-Emu update zukommen lassen wird, egal ob kostenpflichtig oder kostenlos^^


Daher auch das Wort in Anführungszeichen! Wink
Auf jeden Fall haben sie gesagt, dass sie an einem PS2-Emu arbeiten...

BTT:
Ich habe gelesen (und es so verstanden), dass der RAM voll von den Spielen ausgenutzt wird und man eben keinen Platz für weitere Funktonen hat. Aber wieso kann man im XMB dann nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen? Musik und Surfen zum Beispiel! Bei der Xbox kann man eigentlich immer Musik hören und alles im Hintergrund runterladen...


Das sie dran arbeiten hab ich auch noch nirgendwo gelesen, wenn das aber stimmen sollte wäre das cool haste links dazu, denn ohne Beweise werde ich/wir das nämlich nicht abkaufen Lehrer


Ich muss dir zwar nichts beweisen, aber, da du zu faul bist google zu bemühen, hier:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-PS2-Emulator-Kompatibilitaet-Sony-Sega-4710943.html
Wenn du es immer noch nicht glaubst, ist es mir auch egal! Tongue

EDIT:
Und hier:
http://forum.chip.de/scouts-news-produkte/sony-ps2-spiele-emulator-fuer-ps3-1188772.html


Ohh man das ist 1. ewig her und 2. hat Sony dazu noch nichts offizielles gesagt . Das sind alles Gerüchte mit dem angeblichen "Emulator". Das ist genauso ähnlich wie bei dem anderen News wo Square Enix sich den namen "Square" gesichert hat.
Glaubt nicht alles was ihr liest!!! Wand

PS: Wer in seinem Link die NEws von 2009-CBS und 2010-chip richtig lesen kann, ist klar im Vorteil


Natürlich haben sie nichts offizielles gesagt, aber es, genau wie bis jetzt beim Cross-Game-Chat, nie ausgeschlossen, um uns Hoffnungen zu machen, da sich ein großteil der PS3-Fangemeinde diese 2 Dinge und Musik im Hintergrund ja wünscht.
Also mit diesen 3 Dingen wäre die PS3 "perfekt"! Smile

20.08.2011 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #36
xPSP  RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

PSP4ME :

Sokka07 :
Muss sich die CPU und GPU bei der 360 nicht den RAM teilen? Ich mein sowas mal gelesen zu haben.


Ja, das habe ich auch gelesen. Die PS3 hätte dafür jeweils 256 MB RAM (der besser getaktet ist) und die Xbox 360 für beides 512 MB RAM. Aber, da der PS3 RAM besser getaktet ist, verstehe ich nicht, wieso rein gar nichts auf der PS3 im Hintergrund laufen kann... Musik nebenbei zu hören wäre klasse und das sollte mindestens funktionieren...


Bei manchen Games kann man seine Musik im Hintergrund abspielen, also aus dem Menü aus starten meine ich. Warum sollte das nicht bei allem gehen??? Als nächstes sagen sie: Die Farbe Schwarz der Ps3 ist dran schuld -.-

B2T: LÜGE, LÜGE, LÜGE, ich glaube nicht das der Ram (wenn überhaupt) dran schuld sein soll.
Sony sollte sich mal hinsetzen, und das ganze System ordentlich zum laufen bringen. Die Ps3 spackt sogar ab wenn ich wie zb. hier mit einer usb tasta schreibe. Die Ps3 hat noch viel Potenzial was man anstellen könnte.......... aber nein, wir müssen uns immer wieder zeigen lassen was man alles durch eine CFW machen kann. Komisch, Hobby entwickler bekommen in 5 Monaten hin was RICHTIGE angebliche Profis in 5 Jahren nicht schaffen -.- und ich bin so ein Vogel und habe damals auf die CFW geschissen -.- (3.70)

Ich bin absolut kein Sony hater aber wenn sie aus ihren Fehlern nicht lernen und die Ps4 nicht das kann was die 360 jetzt schon kann (musik, cross over etc) inc. Richtigem Multitasking, werde ich leider zu Microsoft wechseln.

Ich finde die PS§ ist kein gutes System für Clans.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 16:25 von onrop.

20.08.2011 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #37
RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

sorry leute aber stellt euch nicht einfach hin und erzählt von "LÜÜGE LÜÜGE LÜÜGE" wenn ihr nicht genau über die Hardware der PS3 und XBOX bescheid wisst. Die Systeme unterscheiden sich grundlegend und um wirklich zu wissen welches in der Praxis bessere Ergebnise erzielt muss man sich durch eine unvorstellbare Masse an nerdigen Technik-Infos wühlen. Von der theoretischen Rechenleistung ist die PS3 besser (das was in GFlops gemessen wird), das hat aber herzlich wenig zu sagen, da die PS3 von Grund auf ziemlich schlecht konzipiert ist. So muss die CPU zB andauernd der GPU arbeit abnehmen und nebenbei auch noch das Bild von 720p auf 1080p hochskalieren. Die XBOX-GPU erledigt ihre Arbeit alleine, so hat die CPU mehr Power übrig. Ausserdem hat sie einen Extra-Chip der das Bild skaliert, so das die CPU noch weiter entlastet wird. Zudem ist die GPU technisch schlauer aufgebaut. Sie hat 64 Shader-pipelines die sie frei verteilen kann - entweder für Vertex-shading oder Pixel-shading. Die PS3 hat glaub ich 48 festgelegte Pixel-Shader und 8 Vertex. Wenn diese 8 mal nicht ausreichen, muss die CPU helfen. Dadurch das die Box das frei einteilen kann, ist das nicht notwendig. Hinzu kommt die komplizierte Shell-Architektur des PS3-CPUs und die simple 3-Core-CPU der Xbox, die wesentlich einfacher zu programmieren und auszulasten ist. Beim RAM verhält es sich genauso: Die PS3 hat 2x 256mb, die xbox 1x512. Wieder ist die Box langsamer aber einfacher strukturiert.

Ich hoffe das stimmt so alles, ich hab die motherboards nicht persönlich untersucht und
ich habe auch nicht die Hardware-Entwickler persönlich interviewt.
Egal, der Punkt ist das die PS3 verwirrend arbeitet und es so schwer ist Leistungsreserven für zB CrossGameVoiceChat zuzusichern.

Die Auslagerung auf PSN-Server sehe ich auch nicht praktikabel, schliesslich ist der RAM der schnell beschreibbare und auslesbare Zwischenspeicher einer jeden Hardware. Besonders bei großen Datenströmen wie Ein und Ausgehende Audiosignalen muss das ganze schnell und ohne laggs passieren. Bei einer Ping von ca. 120ms zum PSN Server und nochmal 120ms zur anderen PS3 und solchen datenmengen kann ich mir nicht vorstellen das RAM-Speicher ausgelagert werden kann, erst recht nicht in solchen Mengen. Zudem währe es ein ziemlicher Aufwand für Sony, und Aufwand = Kosten = kannste vergessen.

20.08.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Aug-20-2011)
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #38
xPSP  RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

0M9H4X :
sorry leute aber stellt euch nicht einfach hin und erzählt von "LÜÜGE LÜÜGE LÜÜGE" wenn ihr nicht genau über die Hardware der PS3 und XBOX bescheid wisst. Die Systeme unterscheiden sich grundlegend und um wirklich zu wissen welches in der Praxis bessere Ergebnise erzielt muss man sich durch eine unvorstellbare Masse an nerdigen Technik-Infos wühlen. Von der theoretischen Rechenleistung ist die PS3 besser (das was in GFlops gemessen wird), das hat aber herzlich wenig zu sagen, da die PS3 von Grund auf ziemlich schlecht konzipiert ist. So muss die CPU zB andauernd der GPU arbeit abnehmen und nebenbei auch noch das Bild von 720p auf 1080p hochskalieren. Die XBOX-GPU erledigt ihre Arbeit alleine, so hat die CPU mehr Power übrig. Ausserdem hat sie einen Extra-Chip der das Bild skaliert, so das die CPU noch weiter entlastet wird. Zudem ist die GPU technisch schlauer aufgebaut. Sie hat 64 Shader-pipelines die sie frei verteilen kann - entweder für Vertex-shading oder Pixel-shading. Die PS3 hat glaub ich 48 festgelegte Pixel-Shader und 8 Vertex. Wenn diese 8 mal nicht ausreichen, muss die CPU helfen. Dadurch das die Box das frei einteilen kann, ist das nicht notwendig. Hinzu kommt die komplizierte Shell-Architektur des PS3-CPUs und die simple 3-Core-CPU der Xbox, die wesentlich einfacher zu programmieren und auszulasten ist. Beim RAM verhält es sich genauso: Die PS3 hat 2x 256mb, die xbox 1x512. Wieder ist die Box langsamer aber einfacher strukturiert.

Ich hoffe das stimmt so alles, ich hab die motherboards nicht persönlich untersucht und
ich habe auch nicht die Hardware-Entwickler persönlich interviewt.
Egal, der Punkt ist das die PS3 verwirrend arbeitet und es so schwer ist Leistungsreserven für zB CrossGameVoiceChat zuzusichern.

Die Auslagerung auf PSN-Server sehe ich auch nicht praktikabel, schliesslich ist der RAM der schnell beschreibbare und auslesbare Zwischenspeicher einer jeden Hardware. Besonders bei großen Datenströmen wie Ein und Ausgehende Audiosignalen muss das ganze schnell und ohne laggs passieren. Bei einer Ping von ca. 120ms zum PSN Server und nochmal 120ms zur anderen PS3 und solchen datenmengen kann ich mir nicht vorstellen das RAM-Speicher ausgelagert werden kann, erst recht nicht in solchen Mengen. Zudem währe es ein ziemlicher Aufwand für Sony, und Aufwand = Kosten = kannste vergessen.


AHA, gut, dann muss ich sagen das Sony selbst keine ahnung hat.

Gerade wieder gefunden, der Text ist von einer anderen News:
Das Thema ist nicht 100% vom Tisch, aber in absehbarer Zeit wirdkein Cross Game Chat die PS3 erweitern. Andrew House, SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) Chef gab auf Anfrage eine ernüchternde Antwort."Wir haben dieses Feature ausprobiert, damit geforscht und viel weiterentwickelt, aber etwas anzukündigen haben wir nicht", so House. Damit ist der Traum vorerst auf Eis gelegt.

Wenn sie das Feature ausprobier, geforscht und sogar weiteretwickelt haben, müssen sie einen weg gefunden haben das es auf der Ps3 funktioniert.
Ich denke mir das sie als aller erstes getestet haben ob die Ps3 das packt oder warum sollte man sonst etwas weiterentwickeln was von anfang an zum scheitern verurteilt ist.

Ich glaube nicht das sie schon jahre rumbastelln nur um festzustellen das die PS3 zu wenig ram hat.

Sorry ich wiederhole es: LÜGNER LÜGNER LÜGNER

Ich glaube die bekommen es nicht hin und haben kein bock mehr, darum lügen sie uns an.

20.08.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killhunta
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #39
xPSP  RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

Ich würde im Text den Teil ändern mit : Man hat die möglichkeit mit seinen Freunden zu chatten, auch wenn man unterschiedliche Spiele spielt.


Weil man kann ja schon im text chat miteinander chatten wenn man unterschiedliche Spiele spielt...nur den Sprachchat benutzen geht nicht ...

also nur das Reden.. Wink

20.08.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #40
xPSP  RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

@0M9H4X:
Die Xbox 360 sollte nicht der Maßstab für die PS4 sein, sondern der Nachfolger der 360 und die WII U.
Die PS3 muss sich an der 360 messen und da sind nunmal Cross-Game-Chat und die Ingame-Musik das große Plus der Xbox (und für mich auch der einzig bedeutende Vorteil gegenüber der PS3).

0M9H4X :
sorry leute aber stellt euch nicht einfach hin und erzählt von "LÜÜGE LÜÜGE LÜÜGE" wenn ihr nicht genau über die Hardware der PS3 und XBOX bescheid wisst. Die Systeme unterscheiden sich grundlegend und um wirklich zu wissen welches in der Praxis bessere Ergebnise erzielt muss man sich durch eine unvorstellbare Masse an nerdigen Technik-Infos wühlen. Von der theoretischen Rechenleistung ist die PS3 besser (das was in GFlops gemessen wird), das hat aber herzlich wenig zu sagen, da die PS3 von Grund auf ziemlich schlecht konzipiert ist. So muss die CPU zB andauernd der GPU arbeit abnehmen und nebenbei auch noch das Bild von 720p auf 1080p hochskalieren. Die XBOX-GPU erledigt ihre Arbeit alleine, so hat die CPU mehr Power übrig. Ausserdem hat sie einen Extra-Chip der das Bild skaliert, so das die CPU noch weiter entlastet wird. Zudem ist die GPU technisch schlauer aufgebaut. Sie hat 64 Shader-pipelines die sie frei verteilen kann - entweder für Vertex-shading oder Pixel-shading. Die PS3 hat glaub ich 48 festgelegte Pixel-Shader und 8 Vertex. Wenn diese 8 mal nicht ausreichen, muss die CPU helfen. Dadurch das die Box das frei einteilen kann, ist das nicht notwendig. Hinzu kommt die komplizierte Shell-Architektur des PS3-CPUs und die simple 3-Core-CPU der Xbox, die wesentlich einfacher zu programmieren und auszulasten ist. Beim RAM verhält es sich genauso: Die PS3 hat 2x 256mb, die xbox 1x512. Wieder ist die Box langsamer aber einfacher strukturiert.

Ich hoffe das stimmt so alles, ich hab die motherboards nicht persönlich untersucht und
ich habe auch nicht die Hardware-Entwickler persönlich interviewt.
Egal, der Punkt ist das die PS3 verwirrend arbeitet und es so schwer ist Leistungsreserven für zB CrossGameVoiceChat zuzusichern.

Die Auslagerung auf PSN-Server sehe ich auch nicht praktikabel, schliesslich ist der RAM der schnell beschreibbare und auslesbare Zwischenspeicher einer jeden Hardware. Besonders bei großen Datenströmen wie Ein und Ausgehende Audiosignalen muss das ganze schnell und ohne laggs passieren. Bei einer Ping von ca. 120ms zum PSN Server und nochmal 120ms zur anderen PS3 und solchen datenmengen kann ich mir nicht vorstellen das RAM-Speicher ausgelagert werden kann, erst recht nicht in solchen Mengen. Zudem währe es ein ziemlicher Aufwand für Sony, und Aufwand = Kosten = kannste vergessen.


Es mag schon sein, dass die enorme Power der PS3 nicht ideal für Entwickler aufgebaut ist, aber sie hat theoretisch mehr Power als die 360 und diese geht ja nicht verloren, sondern ist nur schwieriger zu entfessen; daher sehe ich auch noch viel Potenzial in der PS3, welches durch eventuelle Verbindungsmöglichkeiten zur Vita nochmal vergrößert wird.
Und Fakt ist, dass Sony nicht alles aus den Konsolen herausholt, wie uns bei der PS2 und bei der PSP schon eindrucksvoll bewiesen wurde und ich hoffe, dass die PS3-Szene es uns auch bald zeigen wird, denn sie fängt langsam an aufzublühen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 18:28 von PSP4ME.

20.08.2011 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #41
xPSP  RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

öhh... jungs... wie peinlich ist das denn?
was das für eine ausrede?

sorry ich sag dazu nur noch eins!

Microsoft ftw! wer später auf eine PS4 anstatt auf eine XBOX720 greift
ist selber schuld! Es waren in einem Jahr mehr Kritikpunkte
gegen Sony als für Sony...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 05:44 von PSP_Whisperer.

21.08.2011 05:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EXECRUTR
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #42
xPSP  RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM

PSP4ME :
Und Fakt ist, dass Sony nicht alles aus den Konsolen herausholt, wie uns bei der PS2 und bei der PSP schon eindrucksvoll bewiesen wurde und ich hoffe, dass die PS3-Szene es uns auch bald zeigen wird, denn sie fängt langsam an aufzublühen.


Naja, die Endzeit Games ala CoD3 oder God of War unter 20 Fps zu spielen war kacke. Und von der PSP ganz zu schweigen.


PSP_Whisperer :
öhh... jungs... wie peinlich ist das denn?
was das für eine ausrede?

sorry ich sag dazu nur noch eins!

Microsoft ftw! wer später auf eine PS4 anstatt auf eine XBOX720 greift
ist selber schuld! Es waren in einem Jahr mehr Kritikpunkte
gegen Sony als für Sony...


Was machst du dann in dem PS3 Teil eines Forums über Sony Produkte?
Es steht noch nichts fest, es gibt keine Details über irgendeine der beiden neuen Konsolen. Beide stehen sozusagen in ihren Startlöchern. In Foren liest man nurnoch geflame wie scheisse jeder doch sein soll. Baut selbst ne Konsole und zeigt uns wie viel ihr von Xbox und PS3 doch wisst.

Für mich ist und bleibt meine Playstation eine Multimedia Konsole, in meiner liegen mehr Blu-Rays als Spiele, sie ist imo der Beste Blu-ray player auf dem Markt. Und nebenbei kann ich auch noch meine lieblings Sony Exclusiven Titel Spielen. Ich streame Terabyteweise Sachen von meinem PC auf den großen Bildschirm im Wohnzimmer. Kann ganz einfach Musik auf die Platte hauen und sie mir beim Frühstück oder beim Kochen reinziehen. Und ich hab ne riesige Bibliothek an Bildern auf der Festplatte drauf, die Offiziell gegen eine größere bis zu 500GB austauschbar ist. Dies ist auf der alten Box nicht, und auf der neue Box nur Inoffiziell der fall.

Wer einfach nur Spielen will ist mit der Box gut bedient!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 03:36 von EXECRUTR.

22.08.2011 03:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.760 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
xxps3 Gerücht: Red Dead Redemption 2 unterstützt Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One alexking 0 2.266 21.06.2017 09:47
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Turtle Beach Recon Chat Headset für PS4 vorgestellt alexking 0 2.182 05.04.2017 09:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft ermöglicht Cross-Play zwischen PlayStation VR, Oculus Rift & HTC Vive alexking 0 1.164 29.11.2016 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Microsoft fordert Sony heraus: Cross-Play zwischen PS4 & Xbox One steht bereit alexking 2 1.565 08.04.2016 19:17
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang