Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yGER  gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten


Wer noch nicht auf der diesjährigen gamescom in Köln war und vorhat hinzugehen, der sollte sich die recht happigen Wartezeiten ansehen, um seinen Aufenthalt planen zu können. Wer ein Highlight wie Battlefield 3 sehen will, sollte schon einen Klappstuhl im Gepäck haben...

Oben könnt ihr euch die aktuelle und offizielle gamescom Folge ansehen.


Wartezeiten:

Battlefield 3: 3,5 bis 5 Stunden
Call of Duty: Modern Warfare 3: 4 Stunden
Far Cry 3: ca. 1 Stunde
Gears of War 3: ca. 3 Stunden

PlayStation Vita: 2 bis 3 Stunden

The Elders Scroll V: Skyrim: 2 Stunden (nur Kino, nicht spielbar)
Zelda: Skyward Sword: 2,5 Stunden
Guild Wars 2: 4 Stunden
Risen 2: ca. 10 bis 15 Minuten

Diablo III: 3 bis 4 Stunden
Star Wars: The Old Republic: 2,5 Stunden
Starcraft II: Heart of the Swarm: 1 Stunde

FIFA 12: 30 Minuten (offener Bereich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 19:38 von alexking.

19.08.2011 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Aug-19-2011), NeopunkFeatMongoOma (Aug-19-2011), vVMarcVv (Aug-19-2011), T.O.P (Aug-19-2011), dark-awesome (Aug-19-2011)
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #2
RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

da bin ich ein bissl froh nicht dort zu sein^^
aber nur ein bisschen!

19.08.2011 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Aug-20-2011), Ikaros-Chan (Aug-19-2011)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #3
RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

hahaha niemand interessiert sich für Risen 2 Big Grin

19.08.2011 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
vVMarcVv (Aug-19-2011), Elektrobasti (Aug-19-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #4
xPSP  RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

Boah die Zeiten sind ja abnormal xD

Mensch danke für die Info Klappstuhl hätte ich sonst vergessen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 00:52 von dark-awesome.

19.08.2011 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xPSP  RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

heiliger ich hatte gedacht die höchste wartezeit wäre ca. 2h

19.08.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #6
RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

Alex wofür bist du denn für uns gegangen^^
Da sparst du für uns derbe zeiten Tongue

19.08.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
xPSP  RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

aba das warten würde sich lohnen
denn immerhin wartet man auf was hamma geiles wie bf3 mw3 oder die vita
aba das ist jetzt wirklich etwas zu lang Big Grin

19.08.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #8
RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

Haha die girls die da an den ständen stehn sind ja echt geil Tongue
Ich kanns nicht glauben das so viele erfinder dort sind, wie capcom, tekken oder electronic arts.
Durfte man mit denen reden?

19.08.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #9
RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

Alex war nur am Pressetag da, da wartet man nie länger als 30min weil da nur Fachbesucher reindürfen. Ich hab auf der kompletten GC seit Mittwoch auch nie länger als 30min gewartet Big Grin War eig nur am Labern mit den Leuten dort oder hab gechillt. Meine Kumpels waren ganz schön sauer auf mich XD

19.08.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #10
RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

Hmm, wirklich schade dass Skyrim nicht spielbar ist, immerhin gab es doch schon ein Gameplay Video, wo einer gespielt hat...

Mich wundert dass sich keiner für Risen 2 interessiert, BF und COD kennt eh schon jeder, da verändert sich sowieso kaum was...
Ich finde dass Risen 2 neben Skyrim das Beste Game auf der Gamescom ist (COD und BF Fans können mich an dieser Stelle gerne steinigenTongue)

19.08.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

Danke für die News.
Ich war schon gestern auf der Gamecome war her Hammer und morgen ab in den Urlaub. Ist war als bei Syword Swords und danch bei der PS Vita. Bei Skyword Swords habe ich ca 20 min. gewartet und bei der Vita 1 std. Naja war auf jedenfall klasse beim Nintendo Stand Gold gewonnenBig Grin

19.08.2011 20:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #12
xPSP  RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

alexking :
PlayStation Vita: 2 bis 3 Stunden


Das können/konnten einige ja reduzieren Wink

19.08.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mobo
Halbprofi
***


Beiträge: 214
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #13
xPSP  RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

Shit, ich hab maximum 45 Minuten bei der PsVita gewartet Smile

19.08.2011 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #14
xPSP  RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

TrM :
Alex wofür bist du denn für uns gegangen^^
Da sparst du für uns derbe zeiten Tongue


Hab Fifa, PES, NBA, Mass Effect, Driver, Batman, Dark Souls, Street Fighter x Tekken, El Shaddai, F1, Uncharted 3, PSVita und ein paar neue 3DS Titel gespielt. Dann war ich noch bei der Skyrim Präsentation.

Tag ging schnell vorbei. Bei MW3 hab ich mich nicht angestellt, da eh nur der Spec Ops Modus zu sehen war und bei Battlefield 3 nicht, weil jetzt bald eh die Beta startet. Am Pressetag muss man auch warten bei manchen Spielen, weil die Sessions so lang sind. Aber mit knappen 30 min im Vergleich zu 5h ist das schon okay.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 22:42 von alexking.

19.08.2011 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #15
RE: gamescom 2011 - die aktuellen Wartezeiten

Also ich hab für die Vita heute 2h 15 min gewartet. Am MW3 Stand ca. 3 Stunden.

19.08.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.926 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.107 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 2.856 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Sony's große Überraschung ist nur eine limitierte PS4 im GT Look alexking 2 3.293 23.08.2017 08:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Crew 2 - Releasetermin und viele Details enthüllt inkl. gamescom Trailer alexking 0 2.646 22.08.2017 13:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang