Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #16
RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

@groelaz
Ich würde nicht so schnell über dieses Lied urteilen.
Ich hab's mir grad angehört und fand es ziemlich gut.
Er behandelt im Song immerhin ein problematisches Thema.
Ehrenmord kommt leider immer noch vor...


23.08.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Aug-23-2011)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #17
xPSP  RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Hab mir den Text ehrlich gesagt nicht in voller Länge angetan, das gebe ich gerne zu!
Aber nur der Begriff Ehrenmord in Verbindung mit einer deutschen Stadt langt mir da schon. Sollen die in Ihrer Heimat tun und lassen was sie wollen. Aber hier gilt kein Recht des Korans, der Sharia oder sonstwas.

Zitat:
Ich bin mir sicher das es "Ehrenmord" auch bei Deutschen Familien gibt.

Nein! Ein Auszug aus Wikipedia:
Ehrenmorde in Deutschland

Im Jahr 2011 führte das Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Strafrecht in Freiburg im Breisgau im Auftrag des Bundesministerium des Innern eine Studie zu Ehrenmorden in Deutschland durch. Das Ziel dieser Studie bestand in der Identifizierung aller Fälle von Ehrenmorden in Deutschland im Zeitraum von 1996 bis 2005 auf der Basis von Prozessakten sowie Medienberichten. Die Studie kam zu dem Ergebnis, dass von 122 Tätern 113 männlich (93%) waren und 9 weiblich (7%). Von den 109 Opfern waren 47 männlich (43%) und 62 weiblich (57%). [...]

Die Auswertung des ethnischen und Migrationshintergrunds ergab den eindeutigen Befund, dass fast alle Täter außerhalb Deutschlands geboren wurden (91 %) und keine deutsche Staatsangehörigkeit haben (92 %). Nur eine kleine Minderheit der Täter (9,2%) sind Migranten der zweiten Generation, d. h. sie wurden in Deutschland geboren. Unter den Herkunftsländern dominiert die Türkei als Geburtsland der Täter mit 63%. Danach folgen arabische Länder (14 %), Länder des ehemaligen Jugoslawien und Albaniens mit 8% und Pakistan und Afghanistan mit 6%.


Das einzig überraschende an der Studie ist, dass es "nur" 122 Fälle innerhalb von 10 Jahren sind. Schlimm genug, dass es diese Mittelalterrituale immer noch gibt...aber dann doch in einem so geringen Ausmaß, dass es dafür meines Erachtens keines Liedes benötigt. Denn was passiert? Junge Migranten, mit geistigen wie sozialen Defiziten, meinen dann, dass sowas wie ein Ehrenmord durchaus ein legitimes Mittel sei...schließlich glaubt man ja an den Koran.Mischuge

23.08.2011 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Aug-30-2011), joni17 (Aug-24-2011), Brückes (Aug-24-2011), ~Hook~ (Aug-23-2011), Alik13 (Aug-23-2011), PSP_Joker (Aug-23-2011)
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #18
RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Also das Lied gut habs schon mehrmals gehört (offizieler EKO FRESH Fan)

Ehrenmorde ist in der religion untersagt generell morden ist untersagt

Eine Frau sollte erst Sex haben nach der heirat. Ist glaub ich bei allen so

Sie hats zwar gebrochen muss ich aber nicht direkt ermordet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 22:37 von Ryu Haya Busa.

23.08.2011 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #19
xPSP  RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

groelaz :
Naja, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Mir geht's dabei auch gar nicht um die Musik in dem Sinne. Es gibt durchaus hörbaren Rap.

Aber wenn ich "Ehrenmord" schon hör...könnte ich so dermaßen kotzen. Bin bestimmt kein Rassist, aber wenn ich diese Typen in dem Video (oder in killabangzillas Signatur) nur seh wünsche ich mir, dass die einfach alle in Ihre Heimat zurückfliegen. Dort können die sich dann alle gegenseitig umbringen. Und der letzte der überlebt, kriegt 'nen dicken BMW, ein glitzerndes Goldkettchen und darf sich "voll endkrass geilstes Typ von die ganze Welt" nennen. Smile

Glaub mir mit über 30Jahren würd ich mir sowas auch nicht antuhn Wink
Kann dich verstehen du bist in einem ganz anderem Genre aufgewachsen..
Naja....immernoch besser als Peter Mafay,Kobold Savas und der andere Kram. Smile

23.08.2011 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Whaza
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #20
RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

im Koran steht nix von ehrenmord, es ist sogar verboten / haram..

Eko fresh ist schon billig, wenn er keine ahnung hat und irgendwas von ehrenmord schreibt u.s.w

Es wird alles falsch dargestellt im Islam in Deutschland und überall sonst wo , z.B das wir gewalt bei frauen anwenden, das steht auch nicht im Koran ist sogar verboten. !

mfg.

Ist schon arm , das mein eigener Landsmann keine ahnung hat und dann irgendwie was labert und ein falsches bild vom Islam darstellt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 01:49 von Whaza.

24.08.2011 01:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #21
RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Eko = Ekologischer Untergang

Ist nicht der HiT


24.08.2011 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #22
xPSP  RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

@whaza
Ich bin auch Türke und du musst es ja mal so sehen. Der eko sagt ja das die streng nach dem koran leben und da gibts verschiedene versionen von manche fasten beten und lesen den koran. Und dann halt viele andere. Wie die im song leben ist ja garnicht streng nach koran weil der bruder "denkt" das er streng nach dem koran lebt obwohl er kokst und novoline spielt == unglaübig. Die Eltern hättn das bestimmt verstanden. Auch wenn die streng leben. .... Kb mehr zu schreiben wasn text



Post vom iPod

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 04:08 von Ryu Haya Busa.

24.08.2011 04:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #23
RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Jop es gibt Familien die den Koran falsch interpretieren.
Nirgendwo im Koran steht ,dass man Leute umbringen soll.
Eko hat ja auch nirgendwo gesagt, dass es so im Koran steht.
Es hängt halt von der Family ab...

24.08.2011 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MyKey
Unregistered


Beitrag: #24
xPSP  RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

killabangzilla :

groelaz :
Naja, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Mir geht's dabei auch gar nicht um die Musik in dem Sinne. Es gibt durchaus hörbaren Rap.

Aber wenn ich "Ehrenmord" schon hör...könnte ich so dermaßen kotzen. Bin bestimmt kein Rassist, aber wenn ich diese Typen in dem Video (oder in killabangzillas Signatur) nur seh wünsche ich mir, dass die einfach alle in Ihre Heimat zurückfliegen. Dort können die sich dann alle gegenseitig umbringen. Und der letzte der überlebt, kriegt 'nen dicken BMW, ein glitzerndes Goldkettchen und darf sich "voll endkrass geilstes Typ von die ganze Welt" nennen. Smile

Glaub mir mit über 30Jahren würd ich mir sowas auch nicht antuhn Wink
Kann dich verstehen du bist in einem ganz anderem Genre aufgewachsen..
Naja....immernoch besser als Peter Mafay,Kobold Savas und der andere Kram. Smile


Naja ich bin in deiner Generation und zieh mir den meiner Meinung nach leider bestehenden Müll nicht rein.BTW: Peter Mafay ist besser als Eko Fresh ^^.

24.08.2011 14:53
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Aug-24-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #25
RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Wie ich so was einfach hasse Big Grin

Singen vom Ghetto und nie erlebt wies darin ist zu leben, einfach nen sozial schwachen Bereich vom Deutschland nehmen, ein paar "krasse" Themen und nen paar Mal "Fick dich" und schon fertig der Scheiß.

So eine Musik hat halt ein bestimmtes Publikum, aber bevor ich so was höre, höre ich lieber Schlager, Pop oder irgendwas anderes Big Grin



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
24.08.2011 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Anondude
Banned


Beiträge: 8
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #26
RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Das letzte gute von Eko war der 300 Bars Freetrack: http://www.16bars.de/media/4974/300-bars/

Aber schon bei der Tracklist von "Ekrem" muss ich kotzen -.-

24.08.2011 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #27
RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Ich mag normal keinen Rap(Haftbefehl haha größter scheiß dens gibt),aber das Lied ist irgendwie war.


Zitat:
Das Kanacken Rapvideo 1x1:

1. Hole dir viele Kumpels, die um dich einen Kreis bilden

2. Alle müssen böse gucken

3. Drogenkonsum explizit darstellen

4. Es muss mind. 1 BMW oder Mercedes im Video zu sehen sein

5. Kickbox Action

6. Mittelfinger so oft wie möglich in die Kamera

7. Zeigefinger Richtung Kamera und Daumen hoch

8. Forme mit deiner Hand eine Pistole. Auch hier so oft wie möglich in die Kamera halten.



-Passt zu allen Möchtegerns.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 18:34 von q0dexz.

24.08.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
LibertaS (Aug-25-2011), Nemthros (Aug-24-2011), PSP_Joker (Aug-24-2011), groelaz (Aug-24-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #28
RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Leute wisst ihr was das geile dran ist: In der Türkei gibt es keine Assis die andere abknallen ^^ Dieses Assigetue bei den Türken existiert nur in Deutschland ;D


24.08.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #29
RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Einfach nur arm Big Grin
Wenn er schon nen Track zu sonem Thema machen will, dann soll er doch die Worte wie "geficke" und son Dreck weglassen und seine Stimme mal auf nen normalen Level bringen. Das hört sich ja an als hätte der Bauchschmerzen Big Grin
Ansonsten kann ich nur groelaz zustimmen.

24.08.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Aug-24-2011)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #30
xPSP  RE: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Musti48 :
Leute wisst ihr was das geile dran ist: In der Türkei gibt es keine Assis die andere abknallen ^^ Dieses Assigetue bei den Türken existiert nur in Deutschland ;D

Nein gibt es nicht?
Geh zu deinen Eltern und frag die mal....Assis gibs überall Wink
Nicht nur türkische...nein!!!!
Auch DEUTSCHE! Wink Wink Wink
Siehe:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 20:34 von Fixie.

24.08.2011 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang