Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #1
xPSP  Neue Screenshots zu "Uncharted: Golden Abyss"

Auf Sony's japanischer Website wurde neues Bildmaterial zu "Uncharted: Golden Abyss" veröffentlicht.


Auf diesen Bildern kann man die beeindruckende Grafik der PlayStation Vita bestaunen.
Zwar reicht die Grafik nicht ganz an die der PlayStation 3 heran, trotzdem ist die Leistung ganz beachtlich.


Weitere Bilder:
Spoiler: (anzeigen)

"Uncharted: Golden Abyss" soll pünktlich zum Launch der PlayStation Vita veröffentlich werden.

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 14:48 von ~ferra~.

02.09.2011 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Sep-2-2011), dortmunder112 (Sep-2-2011), roxas950 (Sep-2-2011), Bugiemann (Sep-2-2011)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #2
RE: Neue Screenshots zu "Uncharted: Golden Abyss"

Epic! <33

02.09.2011 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Neue Screenshots zu "Uncharted: Golden Abyss"

coole sache aber ich denke mal bessrere grafiken werden noch kommen auf der psp zb finde ich khbbs super genial da wurde wirklich alles rausgeholt udn bei der vita weiss nicht was da noch so passiert

02.09.2011 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #4
RE: Neue Screenshots zu "Uncharted: Golden Abyss"

Die screenis sehen aus als ob sie direkt von der PSVita gemacht wurden...
Das erinnert mich wieder an den fehlenden HDMI ausgang.
aber vll lässt sich da ja was mit den multi-port machen.
Ein hdmi-adapter-kabel kann man ja noch mal extra für 30€ verkaufen, stimmts sony?

02.09.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
RE: Neue Screenshots zu "Uncharted: Golden Abyss"

Man langsam regts mich iwi auf
1 der Name Golden Abyss boah wtf das hört sich an wie ne Dönerbude -.-
2 diese ständiegen News man .
Sty musste aber raus .
Aber eigl geile grafik Big Grin

02.09.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #6
RE: Neue Screenshots zu "Uncharted: Golden Abyss"

auf den trailern sieht die grafik iwie besser aus liegt das an den bildern oder ist die grafik so ?

02.09.2011 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: Neue Screenshots zu "Uncharted: Golden Abyss"

kann es sein das es kein multiplayer geben wird Sad

02.09.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
RE: Neue Screenshots zu "Uncharted: Golden Abyss"

Die Bilder stammen wenn ich mich nicht irre aus der Gamescom Demo. War genauso überrascht wie ihr jetzt hier Big Grin

Sah echt hammer aus Wink

02.09.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #9
RE: Neue Screenshots zu "Uncharted: Golden Abyss"

Was für eine Grafik einfach geil

03.09.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.528 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PSN Update - 29. September 2015: Mit Uncharted Demo & NBA 2K16 alexking 0 3.359 30.09.2015 10:42
Letzter Beitrag: alexking
zfoto The Witcher 3: Neue ingame Screenshots zeigen User-Interface rednex141 1 4.491 03.05.2015 19:31
Letzter Beitrag: QueenX
xGames One Piece: Pirate Warriors 3: Neue Screenshots veröffentlicht wave 0 2.857 04.02.2015 17:46
Letzter Beitrag: wave
xPSP Neue Screenshots zeigen The Legend of Heroes: Trails in the Sky Evolution wave 0 2.980 01.02.2015 00:44
Letzter Beitrag: wave

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang