Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Razzer94
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #46
xPSP  RE: Review Driver 76

stehn :

Razzer94 :
Ja aber der speicher vom Memory Sti
UMD? oh ich bin fon meiner PSP GO ausgegangen
aber normaler weise funkt das genauso du hörst doch immer so ein gereuch beim laden

das ist wenn die psp nicht hinterher kommt mit laden und die UMD stoppt oder dreht sich ein stück zurück und mit dem readyboost gibst du ihr mer platz zum verarbeiten
Funkt genauso wie beim CD laufwerk im rechner

ach und das geht nur über den systemspeicher nicht über nen memory stick


Readyboost ist damit ich dem System Speicher zur Verfügung stellen kann. Da wird dann auf dem Stick eine Datei erstellt die die eingestellte Menge an MB verbraucht. Da ich das aber bei dem Review gar nicht drauf hatte ist die Lade Zeit immer so. Und noch mal was hat der Memory Stick speicher mit der UMD zu tun die Arbeitet doch nur mit dem Ram der PSP und speichers wenn dann Savegames aufn Stick.

Danach aber Back to Topic ok.

ja der speicher wirt zu den ram ich sage mal als notfall hinzugefügt

23.08.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #47
RE: Review Driver 76

Habe Das game gehabt schlechte steuerung und miese grafik lieber gta vcs

23.08.2011 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #48
xPSP  RE: Review Driver 76

Darktraceur92 :
Habe Das game gehabt schlechte steuerung und miese grafik lieber gta vcs


Habe das Game gehabt schlechte Steuerung und miese Grafik lieber Driver 76 Tongue

GTA ist für mich eher nur um mal kurz das zu machen was man im real Life nicht machen kann Big Grin

Vom Spiel und Story her Driver 76 ;D
Aber jedem das seine ^^


West Zeit / Westside

23.08.2011 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*LifeStartsNow*
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #49
RE: Review Driver 76

Daaaanke Smile tolles Review
Hab mir das Spiel ma gekauft.. werde es testen sobald ich es erhalte.
Und mir macht eine lange Ladezeit eigentlich nichts aus. Die Ladezeit von Prince of Persia Rival Swords ist ja auch nicht grade kurz Tongue... zumindest bei mir^^


Ich zocke auf PSP:- Monster Hunter Freedom Unite
- Assassin's Creed
- Medal of Honor Heros
- Rainbow Six Vegas (ONLINE!)
- Prince of Persia
Revelations/Rival Swords
UND VIELE MEHR ALSO PN ME WER FRAGEN HAT Smile
08.12.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #50
RE: Review Driver 76

So hatte ganz vergessen das neue Video einzufügen xD
Is nun drin Wink


West Zeit / Westside

09.12.2011 23:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tihzi
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #51
RE: Review Driver 76

ich hab mir schon beim vid gedacht is des für ps 1 aber wirklich die grafik ist mies


wartet auf PSVita wartet nicht auf Geburtstag
09.12.2011 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.027 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.433 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.275 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.626 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.729 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang