Umfrage: Was hat euch am meisten Gefallen?
Battlefield 3
Modern Warfare 3
Playstation Vita
Assasins Creed Revelations
Resistance 3
Uncharted 3
F1 2011
Forza Motorsport 4
Gears of War 3
Halo Combat Evolved Anniversary
Fifa 12
PES 2012
NFS The Run
Wartezeiten
Mädels
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #16
RE: Gamescom 2011 - Was hat euch am meisten Gefallen?

@Namenloser: Ja, leider konnte ich auf die Schnelle kein ICE Ticket mehr ergattern (habe die GC Karten erst 1 Tag vorher bekommen).
Tja, also durfte ich per IC nach Passau und dann noch 2 Mal mit dem Eilzug und 2 Mal mit dem Regionalzug fahren...

Nächstes Jahr muss ich die Bahntickets vorbestellen-.-

Trotzdem war die GC der HammerBig Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 18:06 von hausy007.

22.08.2011 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #17
RE: Gamescom 2011 - Was hat euch am meisten Gefallen?

Klar die Vita!

Und die ganzen geownten PSP DevKits.^^

Das meiste habe ich mir garnicht angeguckt, allerdings habe ich ein kleinen Teil von einer Risen-2-Präsentation gesehen, die Grafik gefiel mir sehr.

Und sonst? Dass ich mit Zett da war und wir einfach mal wunderbar über diverse technische Themen labern konnten, von denen "Normalsterbliche" einfach garnichts verstehen xD

22.08.2011 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Aug-22-2011)
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #18
xPSP  RE: Gamescom 2011 - Was hat euch am meisten Gefallen?

ich hab richtig Glück, bin am sonntag dort
es war nicht all zu viel Leute wie am Samstag
Ich musste für die PSP Vita nur 40 Minuten warten und konnte little big planet und wipe out testen. Wipe Out hatte mein Freund und wir haben am Ende getauscht, wipe out war echt genial. Die Grafik ist einfach bombatisch. LBP geht so.
Von der Bearbeitung hat die PSP Vita mich auch enttäuscht, die Köpfe waren echt winzig, die psp ist leicht und fühlt sich überhaupt nicht hochwertig an. Die Analog-sticks sind nicht sehr stabil und sind auch klein.
Ich hoffe, dass es nicht die Verkaufversion ist und es vielleicht noch ein bisschen nachgebessert wird.
Ich mein, ich als Asiate mit mein kleine Hände und ich beschwere schon, dass die Knöpfe zu klein sind und nicht daran zu denken, was die Leute mit Wurstfinger dann dazu sagenBig Grin.
Konnte auch Tekken vs. Street Fighter spielen, hab ca. 2 Minuten dafür gewartet. Das Spiel ist echt cool, ich würde es jedem empfehlen.
Aber das Spiel mit Tekken Engine wäre noch cooler, soll ja auch noch kommen.

Aber das Krasseste, was ich im gamescom gesehen habe, war, wie sich 2 kleine Junge fast geschlagen haben wegen 1 t- shirt .
ihr kennt das alles, die publisher werfen sachen wie tshirt und kulis zu den Menge, um für ein Spiel zu prmoten.
Die stehen neben mir und wollte beide das t-shirt haben.
die haben sich 2 minuten an den t.shirt gezogen und wollten beide nicht loslassen, die schubsen wild rum als wollen sich auseinander losgehen
das war schlimm, wie die Tiere.
Die Leute müssen immer übertreiben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 18:29 von T.O.P.

22.08.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14511
Beitrag: #19
xPSP  RE: Gamescom 2011 - Was hat euch am meisten Gefallen?

wurzelbums :
Klar die Vita!

Und die ganzen geownten PSP DevKits.^^

Das meiste habe ich mir garnicht angeguckt, allerdings habe ich ein kleinen Teil von einer Risen-2-Präsentation gesehen, die Grafik gefiel mir sehr.

Und sonst? Dass ich mit Zett da war und wir einfach mal wunderbar über diverse technische Themen labern konnten, von denen "Normalsterbliche" einfach garnichts verstehen xD


Hachja der Tag mit dir war echt einzigartig Big Grin

Einfach nur Klasse Big Grin

22.08.2011 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #20
RE: Gamescom 2011 - Was hat euch am meisten Gefallen?

Ich war zwar net da aber Heut zu tage gibts ja Youtube ^^
Die Babes hatten eh die beste Grafik Tongue

22.08.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #21
RE: Gamescom 2011 - Was hat euch am meisten Gefallen?

Haha ohne schämen die Mädels wählen Big Grin
Wenn ich mir so meine kreuze ansehe, merk ich das die Gamescom ein voller erfolg war. Hab fast alles angekreuzt^^

22.08.2011 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #22
xPSP  RE: Gamescom 2011 - Was hat euch am meisten Gefallen?

Ich wäre hingekommen aber der Fahrer hat abgesagt ;( . Aber aufjeden fall für mich die

Spoiler: (anzeigen)

22.08.2011 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burAK-47|**)**'
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #23
xPSP  RE: Gamescom 2011 - Was hat euch am meisten Gefallen?

Nathan Drake :
hehe das dort mädels steht finde ich nicht notwendig Big Grin
das mögen wir doch alle sowieso Wink
ich meine wer mag schon keine mädels naja hüpsche jedenfalls Big Grin


Ne frage : Warum benutzt du keine kommas?

23.08.2011 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emmanuel
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #24
RE: Gamescom 2011 - Was hat euch am meisten Gefallen?

Spiel: Sonic Generations
Hardware: PlayStation Vita

23.08.2011 12:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 71 32.858 04.06.2021 20:16
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 0 5.629 24.12.2019 09:49
Letzter Beitrag: alexking
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 5.070 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 3.221 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 3.144 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:







» zum Seitenanfang