Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Xadrez - PSP-Schach

Für Freunde des gehobenen Denksports gibt es nun endlich auch eine anspruchsvolle Schach-Version für die PSP.

  • Besonders hervorhebenswert ist die saubere 3D Grafik.
  • Zudem kann man über ad-hoc auch zu Duellen gegeneinander antreten.




Download Download: http://dl.qj.net/Xadrez-v1.0-PSP-Homebrew-Games/pg/12/fid/16563/catid/195

...




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2008 18:25 von alexking.

14.04.2008 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
poedel (Apr-14-2008)
Zucker
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: Xadrez - PSP-Schach

lol das ist ja richtig unnötig ich sach schach mit dem turm auf einmal geht der könig ein schritt zurück aber bleibt auf der linie vom turm... so unnötig ^^ ich konnte den könig einfach schlagen obwohl das eig nicht möglich ist da der könig nicht vom feld darf!! Tongue

sry das ich bei so einem alten theard poste aber das war richtig lol ^^

23.04.2010 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang