Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #1
xPSP  Sony Ericsson Experia Play PSN Store ?

Hey Leute wollte mal wissen ob ich mit dem Sony Ericsson Exeria Play auch in den PSN Store Rein Kommen und mir da Spiele Auf des Handy Lagen kann war zu erst Iphone Besitzter aber rigentwie kan ich des nimme Abhaben da hab ich mir überleg das evetuell das Nächet Handy ein Experia Play sein könnte da ich sehr gerne Zocke und da ich Atg Täglich aufem Bau als Elektiker Arbeite Hätte ich in der Mittagspause oder so mein Final Fantasy Dabei danke schon mal oder kann mal des auch schon Irgentwie Flashen das ich die Games So drauf machen kann und dann noch eine Frage kann man des Handy auch schon Simlock frei machen weil ich hätte da ein bei Amazon des währe aber für 02 und ich würd gern Bei T-com Beiben ?
danke schon mal


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
02.09.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Sony Ericsson Experia Play PSN Store ?

du kannst auch ein psx emulator holen und deine psx roms drauf machen. (es ist android drauf)

02.09.2011 20:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #3
RE: Sony Ericsson Experia Play PSN Store ?

echt coool des reicht mri eig. schon weil ich gern FF 7 , 8 und 9 Zocke kann ich dann nochmal auf dich Zurück Kommen wenns Probelme mitem dem PSX Emulator Probleme Gibt ?


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
02.09.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: Sony Ericsson Experia Play PSN Store ?

Nein kein PSN Strore. Das kannste eig generell vergessen, es gibt fürs Xperia einen eigenen Markt für Spiele und die sind.....öööhm sagen wirs so: Er ist ziemlich mager ausgestattet.


03.09.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-3-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Frechheit bei Google Play loader72 8 2.726 09.05.2014 11:55
Letzter Beitrag: DerStein
xGames Google Play und Modded Google Play Emotion 10 7.476 25.07.2013 18:28
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames Tera Free 2 Play Fohn 6 2.529 06.02.2013 11:49
Letzter Beitrag: Aroro
xGames Google Play Store Spiele bezahlen __T0XiZ_- 7 3.317 06.01.2013 03:01
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP [S] Free 2 play Rennspiel takeafreak 1 1.092 18.06.2012 20:37
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang