Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #1
Cool  UPDATE auf Game AUFSPIELEN!!!

Ich hab mal ein Frage:

Ich habe Crytek auf der Version 1.3 und würde gerne die Version 1.4 draufspielen ich hab sie wie gewohnt drauf gespielt (via Multiman, pkg, ect...). Naja und dann ging es nicht mehr (ich war natürlich schlau und habe die Spieledaten gelöscht und dann noch mal neu installiert). Packen die Spieleentwickler die 3.6 Keys in die Patches mit rein? Muss ich also aufpassen? Gibt es keine Liste bis welche Spiele, ich patchen kann bzw darf?

thx



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 00:08 von hunne_atilla.

01.09.2011 00:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hackerlord92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 21
Beitrag: #2
RE: UPDATE auf Game AUFSPIELEN!!!

Geh mal auf http://www.damox.net/ dann klick auf PS3 Games und wähl die Region deines Spiels aus und such nach dem Spiel. Hier kannst du nun oft eine Liste der verfügbaren Game Updates sehen in dem du links von dem Game auf das grüne Plus und dann auf "X Game Updates found" klickst!
Wenn du das bei Crysis machst siehst du, dass das Spiel normal die FW 3.56 vorraussetzt, das Update 1.04 (und soweit ich weiß auch die vorherigen) jedoch dieses Limit auf 3.50 heruntersetzt, du solltest also ganz normal zocken können!
Games wie GT5 oder Fallout: New Vegas etwa haben jedoch bereits via Patch die 3.60 Voraussetzung spendiert bekommen und laufen somit nach dem aktuellsten Update NICHT MEHR auf einer aktuellen 3.55 CFW!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 08:01 von hackerlord92.

01.09.2011 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Sep-2-2011)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #3
RE: UPDATE auf Game AUFSPIELEN!!!

Pefekt. Danke!



02.09.2011 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: UPDATE auf Game AUFSPIELEN!!!

Nimm einfach den multiMan ab Version 2.05.00 der checkt, ob der die FW durch das Update hochgesetzt wird. Dann wird das Update einfach nicht gedownloadet und du bist auf der sicheren Seite Wink


02.09.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Sep-2-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CFW aufspielen trotz defektem BD-Laufwerk? hobbele 11 2.996 07.11.2011 22:46
Letzter Beitrag: hobbele
Smile PS3 Slim 120 GB Festplatten Tausch Und CFW aufspielen mrtboy65 4 2.411 02.05.2011 19:30
Letzter Beitrag: eviltrash
xPSP ps3 cfw aufspielen in welcher stadt?!? seemann 6 2.915 16.03.2011 12:48
Letzter Beitrag: Hanxi
xPSP Ps3 Game pkg instalieren und full game zocken AzrayiL 1 4.018 10.01.2011 18:56
Letzter Beitrag: Oesniic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang