Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #31
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Anonymous killt HARTZ4 TV !

25.08.2011 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
King Wowa
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #32
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Es schaut doch ehh keiner RTL oder wie mein Vorposten es gerne nennt HARZ4-TV(Werde auf diesen Begriff umsteigen :-D).

25.08.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #33
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

es ist aber schön zu sehen, auch wenn sich hier nicht alle untereinander grün sind, wir doch gemeinsam einen feind haben können. das stärkt am ende nur die einzelnen communities und das ist gut

die entschuldigung ist lächerlich!

ICH FORDERE DIE KABEL IM SENDEZENTRUM AUF SICH SPONTAN SELBST ZU ENTZÜNDEN! BRENNT EUCH NIEDER! Befreit euch von dem Diktat des RTLkonzerns und verweigert den Dienst!

(die kabel bei pro7 haben auf mich gehört, ich hasse nämlich "die alm"! also vllt klappts nochmal)

25.08.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-25-2011)
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #34
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Ich habe RTL schon immer gehasst Wand angry

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 19:09 von TheHangoverTime.

25.08.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phaseditto
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #35
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Das ist so dermaßen Lächerlich. Das ist als ob man jemanden die Nase bricht und sich wundern das da Blut rauskommt. Ich persöhnlich bezeichne mich als Gamer. Ich spiele täglich an Konsolen und Pc also bin ich ein Gamer (wie das Wort ja schon sagt) . Wenn sich jemand nicht als Gamer bezeichnet, trotzdem Spiele spielt ist er/sie entweder ein Noob oder ein Mainstreamer der die neusten Games hat weil sie in der Werbung sind oder wie auch immer... Ich als Gamer wasche mich jeden tag bin weder Intro- noch extrobertiert und habe auch garantiert keine Probleme mit dem Weiblichen geschlecht. RTL hat da ganz klar unter der Gürtellinie agiert und die Reportage ist, selbst sachlich gesehen, Diffamierend und Inakzeptabel. Aber für mich hat da RTL einfach nur sein übliches Image bewiesen.

25.08.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Aug-26-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #36
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

LibertaS :
es ist aber schön zu sehen, auch wenn sich hier nicht alle untereinander grün sind, wir doch gemeinsam einen feind haben können. das stärkt am ende nur die einzelnen communities und das ist gut

die entschuldigung ist lächerlich!

ICH FORDERE DIE KABEL IM SENDEZENTRUM AUF SICH SPONTAN SELBST ZU ENTZÜNDEN! BRENNT EUCH NIEDER! Befreit euch von dem Diktat des RTLkonzerns und verweigert den Dienst!

(die kabel bei pro7 haben auf mich gehört, ich hasse nämlich "die alm"! also vllt klappts nochmal)


Ich bin doch nicht der einzige xDDD
Schon bei der Werbung *kotz*

25.08.2011 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Macjordan (Aug-26-2011), LibertaS (Aug-25-2011)
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #37
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Typisch Hartz 4-RTL, jetzt aufeinmal, ne? geht gar nicht

25.08.2011 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #38
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Zitat:
Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen.


Also okay dass das Programm von RTL einfach nur unter aller Sau is wissen ja die meisten aber das die Redakteure mittlerweile so blöd sind dass sie nich merken dass so ein Beitrag beleidigend oder verletzend auf andere wirkt ist schon ein Armutszeugniss. Ich weis nich wo der seine Entschuldigung her hat, vielleicht ja schon fertig in Word gespeichert, aber is echt einfach nur traurig.


Zitat:
Für sowas braucht man sich nicht zu entschuldigen...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,habt ihr Pech


Solche Kommentare sind schon traurig. Keine ahnung wo du Wohnst aber wenn ich mich in eure/n Stadt/Ort stelle und sage alle die da wohnen sind nerds, riechen und sind soziale Versager dann ist das ob du dich angesprochen fühlst oder nich ne beleidigung. Ich weis ja nich ob du sowas gut heist aber wenn doch dann bitte is dein Bier. Ich mag mir sowas nich gefallen lassen von Menschen die in ihrer beruflichen Karriere nichts auf die Ketten gekriegt haben und nu andere beleidigen müssen bzw von Weibern die für ihre ach so geistreiche Arbeit (doof rumstehen und sich fotografieren lassen) bezahlt werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 19:18 von Aroro.

25.08.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #39
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Alter...ich werd' den Sender auf irgendeinen Platz auf meinem Receiver legen wo ich NIE drüberzappe.

Ich mein', ich könnte auch sagen, dass alle Menschen gewalttätig und brutal sind, nur weil es ein paar Schläger gibt.
Man sollte es nicht so verallgemeinern, es gibt immer Ausnahmen... ich wette es gibt auch stinkende Leute ohne Freundin, die keine Gamer sind.

Also sowas überhaupt auszustrahlen...leck' mich, nie wieder, ihr Penner auch wenn ihr euch noch so oft entschuldigt-

25.08.2011 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #40
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

GameFreeak100 :
hört mal auf der mit der Kinderscheiße, dass hier ist ein psp/ps3-Forum, die haben sich entschuldigt und damit hat sich die Sache erledigt, und Suicide_Diamond dass ist was anderes, RTL hat die Gamer beledigt und sich jetzt Entschuldigt, und wenn du jemanden Töten würdest, wirst du sofort festgenommen weil es mit Tod zu tun hat.


Gut kombiniert, Watson. Big Grin (Spaß)

In einem anderen Forum hab ich was Treffendes gefunden Big Grin:

Zitat:
Tim Kickbusch ist laut Galerie seines facebook-Profils gegen Atomkraft. Wir wissen ja was das für verlauste Stinker sind, diese Atomkraftgegner.


Von so einer Entschuldigung ohne öffentlichen TV-Auftritt hat kaum jemand was. Durch den Beitrag fühlten sich manche Menschen in ihren Alle-Spieler-Stinken--Sind-Ungepflegt-Und-Hinterweltler-Klischee bestätigt, nur durch eine öffentliche Entschuldigung könnte man das Klischee wieder ein wenig lockern. Da dies aber nicht geschieht hat kaum jemand was von dieser Entschuldigung. Naja, RTL hat ja auch mit einem Klischee zu kämpfen, was ja eigentlich kein Klischee ist sondern Tatsache: Hartz-4-TV mit saudummen Serien die Hart-4-ler erschaffen und so die Welt langsam aber sicher zu einem geistig gestörten Zombie mutieren lässt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 19:46 von thewolf16.

25.08.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #41
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

also ich würde die entschuldigung auf keinen fall annehmen
weil sie dafür nachdenken könnten und aufpassen könnten auf was sie sich da einlassen trotzdem schon gehandelt haben und die würde der menschen verletzt haben

25.08.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #42
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Lol ein paar Worte und das wars das war die ganze Entschuldigung? "Die" Sollten es in Live Ausstrahlen! Mit dem Redakteur , wie er auf den Knien sitzt auf ihn eine AK gerichtet ist (nicht echt nur die in die man ein WII Joystick reinsteckt wie ausm, Video) und er von einem Zettel mit einer zitternden Stimme vorließt : Ee...es t...ttutt mm ... mir ... L .. L .LEID!!! *Heul* !!!

ODER nicht?

25.08.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sarim (Aug-26-2011), Darktraceur92 (Aug-26-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #43
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

War dies hier live im Fernsehen zu sehen oder nur übers Internet aufrufbar?:

http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/stel...46550.html

25.08.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #44
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Einige geben Hasskommentare gegen RTL ab, würden RTL fortan überzappen und finden das Programm scheiße. Sinnloses Flamen und vermutlich auch nur wegen des Kollektivbewusstseins.
Immerhin laufen auf RTL noch bildende Sachen wie Stern TV oder Spiegel TV, was wohl kaum Hartz 4 TV ist? Und wenn dann iwann wieder mal "Die Herr der Ringe" Trilogie über die Mattscheibe auf RTL flimmert, sind der ganze Greuel und die Untaten des Senders wieder vergessen.

25.08.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #45
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

2:00 OMG kein wunder denken alle Zocker sind hässlich und für 2 Blonde würd ich die Gamescome verlassen!

25.08.2011 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im Juni 2016: Gerüchte bestätigen sich - das ist das offizielle Lineup alexking 3 4.802 07.06.2016 13:26
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Deal des Tages: Offizielle PS Vita In-Ear Kopfhörer mit Mikro für 3,44 EUR alexking 4 4.589 25.08.2015 17:09
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 3.774 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
yGER Offizielle Liste der kompatiblen PlayStation TV Games veröffentlicht*Update* heubergen 18 9.492 23.09.2014 18:09
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Offizielle Bestätigung: Der unvollendete Schwan breitet seine Federn auch auf PS4 & Vita aus heubergen 1 2.688 29.08.2014 18:40
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang