Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ruffnick
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Kinderspiele

Mahlzeit zusammen!
Ich hab' mir meine PSP (meine erste) unter anderem besorgt um meine Tochter auf langen Autofahrten zu unterhalten. Nun ist die kleine erst zarte 6 Jahre alt, und ich noch nicht so richtig im Thema...

Welche Spiele sind denn für Kinder diesen Alters einigermaßen geeignet und unterhaltsam? Ich dachte an einfachere Jump & Run Geschichten oder sowas... Wäre dankbar für Tipps welche sich lohnen!

Greetz Nick

23.08.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #2
RE: Kinderspiele

Sims 2 Haustiere
Petz Dogz Family

Alles was mit Tieren zu tun hat kannst du das eigentlich nehmen Smile

23.08.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #3
RE: Kinderspiele

- Loco Roco
- Little Big Planet
- Mod Nation Racers
- Lego: Harry Potter

23.08.2011 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #4
RE: Kinderspiele

wie wäre es mit diesen Spielen:

Little Big Planet (http://www.playstationportable.de/spiel/554-littlebigplanet.html)

Lego Star Wars 2 - Die klassische Trilogie (wenn sie sowas mag) (http://www.playstationportable.de/spiel/240-lego-star-wars-2-die-klassische-trilogie.html)

Patapon 1-3

LocoRoco




Voll interessant (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 18:45 von crazy96.

23.08.2011 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xPSP  RE: Kinderspiele

Ich empfehle mal:



Die Games sind auch alle günstig, da sie als Low Budget oder in der Essentials Serie erhältlich sind (auf Links klicken). So richtig viele Kinderspiele gibt es auf der PSP aber nicht, ist halt eher das DS-Lager.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 18:46 von alexking.

23.08.2011 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #6
RE: Kinderspiele

Es gibt schon Spiele die gut und lustig für 6 Jährige sind , aber die meisten sind einfach zu schwer.
Loco Roco ist so das einzige was nicht zu schwer ist.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
23.08.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ruffnick
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Kinderspiele

Danke schon mal Leute, auch für die Links!
So viel soll sie ja nun auch nicht zocken, und ich bin zuversichtlich das sie auch älter wird! siesta

23.08.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kinderspiele gesucht dad1881 17 3.489 04.03.2010 17:09
Letzter Beitrag: dad1881

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang