Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #1
xPSP  status von taskmanager speichern

also ich weiß net wie ich es richtig sagen soll: mein aktuelles system hatt sich kurz zeitig aufgehängt. Taskmanager war wärend dessen beim enstprechenden tab geöffnet. nachdem es wieder funktioniert hatt sich mein taskmanager veändert:



^^

will das jetzt so auch behalten,aber auch den taskmanager normal öffnen können.

wird warscheinlich nicht gehen,aber ich dachte mir evtl gibt es ein programm das den aktuellen status speichern könnte und halt als exe abspeichern würde.
Könnte man evtl den ram abspeichern?

ich mach mir dabei keine hoffnug, schön wers aber Smile


28.08.2011 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spoker
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #2
RE: status von taskmanager speichern

du must doch bei Taskmanger einfach unter Leistung einen Doppelklick auf CPU-Auslastung machen dann schaut das so aus wie bei dir
und andersrum geht das auch einfach doppelklick drauf machen


Mein PC (anzeigen)
Mein Smartphone (anzeigen)
28.08.2011 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PhysXPSP (Aug-28-2011)
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #3
RE: status von taskmanager speichern

danke kannte das feature gar net thx


28.08.2011 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP sims3 auf pc speichern? artusgabriel 3 936 01.01.2011 17:26
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP probleme beim speichern auf c zocker1996 6 1.464 09.09.2010 23:10
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang