Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PsP/Ps3[Fr3aK]
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  Ps3[Fr3aK]´s Verkaufsthread

Hallo Com.

Ich liste mal paar sachen auf die ich los werden möchte, da ich nix mehr mit deenen mache..



Zubehör, etc. :


1. PSP-Tasche mit Spielenhälter :

Bild 1

Bild 2

Bild 3

1. USB-Kabel, Ladegerät, Akku (Defekt), DTM RACEDRIVER3 HÜLLE MIT HEFT, MS und MS-Adapter :

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5


Spiele - Defekt :

Fast alle Spiele die hier aufgelistet sind sind so "Defekt", das bei der CD-Hülle die man in der PSP steckt von oben halbwegs aufgeht, deswegen will ich nicht viel für die, jedoch habe ich diese mit Tesafilm zu geklebt ! Folgende Spiele funktionieren nicht :


Juiced2 - Ladet ohne Ende, ist von außen kaputt, aber von der kleinen CD noch heile. Die ganze Hülle mit der CD passen in die PSP tadelos rein, aber es ladet nur die ganze Zeit über. Kann auch sein das mein Laser kaputt ist, da paar Spiele kaum Gebrauchtsspuren haben !

Star Wars - Lethal Alliance - Das selbe wie bei Juiced2

GTA- Vice City Stories - Das selbe wie bei Juiced2

Metal Gear Soild-Portable OPS - Viel zerkratzt und hat keine CD-Hülle zum reinstecken in der PSP ..

Spiele die funktionieren :


Driver 76 - Wie neu, ganz kleine Gebrauchtsspuren und funktioniert einwandfrei

Tom Clancy´s RAINBOWSIX-VEGAS - Das selbe wie Driver

Prince of Persia Revelations - Das selbe wie Driver

GUN-Showdown - Ist in einem gebrauchtem Zustand, was auch etwas kaputt ist, aber noch super läuft !

PES 9 - Ohne Hülle guter Zustand

PES 5 - Auch wie PES 9


Nun zur PSP :


Die PSP ist nicht richtig in einem Optisch gutem Zustand .. naja .. von aussen ist sie mehr Schrott Big Grin .. aber naja .. 1mal Cover wechseln und ferig is Smile .. und schrauben auch .. O.ô

Es ist die Firmware 5.00 drauf mit dem DateCode 7c. Hatte schon selbst ne CFW drauf.

Hier Paar Screens .. :

Ladegerät

PSP 1

Bild 2

1. Lack ist abgegangen. 2. Mit war sinnloserweise mal Sekundenklebertropfen draufgefallen und habs versucht abzumachen und es wurde schlimmer zum Lackschaden

über dem Licht ist noch n Kratzer .. -.-

Der Ring ist auch zerkratzt

Auf der anderen Seite der PSP



Macht mir Angebote per PN

mfg


Ich pushe mal

mfg xD
Push
push
Push ..




Bei Fragen könnt ihr euch gern melden. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 19:11 von PsP/Ps3[Fr3aK].

28.08.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #2
RE: Ps3[Fr3aK]´s Verkaufsthread

wenn du front und backplate in blau wechselst und alle schrauben findest + funktiierenden akku kauf ich sie dir für 45+versand ab.


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
08.09.2011 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PsP/Ps3[Fr3aK]
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #3
RE: Ps3[Fr3aK]´s Verkaufsthread

xD, das kannst du doch machen ^^.. auserdem ist die PSP bereits für jemandem reserviert.

.. also von daher kannste ja bis Dienstag warten, auf ner Meldung von mir.. oder so ...


mfg


ich darf doch immernoch pushen oder ?




Bei Fragen könnt ihr euch gern melden. Smile
09.09.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #4
RE: Ps3[Fr3aK]´s Verkaufsthread

max 3 pushs pro thread erlaubt!

28.11.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Palador's großer Verkaufsthread [250 Spiele, mehrere Konsolen] Palador 5 2.650 02.09.2013 12:13
Letzter Beitrag: Palador
xPSP Speedmasters Verkaufsthread Speedmaster 5 2.062 27.09.2012 18:46
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP rewilo's kleiner Verkaufsthread rewilo 12 3.668 25.05.2012 16:05
Letzter Beitrag: rewilo
xPSP musty97's Verkaufsthread [Konsolen, Games, Zubehör, Retro und und und..] musty97 15 4.826 16.04.2012 17:36
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP [V] Windows XDs Verkaufsthread Windows XD 1 1.403 18.01.2012 16:25
Letzter Beitrag: Windows XD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang