Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xPSP  Uncharted: Golden Abbys - Easter Egg


Wer schon immer mal sehen wollte wie es hinter den Kulissen von Uncharted: Golden Abyss zu geht, kann es jetzt machen. Ein Easter egg verrät uns darüber mehr. Das EasterEgg kann nur auf dem Schwierigkeitsgrad “Crushing” freigeschaltet werden und ist doch ziemlich lustig.
Für die, die noch dabei sind Uncharted zu spielen, möchten das Video vielleicht erst später schauen, da es Szenen zeigt, die erst im weiteren Spielverlauf noch kommen. Dennoch ist es einen Blick wert.




Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 15:00 von Perox.

28.02.2012 14:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Feb-28-2012), Ikaros-Chan (Feb-28-2012), Dr. Deniz (Feb-28-2012), Darkest_Sky (Feb-28-2012), HunterX (Feb-28-2012)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Uncharted: Golden Abbys - Easter Egg

Zitat:
Wer schon immer mal sehen wollte wie es hinter den Kolissen von Uncharted: Golden Abyss zu geht....


Ich vermute mal du meinst Kulissen Wink[/color]

28.02.2012 14:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #3
xPSP  RE: Uncharted: Golden Abbys - Easter Egg

Du hast schon [/color] eingegeben...
Trotzdem, Danke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 17:04 von Perox.

28.02.2012 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #4
RE: Uncharted: Golden Abbys - Easter Egg

I hab das nur benerkt weildie sprache plötzlich englisch war^^

28.02.2012 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
RE: Uncharted: Golden Abbys - Easter Egg

cool

28.02.2012 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
xPSP  RE: Uncharted: Golden Abbys - Easter Egg

Find ich sehr genial.

28.02.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkness-DIE
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Uncharted: Golden Abbys - Easter Egg

er ist nog eine in die cut scene in chapter 20 gefunden, dan konnst du die papegaai beruhren

29.02.2012 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #8
RE: Uncharted: Golden Abbys - Easter Egg

"Crushing" bzw Extrem Schwierig kann nur durchs durchspielen auf Schwer freigeschaltet werden oder?

01.03.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #9
xPSP  RE: Uncharted: Golden Abbys - Easter Egg

Darkness-DIE :
er ist nog eine in die cut scene in chapter 20 gefunden, dan konnst du die papegaai beruhren


Bitte? Wie darf ich das verstehen?Rolleyes

OT: Uncharted: Golden Abyss hat schon viele tolle Dinge mit an Bord. Wird bestimmt das 1. Spiel sein, das ich mir kaufen werde, sobald ich meine PS Vita habe.Smile

27.03.2012 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.527 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PSN Update - 29. September 2015: Mit Uncharted Demo & NBA 2K16 alexking 0 3.359 30.09.2015 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant wave 4 4.946 24.01.2015 14:50
Letzter Beitrag: Axido
xGames Naughty Dog Sale: Crash Bandicoot & Uncharted reduziert Superfly 0 2.176 12.07.2013 13:11
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Im Test: Persona 4 Golden The Z 27 8.013 02.04.2013 11:04
Letzter Beitrag: bonta

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang