Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #31
xPSP  RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor

Tim2001 :

PSP4ME :
@alle Sony-Hater:
Wieso sind Sonys Konsolen unsicher? Jede Konsole wird mal gehackt und die PS3 war/ist viel sicherere als die Xbox360!
Einzig bei der PSP hatte die Homebrewszene leichtes Spiel, aber Microsoft sollte es erst mal besser machen und einen Handhelden auf den Markt bringen, der nicht sofort gehackt wird. Die PSP war Sonys erster Handheld und dafür war sie doch klasse! Der DS ist auch leicht zu hacken, aber das reizt einen nicht so wie bei der PSP, da dieser weniger Power hat.

SONY FTW! Big Grin
Und Nintendo natürlich auch! Wink
Microsoft finde ich auch gut, aber in Sachen Spielekonsolen kommen sie bei mir an letzter Stelle. Tongue
Wobei die 360 natürlich auch geil und die zweitbeste Konsole der aktuellen Generation ist!



???? WAS IST DAS DENN FÜR EINE AUSSAGE ????

1. Satz: Microsoft ist gut und als Spielekonsole an letzter Stelle.

2. Satz: die 360 ist geil und die zweitbeste Konsole.



PS: Es gibt mehr als 2- Konsolen Wink Wink Wink , denk mal drüber nach.


mfg. Tim2001

so siehts aus!!! thumb

@PSP4ME:
seit SONY die PSP erfunden hat war sie die nr. 1 in sachen handheld!
ja, die meißten psp´s sind nun hackbar aber nur wegen dem einen fehler von denen mit dem Pandora Akku passiert.
vorallem ist das erst mit dem release der PSP GO so heftig geworden,
weil diese hat kein UMD fach und deshalb sony sich ne faust ins gesicht geballert haben xDDD
worauf ich hinaus will ist, dass SONY indirekt dafür sorgt dass hacker neue herausforderung bei ihnen suchen und deshalb werden sie immer angegriffen Lehrer
wrum sollten wir SONY hassen???
HALLOOOO!!!???
SONY hat die PSP erfunden! xD
aber mit den aktionen macht SONY sich schon selber unbeliebt.
erst werden sie gehackt, dannhaben sie das repariert und sagten dass der psn jetzt wieder sicher ist und dann wurde der psn wieder innerhalb von kurzer zeit gehackt -.-
und da wunderst du dich dass SONY bei manchen nicht wirklich beliebt ist!?
in sachen playstation ist SONY echt gut und die qualität von sony geräten ist auch wirklich gut Lehrer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 18:51 von Sasuke8925.

02.09.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #32
xPSP  RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor

Sasuke8925 :

Tim2001 :

PSP4ME :
@alle Sony-Hater:
Wieso sind Sonys Konsolen unsicher? Jede Konsole wird mal gehackt und die PS3 war/ist viel sicherere als die Xbox360!
Einzig bei der PSP hatte die Homebrewszene leichtes Spiel, aber Microsoft sollte es erst mal besser machen und einen Handhelden auf den Markt bringen, der nicht sofort gehackt wird. Die PSP war Sonys erster Handheld und dafür war sie doch klasse! Der DS ist auch leicht zu hacken, aber das reizt einen nicht so wie bei der PSP, da dieser weniger Power hat.

SONY FTW! Big Grin
Und Nintendo natürlich auch! Wink
Microsoft finde ich auch gut, aber in Sachen Spielekonsolen kommen sie bei mir an letzter Stelle. Tongue
Wobei die 360 natürlich auch geil und die zweitbeste Konsole der aktuellen Generation ist!



???? WAS IST DAS DENN FÜR EINE AUSSAGE ????

1. Satz: Microsoft ist gut und als Spielekonsole an letzter Stelle.

2. Satz: die 360 ist geil und die zweitbeste Konsole.



PS: Es gibt mehr als 2- Konsolen Wink Wink Wink , denk mal drüber nach.


mfg. Tim2001

so siehts aus!!! thumb

@PSP4ME:
seit SONY die PSP erfunden hat war sie die nr. 1 in sachen handheld!
ja, die meißten psp´s sind nun hackbar aber nur wegen dem einen fehler von denen mit dem Pandora Akku passiert.
vorallem ist das erst mit dem release der PSP GO so heftig geworden,
weil diese hat kein UMD fach und deshalb sony sich ne faust ins gesicht geballert haben xDDD
worauf ich hinaus will ist, dass SONY indirekt dafür sorgt dass hacker neue herausforderung bei ihnen suchen und deshalb werden sie immer angegriffen Lehrer
wrum sollten wir SONY hassen???
HALLOOOO!!!???
SONY hat die PSP erfunden! xD
aber mit den aktionen macht SONY sich schon selber unbeliebt.
erst werden sie gehackt, dannhaben sie das repariert und sagten dass der psn jetzt wieder sicher ist und dann wurde der psn wieder innerhalb von kurzer zeit gehackt -.-
und da wunderst du dich dass SONY bei manchen nicht wirklich beliebt ist!?
in sachen playstation ist SONY echt gut und die qualität von sony geräten ist auch wirklich gut Lehrer


Das mit dem Hass war ja nicht auf dich bezogen. Und sprich nicht für andere! Hier gibt es genug im Forum, die nur, aber auch wirklich NUR gegen Sony stänkern und langsam nervts wirklich! Bei dennen kann man wirklich von Hass sprechen...

Ich verstehe aber deinen Punkt nicht. Die Geschichte der PSP ist mir sehr gut bekannt und ich weiß auch, dass sie von Sony ist. Big Grin
Das ändert aber nichts daran, dass manche was gegen Sony haben, obwohl sie die PSP vielleicht sogar mögen.

Und dein Argument finde ich lächerlich. Die Hacker suchen keine Herausforderung, sondern die besten Systeme, um ihre Programme auszuführen und dafür eignen sich Sony Konsolen nunmal sehr gut, da viel Power drinsteckt. Das könnte in diesem Ausmaß auch Nintendo passieren, aber man kann beispielsweise mit einer gehackten PSP mehr anfangen als mit einem DS, daher schenken sie der PSP eher ihre Aufmerksamkeit, aber das hat eher nichts mit Herausforderung zu tun. Wink

Kein Konzern ist vor Hackern sicher und das Einzige, was man Sony vorwerfen kann ist, dass sie es den Hackern noch leicht gemacht haben, da sie sich nicht ausreichend geschützt haben.
Soweit so gut, aber dann kommen wieder welche und behaupten: "Haha, kann mir mit meinem Xbox Live nicht passieren" oder sowas in der Art und sowas ist einfach nur dumm!

02.09.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
LibertaS (Sep-2-2011)
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #33
RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor

haha,
ich kenn ziemlich viele von den "Hackern" (nicht aus diesem forum hier) und ist schon komisch das 9/10 das gleiche sagten!?
ne!?
hmmm,
echt komisch!?
woran kann das wohl liegen??? Haulol
und nur weil du von Tim 2001 ein auf´n Deckel bekommen hast brauchste nicht meine meinung bzw. mein argument ins lächerliche ziehen weil ich kann solche leute echt nicht leiden.
naja egal, was das lächerliche argument angeht: pack dir mal an die eigene nase Haulol

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 19:35 von Sasuke8925.

02.09.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #34
RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor

Internet ist nie 100% sicherer, es ist immer hackbar.

02.09.2011 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Sep-3-2011)
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #35
xPSP  RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor

Also mal ehrlich Leute ich weis nicht was ihr ihr alle habt
Beschwert euch alle über die Sicherheit blablabla ....
Macht es doch einfach besser.....
Ach ne hab vergessen viele von euch könnten sowas nie im leben.
Also mal ehrlich -.-
Das is so naja....Nobody is perfekt oder...
Schaut lieber auf euch selbst als jammert bei andere rum.




Und wie schon gesagt wurde das internet ist und wird auch niemals 100 % sicher sein.

Aber wirklich wen ich mir hier manche posts durchlese wird mir schlecht -.-

02.09.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #36
xPSP  RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor

Sasuke8925 :
haha,
ich kenn ziemlich viele von den "Hackern" (nicht aus diesem forum hier) und ist schon komisch das 9/10 das gleiche sagten!?
ne!?
hmmm,
echt komisch!?
woran kann das wohl liegen??? Haulol
und nur weil du von Tim 2001 ein auf´n Deckel bekommen hast brauchste nicht meine meinung bzw. mein argument ins lächerliche ziehen weil ich kann solche leute echt nicht leiden.
naja egal, was das lächerliche argument angeht: pack dir mal an die eigene nase Haulol


Also wenn deine "Hacker" Kumpel es als Herausforderung ansehen, einem Konzern zu schaden, sollten die sich mal ein Hobby suchen... -.-

Ich hab eins auf den Deckel gekriegt? Ich wüsste nicht wann, aber egal; er hatte jediglich meinen Beitrag missverstanden. Die Sätze waren druchaus korrekt, was Menschen mit ein bisschen Grips auch verstanden hätten, aber sie waren wirklich nicht sehr geschickt von mir formuliert, sodass Raum für eine Fehlinterpretationen war, der nicht in meinem Sinn gewesen ist. Das gebe ich gerne zu.

Ich ziehe dein Argument nicht ins Lächerliche. Du wolltest mich damit belehren und ich habe es jediglich widerlegt bzw. es widerlegen wollen, da die Herausforderung meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund der Hacker ist, aber du wolltest es mir als solchen verkaufen...Rolleyes

Wenn du nicht vernünfitg diskutieren kannst oder gleich beleidigt bist, wenn anderen Leute deine Meinung nicht gefällt, kannst du dich gleich aus dem Forum abmelden. Tongue

Ich finde es in Ordnung, wenn ihr eure eigene Meinung habt, aber ihr braucht nicht gleich die Besserwisser zu markieren, nur weil ihre meinen Beitrag nicht richtig verstanden habt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 22:19 von PSP4ME.

02.09.2011 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #37
xPSP  RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor

Sasuke8925 :

Tim2001 :

PSP4ME :
@alle Sony-Hater:
Wieso sind Sonys Konsolen unsicher? Jede Konsole wird mal gehackt und die PS3 war/ist viel sicherere als die Xbox360!
Einzig bei der PSP hatte die Homebrewszene leichtes Spiel, aber Microsoft sollte es erst mal besser machen und einen Handhelden auf den Markt bringen, der nicht sofort gehackt wird. Die PSP war Sonys erster Handheld und dafür war sie doch klasse! Der DS ist auch leicht zu hacken, aber das reizt einen nicht so wie bei der PSP, da dieser weniger Power hat.

SONY FTW! Big Grin
Und Nintendo natürlich auch! Wink
Microsoft finde ich auch gut, aber in Sachen Spielekonsolen kommen sie bei mir an letzter Stelle. Tongue
Wobei die 360 natürlich auch geil und die zweitbeste Konsole der aktuellen Generation ist!



???? WAS IST DAS DENN FÜR EINE AUSSAGE ????

1. Satz: Microsoft ist gut und als Spielekonsole an letzter Stelle.

2. Satz: die 360 ist geil und die zweitbeste Konsole.



PS: Es gibt mehr als 2- Konsolen Wink Wink Wink , denk mal drüber nach.


mfg. Tim2001

so siehts aus!!! thumb

@PSP4ME:
seit SONY die PSP erfunden hat war sie die nr. 1 in sachen handheld!
ja, die meißten psp´s sind nun hackbar aber nur wegen dem einen fehler von denen mit dem Pandora Akku passiert.
vorallem ist das erst mit dem release der PSP GO so heftig geworden,
weil diese hat kein UMD fach und deshalb sony sich ne faust ins gesicht geballert haben xDDD
worauf ich hinaus will ist, dass SONY indirekt dafür sorgt dass hacker neue herausforderung bei ihnen suchen und deshalb werden sie immer angegriffen Lehrer
wrum sollten wir SONY hassen???
HALLOOOO!!!???
SONY hat die PSP erfunden! xD
aber mit den aktionen macht SONY sich schon selber unbeliebt.
erst werden sie gehackt, dannhaben sie das repariert und sagten dass der psn jetzt wieder sicher ist und dann wurde der psn wieder innerhalb von kurzer zeit gehackt -.-
und da wunderst du dich dass SONY bei manchen nicht wirklich beliebt ist!?
in sachen playstation ist SONY echt gut und die qualität von sony geräten ist auch wirklich gut Lehrer


Jop, schon klar, die PSP hat sich nämlich so super gut verkauft und einen Game Boy oder Nintendo DS von Nintendo gab es ja scheinbar auch nie...

02.09.2011 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #38
RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor

Das PlayStation Network ist sicher.Es war sicher und wird immer sicher sein.
Anonymous sind mehrere tausend Menschen. Ich finde es ist normal,dass anonymous es schaffen. Da Sony noch sicherer ist,als zuvor,denke ich dass ein Hack ausgeschlossen ist.
Ich hoffe,dass es auch so bleibt.

03.09.2011 01:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #39
RE: Sony: Das PSN ist sicherer und besser als je zuvor

jetzt geht das konsolenbattledrama wieder los...

03.09.2011 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Sep-5-2011), elbarto101 (Sep-4-2011), Luigi Boy (Sep-3-2011), speedfreak (Sep-3-2011), PS3.Minimus (Sep-3-2011), xXIcecoldXx (Sep-3-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN wird sicherer: 2-Phasen-Verifizierung kommt alexking 13 6.167 16.08.2016 16:17
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP Firmware 3.55 für PS Vita erschienen - weniger Features als zuvor alexking 0 3.207 30.09.2015 18:02
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 10.512 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames PS Vita TV kommt im Westen besser als erwartet an Teddy 8 3.606 28.09.2013 13:03
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP CoD Black Ops: Declassified - grafisch deutlich besser als der Trailer alexking 11 4.251 06.10.2012 22:24
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang