Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #31
RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

Die hätten eher nach one night stands fragen sollen...

25.08.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #32
RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

Wow das update verwundert mich das sie das soo cool nehmen echt nice von der gamescom.

25.08.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSviTALoVer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #33
RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

ich geh da hin um zu zocken und nicht um mit zwei von ihrer "schönheit" überzeugten tussneldas ein Eis essen zu gehen.

25.08.2011 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #34
xPSP  RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

TimiTurner :
RTL wird hoffentlich eh von Luzsec geheckt.
Und hoffentlich werden die auch ne dicke Strafe bekommen, damit sie ihre große Fresse endlich halten.


1.Für diese geilen Bi***siesta wer ich von der GC gegangen!
2. Da fühlt sich jemand angesprochen hahahTongue

25.08.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #35
xPSP  RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

THEROCK122 :
Immer und überall muss sich RTL einmischen -.- .. wie das einen ankotzt, kann man nicht mal in Ruhe irgendwohin, wo man sich austoben kaun , NEIN .. die Polizeit "RTL" kommt dazwischen und vermasselt es!

kurz&knapp: NIVEAULOS >.<


Warum guckst du dan RTL?Big Grin

25.08.2011 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkanimal
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #36
xPSP  RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

JA Harz 4 TV die müssen halt ihre Sendezeit herumkriegen
und ganz ehrlich wer braucht schon RTL das einzige was ich dort schau ist
DSDS aber auch nur wenn die Castings anfangen
eehm und Das Supertalent
ihr wisst eh alle samt Bescheid wie man übers Internet filme sieht
somit können sich das die Berater vom Jobcenter anhören bzw. Arbeits Agentur, was wir Zocker für schlechte Menschen sind.

25.08.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #37
RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

Naja, also, ich weiß nicht, find das nicht so schlimm, im Gegenteil, hat sich dabei doch herausgestellt, daß Zocker eben nicht notgeil sind, also ist doch alles gut, oder nicht ?

Hat auch nix mit dem RTL Beitrag zu tun, der war echt mal fies.....

PS: Als Single hätte ich auf jeden Fall ein wenig mit den beiden geflirtet, einfach so, rausgegangen wär ich nicht, aber auf dem Gelände, why not ? Sind jetzt vielleicht keine "Beauty Queens" aber darauf kommt doch auch nicht unbedingt an, oder ? Wobei, ist auch eine Frage des Geschmacks...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 22:55 von Freshman.

25.08.2011 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davinat
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #38
RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

hahahahahaha das regt mich aber gar nicht auf, das ist nur lächerlich dass die sowas machen, natprlich gehen die da nicht raus denn dahin kann man ja nicht immer hin gehen wann man will, die leute die so eine reportage ins fernsehen lassen sind so dumm wie die mädchen die dabei sind, obwohl wenn ich bezahlt werde würde ich sowieso sagen dass alle gamers nerds sind und keine freundin haben. lol

25.08.2011 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #39
RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

RTL soll halt ihre klappe halten und spieler (wie mich) nicht niedermachen die sind soo assotial ich kuck nicht mal RTL und werde es wohl nie tun

26.08.2011 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phaseditto
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #40
RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

Also beim ersten mal war ich angepisst weil RTL die Gamer beleidigt hat. Jetzt beim 2ten mal geht mir dieser "WuoooOOOO! Wir tun RTÄLLL platmachen tun! jaa Haxx04r anonymous macht die ETC..." hype viel mehr auf die nerven .mal im ernst leute irgendwann kann man das einfach nur noch ignorieren.

27.08.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #41
xPSP  RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

ich hab das Gefühl manche von euch regen sich nur gerne auf -.-

27.08.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #42
RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

ich rege mich gerne über rtl auf.
rtl schaue ich nur dann, wenn mein schultag zu ruhig, war und ich ein bisschen geschrei brauche=>sender für minderbemittelte

27.08.2011 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #43
xPSP  RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

Tja, ich werd auf den Platz (auf meinem Receiver) wo RTL ist irgendeinen vernünftigen Sender legen...

28.08.2011 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #44
xPSP  RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

lol

28.08.2011 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Persona 4 Dancing All Night - Weiterer Ableger für die PS Vita angekündigt pvpwinner 10 3.111 24.11.2013 23:45
Letzter Beitrag: Sinned
xPSP Murasaki Baby: Weiterer Indie-Titel für die PS Vita im Detail vorgestellt pvpwinner 8 4.103 27.08.2013 12:56
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP LittleBigPlanet - weiterer Teil für PS Vita in Arbeit alexking 13 14.154 08.04.2013 10:05
Letzter Beitrag: livcyxingfoe
xPSP PS Vita HBL: Weiterer Exploit in Arbeit ! The Z 13 4.026 22.07.2012 14:03
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Weiterer Save-Game-Exploit für PS Vita gefunden! Mishka84 32 9.947 09.03.2012 22:20
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang