Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #16
xPSP  RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

green_day_fan_® :
Hoffendlich kommt die für COD Big Grin weil dann wäre es ein verdammt gutes Spiel.


Call of Duty ist schon ein verdammt gutes Spiel...

28.08.2011 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #17
RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

ein wort
ATEMBERAUBEND
PS Vita FTW Big Grin
zu blöd das der 3ds auch keine eigene besondere engine hat weil sie ja auch noch neu rausgekommen ist und mit der Vita kongurieren sollte
aba unter diesen umständen ist es wie EA es gesagt hatte das die vita bessere chancen hat erfolgreicher zu werden

28.08.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Souta
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #18
xPSP  RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, aber warum muss Squeenix gerade einen Korridor wählen?
Squeenix sollte sich nicht zu sehr auf die Grafik konzentrierenSmile

28.08.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-28-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #19
RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

Lasst euch bitte nicht davon beindrucken, denn ein stilles Bild ist viel einfacher zu rendern als eine gesammte animation.

28.08.2011 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-28-2011)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #20
RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

OH MEIN GOTT WELCH KOMPLEXES BILD!
1. Das Foto muss wohl mit einem älteren Handy gemacht worden sein, es ist seht verwaschen. Was für eine Referenz.
2. Man nehme irgendeine Engine, erstelle 10 gerade flächen, winkel sie korrekt aneinander und klatsche HD-texturen drauf... tadaaa! luminous studio ist geboren. Im ernst, es liegt nich mal ein einzelnes Blatt in der Einfahrt. Das sind alles gerade geometrische Formen, die kriegt man in JEDER engine schön und scharf hin.

28.08.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dragon2 (Aug-28-2011)
Darkanimal
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #21
xPSP  RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

Wär cooler hätten sie die Bilder mit einer Canon Lumix^^ geschossen

28.08.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #22
xPSP  RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

Darkanimal :
Wär cooler hätten sie die Bilder mit einer Canon Lumix^^ geschossen


iiiihhhh. Nein man, Canon 550D <3

28.08.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #23
RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

Also das dass Realife schlechter als die Engine aussieht ist schon hart Big Grin
Aberr bei einem solchen Bild mit wenigen Elementen und Farben ist das doch keine Kunst!

Sobald mehr Farben und Elemente im Spiel sind sieht das schon gaaanz anders aus!
Und wenn sich dann auch noch was bewegen würde…

28.08.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #24
RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

Ich kauf das dene nicht ab xD, das Real Life hat sicherlich eine Bessere Grafik Big Grin . Lol jetzt diskutiere ich über die Grafik im Real Life Big Grin . Obwohl, nein ich glaubs nicht ^^.

28.08.2011 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #25
RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

Wenn ich schon lese das der reporter schreibt das man bei den bildern keinen unterschied erkennt muss ich lachen.

Es ist schon realistisch das stimmt aber auch nur wenn es kein bewegtes bild ist. Die Details sind aber dennoch noch nicht komplett vorhanden siehe randstein rechts an der wand und die wand links.

Um mal kurz noch anzumerken:

Als es die ersten screens zur cryengine von crysis hatte gabs da auch so ein bild nur das bei der cryengine ein Bild mit einem see,berg dann noch bäume rasen einen kleinen weg und einer blechhütte war.

Da sah es genauso realistisch aus.

Aber das sind keine bewegten bilder und auf mega highend rechner gemacht wurden die kein normaler mensch besitzt und deshalb auch keines der spiele die damti programmiert werden das maximum rausholt da der zeitaufwand sich nicht lohn weil es am ende 1.ten enorm viel kostet und 2.tens nur die wenigsten das spiel auch nur ansatzweise mit allen details auf minimum spielen können.

Und nur wirklich sehr sehr wenige könnten das Spiel mit EInstellungen auf Maximum spielen was dann aber wohl auch nicht mit vollen FPS möglich ist.

BZW: Die Einfahrt sieht im reallife bild so aus als wäre sie nass das sieht man an der spiegelung an der wand. Daher kommt auch das etwas verwaschene bild da warscheinlich der himmel von grauen wolken bedeckt war.

Im Render bild ist aber von einer nassen wand nichts zu sehen und das nasse bzw. der dreck auf dem boden ist auch nicht ganz so wie es sein sollte.

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 21:41 von Coooli.

28.08.2011 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Aug-29-2011), roxas950 (Aug-29-2011)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #26
RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

so ein screenshot, bzw. foto in diesem fall, hat überhaupt nichts zu sagen. reine promo. außerdem ist so eine garageneinfahrt nicht grade spektakulär. solange es kein video gibt, glaube ich es nicht.

ich weiß noch wie sony damals bei der präsentation der ps3 vorproduzierte cgi movies als (im nachhinein gefakte) als ingame grafik beworben hat. das gleiche mit angeblich echten screenshots von f1 fahrzeugen, die wie fotographiert aussahen.

29.08.2011 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SeppelBond
Anivia <333
****


Beiträge: 412
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 197
Beitrag: #27
RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

LOOOOOL
Da soll sich mal jemand vorstellen, wie die Grafik
der Spiele in 10 Jahren aussehen wird. Vllt gibt es bis dahin
ja auch eine geilere Colour Correction für´s RL.

lg SeppelBond

29.08.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #28
xPSP  RE: Faszinierende Bilder der neuen Luminous Studio-Engine!

SeppelBond :
LOOOOOL
Da soll sich mal jemand vorstellen, wie die Grafik
der Spiele in 10 Jahren aussehen wird. Vllt gibt es bis dahin
ja auch eine geilere Colour Correction für´s RL.

lg SeppelBond


Garnischt so unwahrscheinlich, halt in brilen und später evtl in Kontaktlinsen eingebaut.

Aber jetz Back to Topic^^

29.08.2011 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Ubisoft kommt nach Deutschland - 2018 eröffnet Studio in Berlin alexking 1 20.047 08.01.2018 10:09
Letzter Beitrag: BelindaMorris
xxps3 Sony schließt Guerrilla Cambridge: Alle Studio-Mitarbeiter müssen gehen alexking 3 4.182 07.02.2017 16:00
Letzter Beitrag: MDKD
yUSA Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen alexking 4 4.156 25.07.2016 08:40
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.846 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
yUSA Kojima Studio in Los Angeles von Konami dicht gemacht alexking 4 4.290 11.11.2015 07:35
Letzter Beitrag: merKar

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang