Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #1
xxps3  Max Payne 3: Neue Infos & Screenshots


Die legendäre Spieleschmiede Rockstar veröffentlichte durch den Publisher zwei neue Bilder zu "Max Payne 3" und verspricht jede Menge Neuigkeiten in der nächsten Zeit.

Der aufregende Action- Shooter wird rund 8 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers spielen und soll besser denn je werden.

"Max Payne 3" soll 2012 für Playstation 3, XBox 360 und PC erscheinen.




Quelle

06.09.2011 01:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Sep-6-2011), Dr. Deniz (Sep-6-2011)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Max Payne 3: Neue Infos & Screenshots

max payne ja alte zeiten

06.09.2011 08:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #3
RE: Max Payne 3: Neue Infos & Screenshots

Die ersten Bilder, die zu dem neuen Payne gezeigt wurden, wirkten eigentlich sehr befremdlich und ließen nicht wirklich erkennen, dass es sich bei dem Spiel um Max Payne 3 handeln sollte.
Das erste Bild hier entspricht dem aber schon deutlich eher, denn darauf sieht er wirklich wie der Payne aus Teil 2 nur gealtert aus. Allerdings bin ich nach wie vor etwas skeptisch, ob Rockstar das Gunplay (also die Spielmechanik mit den Waffen) vernünftig hinbekommt. Ihre Titel sind zwar immer zu Recht hochgelobt, aber was Schießereien selbst angeht, halte ich sie alle für deutlich verbesserungswürdig - und die Komponente ist in Max Payne wichtiger als in ihren bisherigen Spielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 09:47 von Deimos.

06.09.2011 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brückes (Sep-6-2011)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
xPSP  RE: Max Payne 3: Neue Infos & Screenshots

Deimos :
Die ersten Bilder, die zu dem neuen Payne gezeigt wurden, wirkten eigentlich sehr befremdlich und ließen nicht wirklich erkennen, dass es sich bei dem Spiel um Max Payne 3 handeln sollte.
Das erste Bild hier entspricht dem aber schon deutlich eher, denn darauf sieht er wirklich wie der Payne aus Teil 2 nur gealtert aus. Allerdings bin ich nach wie vor etwas skeptisch, ob Rockstar das Gunplay (also die Spielmechanik mit den Waffen) vernünftig hinbekommt. Ihre Titel sind zwar immer zu Recht hochgelobt, aber was Schießereien selbst angeht, halte ich sie alle für deutlich verbesserungswürdig - und die Komponente ist in Max Payne wichtiger als in ihren bisherigen Spielen.

Da hast du wirklich recht. Die Schießerein in GTA & LA Noire waren höchstens mittelmaß.Die in RDR waren schon leicht besser. Hätten sie bloß nicht Rockstar Vienna geschlossen,von dennen das Max Payne & Max Payne 2 kamen. Aber Remedy ist ja auch nicht so ein schlechtes Studio.

06.09.2011 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Max Payne 3: Neue Infos & Screenshots

uff da hatte ich sogar noch das spiel am gameboy advance gespielt Big Grin

06.09.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 3.992 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: Midnight Club kommt als Reboot - erste Screenshots geleakt alexking 0 2.294 02.08.2017 08:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 verschiebt sich auf 2018 - einige Screenshots als kleine Entschädigung alexking 1 2.647 23.05.2017 13:20
Letzter Beitrag: Fevalo
yVideo Uncharted 4: Wunderschöne Screenshots geleaked alexking 1 1.360 04.04.2016 15:01
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Hideo Kojima schweigt eisern - Keine Infos zum nächsten PS4-Titel Chabbanese 0 1.505 12.03.2016 22:57
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang