Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #1
xPSP  Gema/Musik/Öffentlich

Hey,
Wir wollten heute 3.9 ein Hardstyler (Musikrichtung) treffen machen. Zu erwarten sind ca. 50leute.
Bis jetzt ist alles inordnung, aber wir möchten etwas Musik öffentlich abspielen, das wir shufflen können.
Jetzt ist aber mein Gedanke:
-Gema
-Gez
Unsere lieder sind hauptsächlich aus Alben, die wir mal gekauft haben. Müssen wir mit Gebühren rechnen?
Wenn ja, wie hoch sind die dann?

Zweite Frage:
Da wir angst um unsere Alben haben, es sind auch sammlerstücke dabei, erstellen wir eine kopie und spielen dann gebrannte CDs dort ab. Können wir dafür belangt werden?
Ich würde mich so um antworten freuen Smile

MfG Robert


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
03.09.2011 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #2
xPSP  RE: Gema/Musik/Öffentlich

Ja GEMA wird gebueren verlangen :<


03.09.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #3
xPSP  RE: Gema/Musik/Öffentlich

博麗霊夢 :
Ja GEMA wird gebueren verlangen :<


sie werden sie verlangen können, aber aufkeinenfall müssen..




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011 11:54 von Cor7eZ.

03.09.2011 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #4
RE: Gema/Musik/Öffentlich

Unwahrscheinlich, dass die Gema bzw. Gez am Samstag Abend da auftauchen wird! No Panik auf der Titanic!



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2011 11:57 von hunne_atilla.

03.09.2011 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #5
RE: Gema/Musik/Öffentlich

Ich würde mal sagen, das einzige was euch passieren kann ist ruhe störung Wink, wenn ich skaten gehe, dann nehm ich auch immer meine iPod boxen mit und höre laute Rock und Metal musik, die Teilweise aus Alben kommen, und noch nie hat uns jemand angejammert Wink


Xbox - Fanboy ^^

03.09.2011 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Gema/Musik/Öffentlich

ich glaube wenn ihr kein geld dafür verlang und da es nur bei einer (kleineren) gruppe ist, passiert schon nichts

04.09.2011 01:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #7
RE: Gema/Musik/Öffentlich

bei so "kleinen" veranstaltungen würde ich mir da keine sorgen machen Wink




27.09.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GEMA-freie Musik? Gin-Chan 6 2.259 03.04.2013 12:46
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Darf ich die GEMA Sperren bei Youtube umgehen Sefirot 12 7.789 04.10.2011 17:48
Letzter Beitrag: king38
xPSP Dropbox: Musik hochladen illegal? Cor7eZ 10 16.376 11.08.2011 17:08
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP gameplays musik hinzufügen REMO 5 1.619 29.07.2011 14:08
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Unveröffentlichte Musik veröffentlichen Chaosduckman 9 3.270 14.06.2011 22:13
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang