Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  Xbox 360 funktionirt nach hybrit x-clamp immernoch nicht

Hallo zusammen
wie oben schon beschrieben habe ich das x-clamp hybrit set bei einer meiner vielen xboxen installirt sage ich mal ^^

leider hat sie immer noch einen ring of death könnte es eventuell daran liegen das ich die kühlpads von microsoft nicht mehr habe bzw irgentwie verloren habe und deswegen nichts mehr auf dem ramblöcken unterhalb des motherboard mehr habe? oder ist das egal ob da welche drauf sind oder nicht.

wenn dies nicht egal ist wofon ich ausgehe was könnte man als ersatz nehmen oder wo könnte man die originalen bestellen?

Würde mich über antworten sehr freuen.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

28.08.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 liest mein Spiel nicht mehr PCGameFreak127 3 9.377 15.07.2014 16:36
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Xbox One - Verminderter Funktionsumfang in nicht unterstützen Ländern Tepoo 5 2.263 17.06.2013 18:19
Letzter Beitrag: TheFreak!
xGames Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! The-Chief-069 6 5.660 08.05.2013 14:02
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum? The-Chief-069 10 6.100 13.01.2013 12:44
Letzter Beitrag: BLI7Z
xPSP Xbox Flash nach Update w0nder 6 3.619 18.05.2012 20:47
Letzter Beitrag: w0nder

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang