Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xPSP  [Infothread] Assassin's Creed - Revelations *DAUERUPDATE*



Nun, momentan hab ich keine Möglichkeit irgend einen Spieletest zu schreiben, deshalb kommt nun ein kleiner Infothread von mir.


Allgemeine Infos

Name: Assassin's Creed - Revelations
Realese: 15. November 2011
Genre: 3rd Person Action
USK-Einstufung: Noch nicht bekannt/ vorraussichtlich USK 16


Charaktere



In AC: Revelations spielt ihr wieder Ezio Auditore da Firenze. Dies wird nun der finale Teil indem er noch eine Rolle spielt. Er ist nun deutlich älter wie in AC 2 und Brotherhood




Man kann nun auch als Assassinen-Legende Altair spielen. Indem man Überreste von Altairs Bibiliothek mit Ezio findet, kann man verschlüsselte Erinnerungen von Altair nachspielen.


Orte



In AC: Revelations verschlägt es Ezio nach Konstantinopel und Masyaf, letzteres die bekannte "Heimatort" aus Assassin's Creed 1. Ob es wie in AC Brotherhood anfangs einen kleinen 'Rückblick' nach Rom gibt? Wir werden es sehen!


Waffen / Kampf



In Assassin's Creed Revelations gibts ein neues, interessantes Upgrade für die versteckte Klinge. Name: Versteckte Hakenklinge. Dazu gehört ein Widerhaken am der Spizte der versteckten Klinge, welcher euch erlaubt an gespannten Seilen herunterzulassen und neue Finishing Moves mit sich bringt. Besonderen Wert wird hier auf Bomben gelegt. Ihr könnt nun verschiedenste Materiealien, z.B. Schießpulver in Tongefäßen kombinieren und sie so als Wurfbomben oder Tretminen benutzen. InGame bekommt ihr die Möglichkeit an Ständen eure Bomben zusammenzusetzen. Dies gibt dem Sammeln von Items aus AC Brotherhood endlich Sinn!

Nicht zuletzt fehlt die verbesserte Gegner KI. Im 10 Minuten langen, kommentierten Gameplaytrailer sind z.B. Gegner zu sehen, die gerade am Rand einer Mauer stehen und runterpinkeln. Ist das nicht die perfekte Gelegenheit auf ein unauffälliges Attentat?


Zusammenfassung: Was ist neu?

-Ezio und Altair als Hauptcharaktere
-Konstantinopel und Masyaf sind Schauorte
-Neue Waffen: versteckte Hakenklinge und verschiedene Bomben
-Neue Upgrades für den Multiplayer: Charaktere sind nun mit verschiedenen Waffen und Skins ausrüstbar, neue Spielmodis wie z.B. CTF
-Stadtviertel müssen von Templern befreit werden, können aber wieder von ihnen zurückerobert werden
-Assassinenbruderschaft nun besser ausbildbar und in Klassen einteilbar



Der Thread wird so ziemlich alle paar Tage geupdatet, sobald ihr was neues habt nur her damit


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

25.08.2011 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Aug-31-2011), xXPizzaNinjaXx (Aug-31-2011), speedfreak (Aug-31-2011), WinterFrost (Aug-25-2011), REMO (Aug-25-2011), gutster (Aug-25-2011), Spielefreak (Aug-25-2011), joni17 (Aug-24-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Infothread] Assassin's Creed - Revelations *DAUERUPDATE*

schöner thread


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

25.08.2011 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: [Infothread] Assassin's Creed - Revelations *DAUERUPDATE*

*UPDATE*

Ezio kann nun NICHT auf Häuser klettern und schnell rennen wenn er zu stark verwundet ist. Es gibt leerstehende STände von Ärzten an denen man sich selbst bedienen kann!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

25.08.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #4
RE: [Infothread] Assassin's Creed - Revelations *DAUERUPDATE*

Danke für die Infos! Ich freue mich echt schon sehr auf das Spiel, besonders auf den Multiplayer.

25.08.2011 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Infothread] Assassin's Creed - Revelations *DAUERUPDATE*

Ghost_Mw2 :
*UPDATE*

Ezio kann nun NICHT auf Häuser klettern und schnell rennen wenn er zu stark verwundet ist. Es gibt leerstehende STände von Ärzten an denen man sich selbst bedienen kann!


da find ich gut...
ich mein mit 20 pfeilen im körper und so tiefen schnittwunden von ner 2 hand axt(!) kann man nich mehr klettern. das mit dem klauen find ich auch gut das hatte ich bei den anderen teilen vermisst. ich mein: ich will das schwert haben, kann es jedoch nicht klauen sonder muss erst 193959174820147 menschen beklauen um es mir dann zu kaufeb.



"This is my world. You are not welcome in my world." ~ Soldier
29.08.2011 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: [Infothread] Assassin's Creed - Revelations *DAUERUPDATE*

UPDATE!!!

Die Grafik von AC Revelations hat sich wirklich SEHR verbessert! Wers nich glaubt lädt sich aus dem US Store das Video zur kommentierten Singleplayerdemo runter und sieht sich an wie super die Grafik aussieht! Vom Allgemeinbild, also abgesehen von details die ähnlich wie bei ACB sind ist die Grafik wirklich super detailiert und die Umgebung ist ein Augenschmauß!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

31.08.2011 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Infothread] Assassin's Creed - Revelations *DAUERUPDATE*

Super bin mal gespannt was draus wird Wink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
31.08.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
xPSP  RE: [Infothread] Assassin's Creed - Revelations *DAUERUPDATE*

xXPizzaNinjaXx :
Super bin mal gespannt was draus wird Wink


Ich kann dir nur sagen das ich erstaunt von der Grafik bin, die Singleplayerdemo die im Video auf PS3 zu sehen war war echt super *_*


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

31.08.2011 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Assassin's Creed Unity: Season Pass KICKinYaFACE 3 1.871 27.12.2014 23:21
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Spieletipps "Mangelnde Innovationen" zu Assassin's Creed 4 A7X 11 2.890 04.10.2013 23:53
Letzter Beitrag: Naisco
xGames Assassin's Creed 3: Interessanter Bug A7X 10 4.671 06.11.2012 19:37
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP Assassins Creed Revelations - Osmanische Edition - AC 1 enthalten? Cedric-94 3 2.832 20.06.2012 09:00
Letzter Beitrag: Fisko7
xxps3 AC Revelations HD-Auflösung skippy16 9 2.776 22.04.2012 12:17
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang