Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Topzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Daten meines MS Sichern

Hallo Leute Big Grin
folgendes Problem: Mein MS isst letztens etwas eingeknickt als ich ihn in einen Adapter gesteckt habe -.-

Diese "Plastistäbchen" zwischen den Goldplatten sind ein paar kaputt gegangen.

Und jetzt ließt meine Psp die Karte nicht mehr also die weiß das ein Stick drin ist (also das Licht blinkt dauernt) liest die aber nicht.

Kann mir jemadn sagen wie ich den Stick noch retten kann?


22.08.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Daten meines MS Sichern

Garnicht ,
Wie willst du von einem Kaputten MS Daten Retten ??
Das is ja genau so als wenn du mit ner Kaputten PSP Spielen Willst .

22.08.2011 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Topzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: Daten meines MS Sichern

Kann Ja sein das des iwie Geht ich meine iwie muss sowas ja möglich sein


22.08.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #4
RE: Daten meines MS Sichern

Da gibts so eine Firma die daten von defekten geräten rettet hab ich bei galileo gesehen google einfach mal


Spoiler: (anzeigen)
22.08.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Topzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: Daten meines MS Sichern

Es Lief auf Galileo deswegen Stimmts auch xD


22.08.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #6
RE: Daten meines MS Sichern

Ich mein ja nur das ich es da gefunden habe so zusagen quelle


Spoiler: (anzeigen)
22.08.2011 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #7
RE: Daten meines MS Sichern

naja, du könntest probieren, die verbindung wieder zu löten, aber die erfolgschancen sind nicht sehr hoch. nimm auf keinen fsll eine zu hohe temperatur, sonst kann nicht mal mehr das helfen. niedrige temperatur und dann eine ganz dünne schicht anlöten. am besten machst dus so:

nimm dir eine fliese und mach etwas lötzinn heiß und lass es darauf tropfen, dann streichst du es mit irgendwas glatt, spiegelglatt, sonst passt sie ja nicht mehr in den slot xD

dann lässt du es auskühlen und lötest es dann vorsichtigst auf. aber achte drauf, dass nur die kontakte verbunden sind, die vorher auch verbunden waren ;D

ich hoffe es funzt. ich würde zur sicherheit noch etwas warten, vllt kommt noch ne bessere antwort Big Grin




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

22.08.2011 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superpit (Aug-22-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Daten Wiederherstellen???? 27Stefan1995 9 2.526 15.01.2012 14:39
Letzter Beitrag: 27Stefan1995
xPSP Daten von PSP 3k und psp go nachlesen ? penner96v4 9 1.966 26.12.2010 09:40
Letzter Beitrag: penner96v4
  Wie krieg ich die daten auf den neuen Memory Stick? AlwaysUltra 3 1.456 10.09.2010 14:54
Letzter Beitrag: Timmy1909
xPSP PSPgo - Technische Daten alexking 3 1.425 14.10.2009 15:38
Letzter Beitrag: hallo553

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang