Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xPSP  MHFU per ad-hoc spielen

Hallo Big Grin

Wie man oben schon heraus lesen kann, wollte ich MHFU per ad-hoc zu zweit spielen. Ich habe also von meiner UMD eine SK gemacht (ja, ich hab eine UMD des Spiels^^). Diese SK habe ich dann auf einen der MS gezogen und ganz normal abgespielt. Als nächstes sind mein Bruder und ich dann beide in die Onlineversammlungshalle gegangen und ich habe seine Mission angenommen. Bis dahin hat alles wunderbar geklappt. Doch als dann der Ladescreen, nach dem "Aufbruch zur Jagd" kam, kam die PSP mit der SK nicht weiter als "Quest vorbereiten". Sie hat zwar weiterhin die SK gelesen, schien aber nicht weiterzukommen, bei der anderen lief alles glatt. Nach fünf Minuten haben wir sie dann ausgemacht.

Woran kann das liegen?

Die Daten der PSP's findet ihr in meiner Signatur.

MfG




Voll interessant (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 11:05 von crazy96.

28.08.2011 11:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: MHFU per ad-hoc spielen

Habt ihr es erneut probiert zu starten?
macht euch am besten beide eine SK und zockt.Weil die Umd viel langsamer liest als die SK (wenn Iso)
Also du hast mehrere Moglichkeiten
1: Du machts mit Umd Die instalations daten drauf (nicht bei der SK )
2: Du compremierst die Iso (SK) zu Cso (wenn keine Instalations daten auf memory stik sind)
3:ihr macht euch beide eine SK von dem spiel dann seit ihr gleich schnell

Wink


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
29.08.2011 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crazy96 (Aug-29-2011)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #3
RE: MHFU per ad-hoc spielen

Ausserdem musst du beachten das die PSP 1000 noch ein bisschen länger lädt, da sie weniger RAM hat. Vor allem bei Monster Hunter merkt man das. Daher wäre eigentlich die Lösung, das beide eine SK haben die beste ^^
ich hatte damals bei Monster Hunter Freedom 1, welches ich sehr viel mit Kollegen gezockt habe auch öfters Verbindungsunterbrüche, da jemand eine 1000 hatte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 18:10 von JuarX.

29.08.2011 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crazy96 (Aug-29-2011)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: MHFU per ad-hoc spielen

Mit der 1k ist per adhoc zocken nen bisschen behindert. Wenn man die 1000 lädt funzt der adhoc schalter nicht Sad




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

07.10.2011 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #5
RE: MHFU per ad-hoc spielen

deswegen hat es bis jetzt bei mir noch nie geklappt...

heißt das etwa, dass man mit der 1000er gar nicht per ad-hoc spielen kann?




Voll interessant (anzeigen)
07.10.2011 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-Gamer
Halbprofi
***


Beiträge: 204
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #6
RE: MHFU per ad-hoc spielen

Doch bei mir geht es wunderbar

18.10.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #7
RE: MHFU per ad-hoc spielen

Doch, es geht schon. Du kannst die psp bloß nicht dabei laden. Du musst sie nur vorher aufladenWink




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

18.10.2011 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #8
RE: MHFU per ad-hoc spielen

das heißt bei ner 1000er wärhrend dem ad-hoc zocken nicht am ladekabel lassen?




Voll interessant (anzeigen)
19.10.2011 01:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #9
RE: MHFU per ad-hoc spielen

du kannst schon. sie wird nur nicht geladen.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

19.10.2011 05:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #10
RE: MHFU per ad-hoc spielen

Ich spiele auch öfter mit meinem Kumpel der ne 1000er hat obwol ich ne 3000er habe.
Vieleicht liegts an den ISO Treibern oder es ist was beim Dumpen schief gegangen.
Hab mein MHFU auch vor kurtzen nochmal gedumpt und stehe nun vor dem Prob. das ich nochmal ne Dateninstallierung machen muss bevor ich sie einstellen kann obwol es alles sowiso vom Stick in form einer ISO lädt xD.

19.10.2011 09:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames MHFU. Kamerad matze-97 6 4.819 18.03.2013 22:15
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP MHFU Online Mitspieler MrZero 112 38.014 24.07.2012 10:07
Letzter Beitrag: M@ch31
xPSP Brauche hilfe für Mhfu NewHunter8x7 18 15.132 12.04.2012 15:14
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP MHFU Savegamestand Selkor 1 1.706 10.02.2012 15:24
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP MHFU Savegame Flame 4 2.516 20.08.2011 07:46
Letzter Beitrag: Razzer1994

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang