Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #16
xPSP  RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

Sigma-Draconis :

123Master321 :

PS3.Minimus :
Ich lach mich schlapp,in ganz Japan wurde die PSP Go nur 20 mal in der Woche verkauft,da sieht man die Go war ein Fail Big Grin


Die Go ist geiler als x000. Schon alleine wegen Bluetooth.


so geil das ihn nur 20 leute in einer woche gekauft haben, was?


Und diese 20 Leute haben sich die Go nur gekauft, damit sie PSP mit einem PS3 Controller spielen können. xD

03.09.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
123Master321
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #17
RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

Ihr Witzbolde. Nur wird sie nicht mehr hergestellt und kostet 279 Euro. Sonst wären die Verkaufszahlen höher gewesen. Ich weiss nich wie viel Yang 279 sind..

03.09.2011 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #18
xPSP  RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

unser bruder die psp ist noch gut dabei Big Grin

03.09.2011 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #19
RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

die go wurde 20 mal verkauft.... 20 mal mehr als ich geschätz hab^^

BTT: 200. Post *****

03.09.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #20
RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

Sony hat 20 mitarbeiter losgeschickt um ne go zu kaufen. Wie lächerlich wäre es wenn da null stehen würde?

03.09.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #21
xPSP  RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

LibertaS :
die go ist halt ein sammler und liebhaberstück


Da gebe ich dur recht!

Wer die PSP GO sein Eigen nennt weiß ihre Vorzüge zu schätzen und die CFW´s/HEN´s machen sie zur besten PSP überhaupt!

03.09.2011 23:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LibertaS (Sep-3-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #22
xPSP  RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

123Master321 :
Ihr Witzbolde. Nur wird sie nicht mehr hergestellt und kostet 279 Euro. Sonst wären die Verkaufszahlen höher gewesen. Ich weiss nich wie viel Yang 279 sind..

Du solltest besser mal nachdenken bevor du so einen Schwachsinn postest...
1. Von der Go sind noch etliche Restbestände da und soweit ich mich erinnere galt der Produktionsstop nur für Nordamerika (korrigiert mich wenn ich falsch liege^^).
2. Die PSPGo kostet seit der Preissenkung nur mehr 179€.
3. Die PSPGo wurde noch nie gut verkauft, sie lag stets hinter der PS2.
4. Die ofizielle Währung in Japan ist der Yen, nicht der Yang.

Also:
1. start brain.exe
2. post

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011 23:38 von hausy007.

03.09.2011 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #23
RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

Die PS3 auf dem zweiten Platz Smile

04.09.2011 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventus ist der beste
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #24
xPSP  RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

roice2000 :
Sony hat 20 mitarbeiter losgeschickt um ne go zu kaufen. Wie lächerlich wäre es wenn da null stehen würde?


Das waren wahrscheinlich Touristen Big Grin die Sony Mitarbeiter haben schon wahrscheinlich jeder eine. In der Vorwoche hat sie sich unschlagbare 13 mal Verkauft.
So bevor sich jemand aufregt was ich hier schreibe und es als Beleidigung aufnimmt, so tut es mir leid ich wollte nur ein kleinen Spaß über die Go machen.

04.09.2011 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
overtackten
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #25
xPSP  RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

hausy007 :

123Master321 :
Ihr Witzbolde. Nur wird sie nicht mehr hergestellt und kostet 279 Euro. Sonst wären die Verkaufszahlen höher gewesen. Ich weiss nich wie viel Yang 279 sind..

Du solltest besser mal nachdenken bevor du so einen Schwachsinn postest...
1. Von der Go sind noch etliche Restbestände da und soweit ich mich erinnere galt der Produktionsstop nur für Nordamerika (korrigiert mich wenn ich falsch liege^^).
2. Die PSPGo kostet seit der Preissenkung nur mehr 179€.
3. Die PSPGo wurde noch nie gut verkauft, sie lag stets hinter der PS2.
4. Die ofizielle Währung in Japan ist der Yen, nicht der Yang.

Also:
1. start brain.exe
2. post


Du liegst falsch. Praktischerweise findest du in Japan gar keine Go mehr im Laden, ich habe es versucht. Maximal im Gebrauchtladen (Book Off z.B.) und selbst da selten. Maximal kann man in kleinen Läden oder Akihabara Glück haben. Dank MH3 war die PSP 3000 letztes Jahr Dezember zum Beispiel für 3 Monate einfach mal ausverkauft und es existierte keine Chance ranzukommen, bis sie im Feb . ausländische Importiert haben. Sah schon lustig aus, wenn ein Schild mit dem Hinweis da stand, zu beachten das MH3 nicht läuft und die Bestätigungstaste vertauscht wurde. Ich hab es trotz Reisen aber z.B. nicht geschafft eine billige PSP 3000 unter 18000 Yen zu bekommen. Wenn eine Go im Laden war, lag die meist bei 20000 Yen. Falls es doch mal gebrauchte PSPs gab, war es übrigens anders. Die 2000 hat 9000 Yen gekostet, die Go 8000 Yen und die 3000 etwa 12000-14000 Yen.

Der Vorteil der 3000 ist dabei einfach, das sie regelmäßig als Spezialedition rauskommt. Z.B. gab es im März eine Extra FF Dissidia 012 PSP 3000. Diese Spezialeditionen sind dann meist sehr schnell ausverkauft.

-> Die Go Verkaufszahlen sind nicht lustig sondern einfach Ergebnis des Produktionsstopps.
-> Die 3000 Verkäufe sind unter den Umständen sehr gut, es erscheinen aber auch regelmäßig noch Schlager, wie z.B. Gundamspiele, wonach die PSP meist erst einmal ausverkauft ist.

Im großen kann man also mit den Verkaufszahlen sehr zufrieden sein und an deiner Stelle würde ich trotz der Fehler deines Vorredners nicht so arrogant antworten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 09:49 von overtackten.

04.09.2011 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TimiTurner (Sep-4-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #26
RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

@overtackten: Was war daran arrogant?
Ich habe nur falsche Sachen richtig gestellt.
Wenn ich meinen Kumpel ausbessere nennt er mich auch nicht arrogant.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat soll man einfach nicht antworten, das ist nicht nur hier im Forum so.

Ich weis zwar nicht wann du in Japan warst, aber mein Brieffreund meinte, es gäbe noch viele Restbestände...
Und ich glaube nicht dass du nach der Atomkatastrophe dort warst...

04.09.2011 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
overtackten
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #27
xPSP  RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

Es ging um die Art und Weise (Zitat: Schwachsinn postest...). Du kennst es offensichtlich auch nur aus zweiter Hand und da sollte man niemanden wegen seiner Meinung so angehen. Du kennst doch den Spruch: Der Ton macht die Musik. Mehr wollte ich mit dem Arrogant nicht sagen.

Und falls du es nicht an der Tatsache bemerkt hast, das ich die Entwicklung im Dez. bis Feb. benannt habe dann noch mal so: ich war länger da und schreibe nur aus eigener Erfahrung. Das heißt, es ist nicht allgemeingültig. Ich hab im März das Land verlassen und das aus einem guten Grund. Mehr habe ich zum Thema Atomkatastrophe (die damals nebensächlich war, die Naturkatastrophe ist in dem Moment viel wichtiger gewesen...) nicht zu sagen. In den meisten Märkten in Nordjapan kann ich nur sagen, das man die Go nirgends gesehen hat und sowohl bei Yamada Denki, als auch bei Yodobashi (die beiden größten Elektronikstores) immer nur Zettel für die Bestellung der 3000 zu finden waren. Auch in kleinen Läden wie den Hypermedias (geiler Name übrigens für eine mehr oder weniger Videothek mit Spieleverkauf) sah es nicht besser aus. Ich bezweifle das die Go aufeinmal jetzt überall im Laden steht, aber das kann von der Region abhängen. Am schönsten war der MH 3 Ansturm. 8 Uhr standen sie schon in Schlangen vor Yodobashi und wollten das Spiel haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 13:16 von overtackten.

04.09.2011 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TimiTurner (Sep-4-2011), PS3.Minimus (Sep-4-2011), hausy007 (Sep-4-2011)
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #28
xPSP  RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

Die Psp go ist die beste psp ich meine bei welcher Psp kann man das Spiel Pausieren oder hat man 16 GB Festplatte oder Bluetooht und auserdem ist die die einzige Aufschiebbare Psp.


Also echt mal Sony sollte mal ein Tutorial machen wo sie den Leuten zeigen wie man in die go Iso Support ein baut.


Die Psp Go ist die Beste Psp für immer. (Nur wenn sie iso Support hat !!!)


Schon traurig das so ein Technik wunder keine Chance hatte und niemals haben wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 16:53 von P. Diddy.

04.09.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #29
xPSP  RE: Japanische Hardware-Verkaufszahlen (22. bis 29. August 2011)

overtackten :
Es ging um die Art und Weise (Zitat: Schwachsinn postest...). Du kennst es offensichtlich auch nur aus zweiter Hand und da sollte man niemanden wegen seiner Meinung so angehen. Du kennst doch den Spruch: Der Ton macht die Musik. Mehr wollte ich mit dem Arrogant nicht sagen.

Und falls du es nicht an der Tatsache bemerkt hast, das ich die Entwicklung im Dez. bis Feb. benannt habe dann noch mal so: ich war länger da und schreibe nur aus eigener Erfahrung. Das heißt, es ist nicht allgemeingültig. Ich hab im März das Land verlassen und das aus einem guten Grund. Mehr habe ich zum Thema Atomkatastrophe (die damals nebensächlich war, die Naturkatastrophe ist in dem Moment viel wichtiger gewesen...) nicht zu sagen. In den meisten Märkten in Nordjapan kann ich nur sagen, das man die Go nirgends gesehen hat und sowohl bei Yamada Denki, als auch bei Yodobashi (die beiden größten Elektronikstores) immer nur Zettel für die Bestellung der 3000 zu finden waren. Auch in kleinen Läden wie den Hypermedias (geiler Name übrigens für eine mehr oder weniger Videothek mit Spieleverkauf) sah es nicht besser aus. Ich bezweifle das die Go aufeinmal jetzt überall im Laden steht, aber das kann von der Region abhängen. Am schönsten war der MH 3 Ansturm. 8 Uhr standen sie schon in Schlangen vor Yodobashi und wollten das Spiel haben.


leute jetzt beruhigt euch ma und hört auf
anstatt zu flamen
heißt overtackten mal wilkommen er ist hier neu

04.09.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 1. August 2017: Mit Patapon Remastered & 3 Demos alexking 0 3.119 01.08.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 29. August 2016: Mit Hatsune Miku Project Diva X & The Witcher 3 GOTY alexking 0 2.707 30.08.2016 08:44
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 23. August 2016: Mit Deus Ex & Nioh Demo alexking 0 2.628 24.08.2016 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Update - 9. August 2016: Mit No Man's Sky & Hatsune Miku: Project Diva X Demo alexking 1 3.090 10.08.2016 15:01
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PSN Update - 2 . August 2016: Mit ABZÛ & Batman - The Telltale Series alexking 0 2.590 03.08.2016 08:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang